Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Verstahlter

    So...so...fährt da jemand ständig um meine Haustüre herum

    Respekt...du fährst die Runde goldrichtig herum!!

    Wenn du erlaubst würde ich mich eher kurzfristig an Deinem Alpenkarusell beteiligen. Denn dieses Jahr werden wir alle seeeehr viel Geduld aufbringen müssen zum überqueren der Alpen. Auf der Alpensüdseite hat es Schneehöhen dieses Jahr hingeknallt, daß es locker Mitte Juni werden könnte.

    Gruß
    ...gute Idee, Qtreffen auf der Alm. Vielleicht sollten wir genau so vorgehen, ich denke auch an Juni / Juli dies sollten wir im Auge behalten.
    Grüße

  2. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #12
    hi,

    ich fahre immer mit Anhänger zum Start/ Ziel Ort.
    Nero 8 sollte die Wetterlage beobachten und berichten.....
    Ich denke an Juni/ Juli... dann besteht auch eine gute Möglichkeit, der Kuh ausreichend Freilauf zu geben....

    Gruß

    QStall

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    hi,

    ich fahre immer mit Anhänger zum Start/ Ziel Ort.
    Nero 8 sollte die Wetterlage beobachten und berichten.....
    Ich denke an Juni/ Juli... dann besteht auch eine gute Möglichkeit, der Kuh ausreichend Freilauf zu geben....

    Gruß

    QStall
    Juni > Trentino , Juli > Meran , August > Nordschleife

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #14
    Hallo
    Einen Satz Reifen in 5 Tagen verbrennen das klinkt gut
    Gruß Pfälzer

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Fein, fein...

    #15
    @Qstall:

    Mmmmhhh lecker....

    - feines Möppi
    - feine Tour

    .

  6. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #16
    hai Qstall

    ne menge km`s in den wenigen tagen. speziell bei bergauf und bergab.
    ich denke da kommt man nicht zum blümchenpflücken so soll es mir auch recht sein.

    melde mal interesse an.

    duckundweg q55

    ( hoffe dass du dein öhlins FB nicht nur zur schau reingeschraubt hast

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Qstall:

    Mmmmhhh lecker....

    - feines Möppi
    - feine Tour

    .
    hallo pitter,

    dat is abba nix für ältere herrschaften

  8. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #18
    2240 km in 5 Tagen, das ist was für die Knieschliefer-Fraktion, da sieht man doch nix von der schönen Gegend

    Wenn solch eine Tour mit Genuss verbunden sein soll, wären mind. 7 oder besser 8 Tage Dauer angesagt.

    Mit zwei Freunden habe ich mal knapp 3000 Alpen-Km in 10 Tagen zurückgelegt, da blieb dann auch mal Zeit für ein Bild, ne Besichtigung oder eine Tasse Kaffee zwischendurch... und waren trotzdem fast täglich 10 Std. unterwegs!

  9. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #19
    Sieht richtig gut aus, Interesse hätte ich

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von foxlima Beitrag anzeigen
    Wenn solch eine Tour mit Genuss verbunden sein soll, wären mind. 7 oder besser 8 Tage Dauer angesagt.
    Das sehe ich auch so - aber jeder so, wie er mag. Und die Tour an sich ist sicherlich toll!


 
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02