Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wenn er durchtrainiert ist...sich dabei wie auf der Arbeit min. 8Std. am Stück Konzentrieren kann...und nicht Übergewichtig ist...dann habe ich dabei absolut keine Bedenken
    Ohne meinen Anwalt gebe ich nun hierzu keinen Kommentar ab

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn jemand zu der 50Pässetour min. 500km Anreise haben sollte, dann fährt er incl. Rückfahrt ca. 3300km in 7 Tagen. Also gut 1000km mehr als wie ich. Das würde ich mir persönlich auch auf 6 - 7 Tage einteilen.

    Respekt!!
    anfahrt ca 600km
    aber die werde ich möglichst NICHT auf dem moppedsitz verbringen, oder zumindest die rückreise auf 2 etappen dehnen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...und nicht Übergewichtig ist...
    ich bin nur zu klein für mein gewicht

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich bin nur zu klein für mein gewicht
    Du bist aber dafür im Vergleich zu mir im Kopf ein Monster. Die feilst zentel Sec. auf einem Rundkurs. Motorradfahren ist reine Kopfsache.

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    also ihr nasen, nochmal zum mitschreiben

    mit der arbeit und dem übergewicht wird live erklärt

    zu den fakten:

    Anreise ist am sonntag den 25.7.2010, da hat jeder die möglichkeit locker zu mir hier nach tübingen zu kommen.

    für die übernachtungen wird dann gesorgt.

    dann fahren wir am montag morgen den 26.7 von tübingen aus , über die schwäbische alb, zum bodensee ( bregenz ) und weiter ... ins gebirge

    heizen dann locker vom hocker ein paar tage in den bergen rum

    und treffen dann am samstag den 31.7. wieder in tübingen ein.

    den folgenden sonntag haben dann alle zum wieder gemütlich heim zukommmen



    kapito ???


    lg Q --- fühl mich gar nicht so alt wie ich aussehe

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    wenn das so weitergeht, wird der guten morgen fred aber alt aussehen

  7. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    übrigens kotz mich der lange kalte winter an

    ich kann nur mit den planungen für den hoffentlich geilen, aber wieder viel zu kurzen sommer überleben


    wir ziehen das durch................................ klar ??????

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    tübingen ...

    dann hab ich doch nur 499km anreise

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    und ich bin dann nach 420 km schon zum mittagessen anwesend

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    übrigens kotz mich der lange kalte winter an

    ich kann nur mit den planungen für den hoffentlich geilen, aber wieder viel zu kurzen sommer überleben


    wir ziehen das durch................................ klar ??????
    Das mit dem Winter unterschreibe ich, es reicht so langsam - dafür wird der Sommer bis Ende November verlängert


 
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02