5 Tage Alpen Auszeit

Diskutiere 5 Tage Alpen Auszeit im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So ich hatte mir einfach mal eine Auszeit genommen, 5 Tage ab in die Alpen. Start am Tegernsee bei bescheidenem Wetter In Kreuth musste ich...
meister6575

meister6575

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
So ich hatte mir einfach mal eine Auszeit genommen, 5 Tage ab in die Alpen.
IMG_0544.jpg
Start am Tegernsee bei bescheidenem Wetter
IMG_3152.jpgIMG_3153.jpgIMG_3155.jpg
In Kreuth musste ich nochmal vorbei, da war ich vor einem Jahr auch mit dem MTB auf der Durchreise beim Alpencross
IMG_3160.jpg
Pause muss auch sein
IMG_3162.jpg
Über den Brenner neben der Autobahn
IMG_3169.jpgIMG_3173.jpgIMG_3177.jpg
Jaufenpass saukalt da oben, im Tal waren es über 20°
IMG_0548.jpgIMG_0550.jpg
Nach der Kälte wieder aufwärmen
IMG_3186.jpgIMG_3187.jpgIMG_3189.jpg
Zum Tagesabschluss noch einen Pass, und dann gutes Essen
IMG_3194.jpgIMG_3198.jpg
Leider noch geschlossen, stand auch im Tal auf dem Schild, aber Kontrolle ist halt besser
IMG_0551.jpg
Zwischendurch ein wenig Geschäft, Klamotten mit einem Kollegen einfliegen lassen.
IMG_3205.jpgIMG_3206.jpg
Noch beim Lieferanten die Klamotten gewechselt und ab an den Gardasee
IMG_3207.jpg
Frühstück vor dem Frühstück
IMG_3208.jpgIMG_3209.jpgIMG_3210.jpgIMG_3212.jpgIMG_3213.jpgIMG_3214.jpg
Und wieder zurück

Das ganze waren 2500km echt schön und entspannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Find ich gut, dass auch andere mal beruflich und Spass verbinden. Die meisten Kunden oder Lieferanten sind dann erstaunt, wenn man sagt, wie man kam, aber die Resonanz ist meist ziemlich gut.
Schöne Tour, die du hattest.
Sturmi
 
Bumo

Bumo

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
69
Ort
Köln - auf der richtigen Rheinseite :-)
Modell
R 1200 GS LC Triple Black, davor R 1100 GS
Sieht alles nach einer gelungenen Tour aus: Berge, Wolken, Sonne, Schnee, See, Käffchen und lecker essen!:super:

Was will man mehr.

Vorsaison finde ich immer prima, weil noch schön leer (auch wenn's manchmal noch kalt ist)

P.S.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen (Much liegt meist in meiner Einflugschneise ins Bergische)

Gruß

Olli
 
Thema:

5 Tage Alpen Auszeit

5 Tage Alpen Auszeit - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Oben