Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    yep. Ich gehe mal davon aus, dass SOBALD es ernst wird nicht mehr Viele übrig bleiben die da mitfahren möchten.
    Schöne Grüße

    Thomas
    eine der besten sprüche und feststellungen hier

    ich erinnere mich an einen fred hier von vor 2 jahren, da ging es um eine alpenüberquerung mit unter 10 leuten und hunderten post´s zum totlachen

    aber es sollte sich doch eine 5er bande finden lassen, die nachweislich schnell ist und das dingen dann ohne grossen zirkus und firlefanz durchziehen

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    für diese tour werden sich nicht viele zusammenfinden können, da das tempo sportlich sein muss und damit schon 80% der interessenten rausfallen. dann muss auch der termin noch passen.

    zur terminfindung:
    es gibt da die möglichkeit der doodle-umfrage. (hier ein beispiel)
    dort lassen sich termine sehr überschaubar finden und es ist auch für jeden ersichtlich WER WANN dabei sein könnte.
    mein zeitfenster wäre zb einzig der 24.07. - 03.08. da ich an die sommerferien gebunden bin und die auch schon teilweise verplant sind.

    hallo lars.

    terminfenster wäre für mich ok. ( ab 26.7.10 ) ne woche.

    der fahrstil muss sportlich sein, wie ich auch schon an anderer stelle erwähnt habe.
    das muss aber nicht heissen, dass es genügend pausen gibt zur regeneration und zur geselligkeit, aber sightseeing brauch ich nicht, ich kauf mir dann die panoramapostkarten an der tanke.


    sollte ne kleine flotte gruppe mit jägerinstinkt sein da fühl ich mich am wohlsten. ( ausser dem THSX hab ich leider noch keinen getroffen )für die nicht ganz so schnellen: gewartet wird dann auf den passhöhen oder an der nächsten kreuzung.

    leider wirst du recht haben mit deinen 80 % ( eher höher) wie sonst schafft man über 10000 km auf nem reifen ????? ...aber jeder wie er will.

    ich kann nur nicht immer hören : wenn einer schneller ist wie ich, ist er ein raser

    i.d.s. Q

    p.s.: geile maschine, gefällt mir sehr

  3. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    laberz net rum, nemmts mich mett.
    willi.schaumburger@googlemail.com

  4. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    aber es sollte sich doch eine 5er bande finden lassen, die nachweislich schnell ist und das dingen dann ohne grossen zirkus und firlefanz durchziehen

    ja dann komm doch mit, dann wärn mer schon 3

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Suzi Q Beitrag anzeigen
    laberz net rum, nemmts mich mett.
    willi.schaumburger@googlemail.com

    hey willi, für den ersten beitrag ganz schön heftig


    4

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    ja dann komm doch mit, dann wärn mer schon 3
    passt, ok terminlich bin ich innerhalb von 12 stunden abfahbereit

    ich halte ein gruppenstärke von max. 5 mopeds für ausreichend

  7. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    alles klar jupp.

    soll mer dann den 26.7 mit anreise 25.7 mal festlegen ???

    ihr kommt ja alle aus dem hohen norden

    ich schau nach übernachtungsmöglichkeiten bei mir hier in der gegend.

    von mir aus sinds noch 1 stunde bis zur südl. landesgrenze

    fünf leute find ich technisch ok. aber wenn wir unterwegs nächtigen, wären 3 doppelzimmer praktischer

    LG Q

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Geht doch . . .

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    alles klar jupp.

    soll mer dann den 26.7 mit anreise 25.7 mal festlegen ???

    ihr kommt ja alle aus dem hohen norden

    ich schau nach übernachtungsmöglichkeiten bei mir hier in der gegend.

    von mir aus sinds noch 1 stunde bis zur südl. landesgrenze

    fünf leute find ich technisch ok. aber wenn wir unterwegs nächtigen, wären 3 doppelzimmer praktischer

    LG Q
    du hast pn

  10. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    mal ne liste zum eintragen

    " 1. ALPENGESTÖBER"

    vom 26.7 bis 31.7.2010

    Q
    Jupp
    Willi
    Lars


 
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02