Ergebnis 1 bis 3 von 3

4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008

Erstellt von eolith, 25.05.2008, 22:29 Uhr · 2 Antworten · 831 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard 4 Tagestour zum Erzbergrodeo 2008

    #1
    Hi NG,

    ich war 4. Tag von Würzburg nach Eisenerz zum Erzbergrodeo 2008 mit dem Zelt unterwegs. Mal vom Wetter bei der Anreise mal abgesehen (War ordentlich kalt!) War es ein geiles Erlebnis was ich nächstes Jahr wiederholen werde.

    Hier ein paar Bilder:
    http://motorrad.the-blue-it.de/Bilda...0-73C7AF7D8B78}

    Und nen Film:
    http://motorrad.the-blue-it.de/Freig...Teilnehmer.avi

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #2
    Hallo Attila,
    Erzberg war cool und ich komme im nächsten Jahr auch wieder hin. Hab einen weiteren GS Fahrer mit GS fahrender Freundin aus Freiburg im Hotel getroffen und wir haben eine gute Zeit zusammen verbracht. Wir haben auch ein paar Filmchen in Utube eingestellt, findest Du unter "bauerandco" als Herausgeber.
    Grüße
    Karl

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Hi Karl,

    jepp super Gaudi gewesen, ich nächstes Jahr auch wieder dabei natürlich mit Zelt den dort rock't der Bär.

    Jetzt schau ich mir mal an was ihr für Filmchen habt!

    Grüße

    Attila


 

Ähnliche Themen

  1. Erzbergrodeo
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:12
  2. Erzbergrodeo 2010
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:03
  3. Erzbergrodeo XVI
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 23:21
  4. Erzbergrodeo XV
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 10:31
  5. 28.09.2008 Tagestour Nordlichter Stammtisch
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:19