Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.714 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard

    #21
    Nette Tour,
    ist auch was für alte Herrn Jupp, sind doch 5 Tage und alles schön dicht beisammen in dem Fall. Ausserdem hat ein Tag im Sommer lockere 10 Fahrstunden (8-18 Uhr) - würde mich schon reizen, wenn ich nicht schon fremdgesteuert verplant wäre.

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard POI

    #22
    Hallo Qstall!

    ...und nicht die Blitzer POI in der Planung vergessen!

    Herzliche Grüße vom
    Stammtischbruder

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #23
    Hey,

    das hört sich super an, ich melde auch schonmal Interesse an!!
    Vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Münsterland der mitfährt?

    Gruß aus den verregneten Reken

  4. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #24
    Sag bescheid wenn du los willst, dann bin ich sicher auch dabei wenn ich irgendwie frei bekomm.

    Gruss Martin

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Schöne Tour....

    #25
    Ende Juni bin ich wahrscheinlich wieder im Bikerhotel. Wenn es zeitlich passt ... mach ich mit......

    400-500km pro Tag sind gut zu schaffen. Aber das wird dann eher was für Nichtraucher.


    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    400-500km pro Tag sind gut zu schaffen.
    Na ja, wenn ich bedenke das es teilweise kleine Routen werden, Ihr abends zusammen sitzt, morgens einen dicken Kopp habt, also vor 10:00 nich los kommt, es Saison ist und somit ein Schnitt von 50km/h schon gut ist, ist das ein hohes Ziel

  7. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    400-500km pro Tag sind gut zu schaffen. Aber das wird dann eher was für Nichtraucher.

    ne ne , qualm- und kaffeepausen müssen sein, lieber mehr den hahn spannen

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hallo pitter,

    dat is abba nix für ältere herrschaften

    Hab ja auch nich jesacht, dat ich da mit will - und ob mich die Heimleitung im Sommer überhaupt rausläßt, wo so viel Verkehr auffer Straße is ????

  9. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #29
    Hallo Zusammen,

    ich finde es toll, dass sich so viele hier für das Tourchen interessieren.
    Wir haben im Spätsommer einen Teil der Tour bereits gefahren.
    Wir haben täglich von 9.00UHr bis 16 Uhr gefahren, das ging gut daher denke ich, dass wir das für die neue Tour ebenfalls schafen können.
    Es ist keine Blümchenpflückertour aber das wollen wir ja auch nicht.....?

    Würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen rotten könnten, wenn das Wetter offen ist sollten wir einen Termin ins Auge fassen.

    Schicke noch ein Paar Photo´s im 2. Anhang

    Klasse Gruß

    QStall
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4496.jpg   cimg4502.jpg   cimg4505.jpg  

  10. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #30
    ... übrigens, das schwarze Möppi ist von meinem Kollegen, gleiche Ausstattung nur klavierlackschwarz....

    Gruß

    Qstall
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4504.jpg   cimg4511.jpg   cimg4527.jpg  


 
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02