Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.687 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    JA!
    Und sogar auf einem primitiven 1Zylinder. Bevor jetzt wieder die Sprüche kommen wer wohl den längsten hat...2-3 2Radfahrer vom gleichen Schlag, dann ist diese Runde nach spätestens 3 Tagen beendet. Und spätestens um 7 Uhr in der Früh wird täglich weggefahren!!! Pinkeln im Fahren ist angesagt und keine Foto`s...das versteht sich ja von selbst.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Und sogar auf einem primitiven 1Zylinder. Bevor jetzt wieder die Sprüche kommen wer wohl den längsten hat...2-3 2Radfahrer vom gleichen Schlag, dann ist diese Runde nach spätestens 3 Tagen beendet. Und spätestens um 7 Uhr in der Früh wird täglich weggefahren!!! Pinkeln im Fahren ist angesagt und keine Foto`s...das versteht sich ja von selbst.
    Nochwatt?

    Wenn ich alleine fahre, schaffe ich die Stecke in 2 Tagen - aber mit meiner TR.1 Baujahr 1982 mit ca. 400.000 km auffe Uhr.

    Ich Frühstücke aber gerne ausgiebig.

    Ich behaupte, bei der Durchsicht der Sitzbank und Reifen und Schnichschnack Freds, dass es hier im Forum maximal eine Handvoll Leute machen würden und durchziehen könnten.

    Mit dem Finger auf der Landkarte vielleicht . . . . .

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Ich behaupte, bei der Durchsicht der Sitzbank und Reifen und Schnichschnack Freds, dass es hier im Forum maximal eine Handvoll Leute machen würden und durchziehen könnten.

    Mit dem Finger auf der Landkarte vielleicht . . . . .
    ich hoffe ich trete jetzt keinem auf die Füße, aber was ist denn an ca. 2200 km in 5 Tagen dran? In den Alpen? Dafür fahr ich doch dahin.....

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    aber was ist denn an ca. 2200 km in 5 Tagen dran?
    es kommt immer darauf an.


    Genauso toll _finde ich es_ wenn jemand meint dies wären Heldentaten. Kommt mir hier hin und wieder so vor. (?)

    Jeder so wie er mag.

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    soviele unterschiedliche auffassungen vom motorradfahren hab ich selten erlebt
    wie soll da jemand zusammen finden

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich trete jetzt keinem auf die Füße, aber was ist denn an ca. 2200 km in 5 Tagen dran? In den Alpen? Dafür fahr ich doch dahin.....
    Nein mir trittst Du nicht auf die Füsse.
    Ja neh ist klar - wenn da niGs dran ist, dann ist ja gut.
    Obwohl - Dir glaube ich das sogar.

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    es kommt immer darauf an.


    Genauso toll _finde ich es_ wenn jemand meint dies wären Heldentaten. Kommt mir hier hin und wieder so vor. (?)

    Jeder so wie er mag.
    Ja genau - kommt immer darauf an.
    Das mit den Heldentaten sehe ich genauso . . .


    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    soviele unterschiedliche auffassungen vom motorradfahren hab ich selten erlebt
    wie soll da jemand zusammen finden
    Ja das liegt daran, dass es so viele verschiedene Typen von Motorradfahrern gibt.

    Es geht mir nur darum - neh anders ausgedrückt - mir würde es schon weiterhelfen, wenn hier mal ein Bericht drin stehen würde, wo nur 30 Pässe in 5 Tagen drin wären.

    Egal - ich kenne die Alpen nicht gut genug - schon zu lange her - und es waren hauptsächlich die franz. Seealpen die ich gefahren bin.

    Im Elsass beispielsweise ist die große Runde so ca. 500 km und da hat schon so mancher schmal geguckt . . . .so am Ende des Tages.

    So und nun träumt mal weiter von der 50 Pässe Tour . . . . oder besser noch macht es endlich . . . .

    Glück Auf Holger

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Nochwatt?
    Ja klar...wenn du dann noch jemanden so wie mich mit dabei hast, und wir andauernd, bedingt durch meine 9l Spritblase, zum tanken müssen. Versaut den ganzen Schnitt...

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ja klar...wenn du dann noch jemanden so wie mich mit dabei hast, und wir andauernd, bedingt durch meine 9l Spritblase, zum tanken müssen. Versaut den ganzen Schnitt...
    nicht nur die 9l Spritblase, sondern auch der kokelnde Hintern auf der Duc nach 200 km....

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    soviele unterschiedliche auffassungen vom motorradfahren hab ich selten erlebt
    wie soll da jemand zusammen finden
    für diese tour werden sich nicht viele zusammenfinden können, da das tempo sportlich sein muss und damit schon 80% der interessenten rausfallen. dann muss auch der termin noch passen.

    zur terminfindung:
    es gibt da die möglichkeit der doodle-umfrage. (hier ein beispiel)
    dort lassen sich termine sehr überschaubar finden und es ist auch für jeden ersichtlich WER WANN dabei sein könnte.
    mein zeitfenster wäre zb einzig der 24.07. - 03.08. da ich an die sommerferien gebunden bin und die auch schon teilweise verplant sind.

  10. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Cool nee nee

    Moin moin,

    yep. Ich gehe mal davon aus, dass SOBALD es ernst wird nicht mehr Viele übrig bleiben die da mitfahren möchten. Die Tour in 5 Tagen schätze ich zwar als durchaus machbar ein, aber FÜR MICH hat das mit Spaß (und darum geht es mir ja) nix mehr zu tun. Wenn dann jemand schreibt er fährt das in 3 Tagen oder gar einer in 2 (in Worten ZWEI) dann allerdings fallen mir nur 3 Möglichkeiten ein:

    1. typisches "ich bin der Alpha-Rüde Verhalten", aber wer bellt beißt i.d.R. nicht

    oder

    2. der Schreiber ist noch nicht in den Alpen gewesen und verschätzt sich daher total bei den realistisch zu bewältigenden km. Ist aber hier in einem GS-FORUM wohl eher unwahrscheinlich

    oder

    3. das ist ernstgemeint. Dann wollen wir mal hoffen, dass die jeweiligen "Grünen" oder welche Farbe sie auch immer dort haben, fix bei der Sache sind und eben diese dann beenden!


    Zu unser aller Wohl.

    So nun könnt Ihr gerne losschlagen, aber irgendwie geht mir da ein wenig das Verständnis ab. Kann aber durchaus am Alter liegen. Insofern bitte ich um Nachsicht für meine Senilität.

    Schöne Grüße
    Thomas


 
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02