Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

5 Tage Teneriffa mit GS

Erstellt von zyklotrop, 01.01.2012, 17:38 Uhr · 34 Antworten · 4.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    #21
    Ich bin auch schon auf Grand Canaria Moped gefahren, hat auch seinen Reiz ;-) Auf Teneriffa geht es halt höher rauf 2250mtr dafür ist Grand Canaria abwechslungsreicher !!!!!!!

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #22
    Äh, nicht nur schöner, sondern auch abwechslungsreicher soll Gran Canaria sein?

    Also ich sehe das wie Alexander von Humboldt.

    http://www.teneriffaplus.de/Lexicon_..._humboldt.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Orotava-Tal

    Wem es auf Cran Canaria besser gefällt und wer es abwechlungsreicher findet dort...das sei jedem gegönnt und unbenommen.

    Canario

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #23
    So. Es is vollbracht: Im Januar 2013 geht es wieder nach Teneriffa. Diesmal für 6 Tage.
    Ich freue mich schon jetzt und Motorradviedeos von Teneriffa auf Youtube habe ich auch schon leer geguckt.

    Schnipp - und Januar!

    Das musste ich jetzt einfach los werden.

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #24
    Ich werde diesen Winter auch wieder eine Woche Teneriffa buchen.
    Ist einfach zu geil, wenn man diesem Wetter mal entfliehen kann.

  5. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #25
    Hi, das hört sich ja gut an. Wie einfach ist es ein Motorrad da zu mieten. Was kostet das in etwa. Die Idee ist gar nicht so schlecht, der Kalten Jahreszeit ein wenig zu entfliehen.

    LG Peter

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #26
    hi
    und wenn Du einfach mal CanaryMoto eingeben würdest.
    Dann würde Tante Gurgel Dir schon helfen.
    Gruß

  7. Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    #27
    Hallo,
    auf Teneriffa kann ich die Vermietung :.Teneriffa-on-Bike.: wärmstens empfehlen, habe schon dieses Jahr zum 2.mal ein Moped gemietet. Toller Service, Top Mopeds, kann auch tolle Tips für Touren und zum Einkehren geben. Station ist in einem Hotel im Süden von Teneriffa!
    p1030696.jpg

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen
    Hi, das hört sich ja gut an. Wie einfach ist es ein Motorrad da zu mieten. Was kostet das in etwa. Die Idee ist gar nicht so schlecht, der Kalten Jahreszeit ein wenig zu entfliehen.

    LG Peter
    Ich bin auch wieder bei Joachim gelandet. (Canarymoto)
    Teneriffa on Bike macht auch einen guten Eindruck. War aber bei beiden Anfragen sehr "professionell" aber sehr nüchtern. Canarymoto war einfach etwas persönlicher. Da bin ich dann da hängen geblieben. Letzten Januar hatte er mich auch nach der Motorradabgabe zum Flughafen gebracht.

    Ansonsten macht das jeder für sich aus.

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #29
    Der Joachim ist schon okay!
    Bei letzten Mal war nach 2 Tagen die hintere Pelle fertig.
    Abends angerufen, morgens um 8 bekam ich bei seinem Schrauber eine neue.

    Jederzeit wieder!

  10. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard AW: 5 Tage Teneriffa mit GS

    #30
    So. Ich bin wieder zurück von Teneriffa.
    5 tolle Tage Motorradfahren und 16 Tage Krankenhaus. Bin mit einem 40cm Titannagel im Schienbein und einer Platte am Wadenbein zurückgekommen.
    Vielleicht hätte ich doch auf der befestigten Straße bleiben sollen?

    Eine neue Hose ist jetzt leider auch fällig. Ich bin froh, dass die Sanis meinen Stiefel nicht auch noch aufschneiden mussten.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisoneröffnung auf Teneriffa (Video)
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:51
  2. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  3. Teneriffa
    Von derkleine im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:13
  4. Teneriffa
    Von Bully51 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:53
  5. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59