Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    ich denke dass dem autor die vielen wünsche einfach zuviel geworden sind und er die sache im "kleinen" kreis gemacht hat.

    aber ................


    ........... und warum gehn wir dann nicht die sache in diesem jahr nochmals an ???..........................

    ich wär dabei

    LG Q
    .............genau so!!
    14 Tage im Juli 2010, KW27 und KW28 passen!
    Interesse??

    Gruß
    Rainer

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    warum nicht

    aber nur eine der beiden wochen reicht, sonst müssen wir die tour 3 mal abfahren

  3. eisenrider Gast

    Standard

    Hi,

    ich habe den Thread mit Spannung durchgelesen und würde jetzt interessieren, ob die Leudde, die die Tour schon gefahren sind mit der Zeit (5 Tage) hingekommen sind und wie es ihnen ergangen ist.

    Ich würde sie auch gerne fahren, aber momentan ist mein Urlaub noch nicht planbar (wird wahrscheinlich eine spontane Sache).

    @Vorarlberger
    Kann ich die Tourdaten von Dir haben, würde sie mir gerne mal näher anschauen...

    Viele Grüße

    Ferdl

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von foxlima Beitrag anzeigen
    2240 km in 5 Tagen, das ist was für die Knieschliefer-Fraktion, da sieht man doch nix von der schönen Gegend

    Wenn solch eine Tour mit Genuss verbunden sein soll, wären mind. 7 oder besser 8 Tage Dauer angesagt.

    Mit zwei Freunden habe ich mal knapp 3000 Alpen-Km in 10 Tagen zurückgelegt, da blieb dann auch mal Zeit für ein Bild, ne Besichtigung oder eine Tasse Kaffee zwischendurch... und waren trotzdem fast täglich 10 Std. unterwegs!
    Geb ich dir recht, aber wir fahren die Tour dann in 10 Tagen und schicken ihnen die Bilder, das sie auch wissen, wo sie waren

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard ja menno....

    Hi,

    jetzt hab ich den ganzen Fred von Anfang bis Ende mit mehr ioder weniger Schmunzeln im Gesicht und Zucken in den Tipfingern gelesen und dann verpufft das alles einfach so...

    Jedenfalls war ich während des Lesens ständig in Versuchung ein kleines Veto einzulegen ob der geplanten täglichen km in den ALPEN!

    Hallo? >> 400km pro Tag mit Pass rauf Pass runter? Macht das wirklich irgendjemandem mehrere Tage hintereinander Spaß???

    Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen. Umso neugieriger war ich zu sehen wie das Ganze ausgeht.

    Und....tja...Seifenblase! Oder?

    Schöne Grüße
    Thomas

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen

    Hallo? >> 400km pro Tag mit Pass rauf Pass runter? Macht das wirklich irgendjemandem mehrere Tage hintereinander Spaß???
    JA!

    www.alpenexpresswoche.at

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Mir auch... !!!

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Geb ich dir recht, aber wir fahren die Tour dann in 10 Tagen und schicken ihnen die Bilder, das sie auch wissen, wo sie waren
    wo sie waren ist nicht die entscheidende frage sondern, wie geil es war

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Jupp ....

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wo sie waren ist nicht die entscheidende frage sondern, wie geil es war
    Du hast gerufen

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Du hast gerufen
    hi baby, so was geiles sollten wir auch mal durchziehen vorausgesetzt deine gashand macht mit


 
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02