Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

5 Tage Teneriffa mit GS

Erstellt von zyklotrop, 01.01.2012, 17:38 Uhr · 34 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #31
    Oh .... , gute Besserung...

  2. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #32
    Gute Besserung und hoffentlich kommst du zum Saisonstart wieder aufs Bike.

    Gruß
    Andy

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    So. Ich bin wieder zurück von Teneriffa.
    5 tolle Tage Motorradfahren und 16 Tage Krankenhaus. Bin mit einem 40cm Titannagel im Schienbein und einer Platte am Wadenbein zurückgekommen.
    Vielleicht hätte ich doch auf der befestigten Straße bleiben sollen?

    Eine neue Hose ist jetzt leider auch fällig. Ich bin froh, dass die Sanis meinen Stiefel nicht auch noch aufschneiden mussten.
    Gute Besserung!

    Wie sieht denn der Bock aus?
    Selbstbehalt wirst Du ja sowieso abdrücken müssen,
    aber laut Vertrag mußt Du auf der Straße bleiben.
    Und damit meinen die "Asphalt"!

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard AW: 5 Tage Teneriffa mit GS

    #34
    Das ist eine Straße. Sie ist nur nicht asphaltiert.
    Diese Straße ist sogar auf der Karte eingezeichnet, welche du von Joachim vorab zugeschickt bekommst. Es war also kein wilder Ritt im Gelände. Da reichen meine Fähigkeiten nicht für aus. Ich bin da auch (dummerweise) nur langgefahren, weil ich auf der Zufahrt zum Observatorium gesehen habe, wie da 4 Motorräder und ein Auto langfuhren. Da dachte ich mir: Schau dir das auch mal an.
    Da die Maschine auch mehr oder weniger im Stand gegen meinen Unterschenkel gefallen ist, hat sie auch nur ein Paar Kratzer an der Verkleidung und einen verbogenen Schalthebel.
    Was mich doch etwas verwunderte ist, daß plötzlich die Felge beschädigt gewesen sei. Ich war bei der Rücknahme halt nicht dabei. Ich habe nur ein Bild einer beschädigten Felge erhalten. Muss man dann wohl glauben. Enttäuscht bin ich mehr davon, dass bei einer Maschine mit über 80.000 km ein neuer Spiegel, Lenkerendgewicht und Kupplungshebel berechnet werden, weil auf der Oberfläche leichte Kratzer sind. Diese fallen m. E. bei der Kilometerleistung unter normale Gebrauchsspuren. Aber da machst du leider nichts dran. Die Maschine ist auf die linke Seite gefallen wo die Kratzer auch sind. Dann war auch fin bild dabei von der Verkleidung am Tankdeckel. Da waren auch 2 Macken im Lack. Der Tank ist hinten rechts. 5 Minuten vorher habe ich noch Fotos von dem Motorrad vor dem Panorama gemacht. Von der unbeschädigten rechten Seite. Wie gesagt, die Maschine ist auf die linke Seite gekippt.
    Gerechnet hatte ich mit ca 2-300,-€ für Schalthebel und Lack. Plotzlich waren ganz viele Schäden da, welche ich leider nicht nachprüfen konnte.

    So begeistert wie ich letztes Jahr war, so enttäuscht bin ich dieses mal.

    Hier noch die Bilder der "Schäden" . Die unstrittigen Beschädigungen habe ich mir geschenkt.
    Aufgeführt waren auch noch Fußrastengummi, Radabdeckung vorne und Blinker. Bei den meisten Sachen hätte ein 1/2 Liter Wasser Wunder gewirkt.
    Übrigens Kilometerstand bei Übernahme 83.500. Da schaust du auch bei der Übernahme nicht nach solchen Kratzern wie Kupplun, Lenkergewicht und Spiegel. Das ist normal. Aber man lernt dazu.

    131.jpg133.jpg137.jpg138.jpg139.jpg142.jpg144.jpg145.jpg146.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1360859919389.jpg  

  5. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #35
    Ist ja krass.
    So ist canarymoto keine Empfehlung mehr.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Saisoneröffnung auf Teneriffa (Video)
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:51
  2. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  3. Teneriffa
    Von derkleine im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:13
  4. Teneriffa
    Von Bully51 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:53
  5. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59