Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    moin,

    das einzige, was mir ein paar sorgenfalten bereitet ist mein allerwertester, der bei solcherlei etappen nicht immer amused ist.
    das flotte fahren an sich sehe ich weniger als problem. zwischen den kehren und kurven kann man sich ja ausruhen

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Dann musst halt ein bisschen schneller als der Rest auf dem Berg sein, das verschafft dir dann ein paar Zusatzminuten

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    das wird in der gruppe nicht leicht, aber ich arbeite dran

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Glück Auf!

    Immer wenn in meinen Beiträgen dieser "" Smiley eingebaut ist, handelt es sich um eine dramaturgische Überzeichnung der Tatsachen - Achtung Satire!

    Es war so weit ich mich erinnere eine Antwort auf eine aus meiner Sicht überzeichneten Beitrag von Nero . . . .

    Wenn ich genau wüßte, wie schnell ich in den Alpen untewegs wäre, würde ich mich der Truppe anschließen.

    Der Gesamtschnitt von 53,5 km/h im Durchschnitt ist schon sehr aufschlussreich und beeindruckend - ebenso wie die dreistellige Zahl rechts - da steht zwar nicht wie oft in diesem Geschwindigkeitsbereich gefahren wurde - fakt ist aber, dass es nicht erlaubt ist - ich gehe noch einen Schritt weiter: Wenn man dabei erwischt wird, wüsste ich nicht wie ich das erklären sollte.

    Freundliche Grüße und gutes Gelingen
    Holger

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Es war so weit ich mich erinnere eine Antwort auf eine aus meiner Sicht überzeichneten Beitrag von Nero . . . .
    ...und Deine antwort darauf war echt Top mit der TR1! Und schwubs hast du dich auch, für den ein oder anderen User hier aus diesem Forum, als Raser geoutet. Und ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...und Deine antwort darauf war echt Top mit der TR1! Und schwubs hast du dich auch, für den ein oder anderen User hier aus diesem Forum, als Raser geoutet. Und ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert
    Das musst du groß schreiben:

    Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert


  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard oder so...

    ...wenn man dann mal uriniert, macht man's gänzlich ungeniert... will sagen:Geschwindigkeit ist keine Hexerei ... Klapphelm hoch und 'ne Kippe angefackelt ... parallel den Rüssel in die Landschaft gehalten ... und weiter geht's. Nur so ... kann man derartige Rundenzeiten herausfahren.
    Geht aber ...

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das wird in der gruppe nicht leicht, aber ich arbeite dran
    ich habe eben mit markus reh telefoniert und der meinte:


    IHR SCHWEINE


    was der wohl meint

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ich habe eben mit markus reh telefoniert und der meinte:


    IHR SCHWEINE


    was der wohl meint
    und wer das wohl ist??

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und wer das wohl ist??
    der wurde mir empfohlen und baut mir einen drosselsatz ein


 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02