Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #31
    ....und noch ein paar Bildchen ohne Worte....... einfach nur gei.....


    LG

    QStall
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4529.jpg   cimg4542.jpg   cimg4519.jpg  

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #32


    ich zeig euch dann wie man 2 mopeds richtig verzurrt

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    ne ne , qualm- und kaffeepausen müssen sein, lieber mehr den hahn spannen
    hi, also mein Kollege mit der schwarzen Muh durfte hier und da mal rauchen, bei der Pinkelpause hat er oft auch schnell, ganz schnell 2 geraucht, also, nehmen wir Rücksicht......
    Alle 2 Stunden haben wir angehalten, daher leider nur so wenige Photo´s....


    bis die Tage

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Reden

    #34
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    habe heute eine 50 Pässetour erarbeitet, 2240km in 5 Tagen,
    Also ne Tour wo die Muh mal richtig Auslauf bekommt.
    Gibt es hier Leute die Interesse haben das Tourchen mitzufahren...

    Dann würde ich mal die Daten reinsetzen...

    Übrigends Alpen, und dann im Sommer, Termin ist noch offen

    Gruß

    Qstall

    Hallo Zusammen,

    Qstall, Deine geplante Rundfahrt hat
    mich auch begeistert! Also habe ich mich
    gleich mal an eine Ausarbeitung fürs GPS gemacht. Leider ist die Datei zu groß (965kb)
    Hat jemand einen Tipp fürs hochladen?
    Sollte sich eine Gruppe für den Zeitraum
    16.08-31.08 ergeben, die etwas mehr Zeit mitbringt
    bin ich unbedingt dabei!!
    Gruß
    Rainer

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    ...und hier noch die Tourdaten

    A 6733 Fontanella/Faschina Faschinastrasse/Faschina (L193)Bürs
    A 6700 Bludenz MutterstrasseTschafein
    Hi Jungs (und natürlich auch Mädels!),

    wenn ihr hier dazwischen vorbeikommt, laßt es mich wissen. Wenn ich mein Bein in die Strasse stelle, würdet ihr direkt drüber fahren. Wenn es sich zeitlich ausgeht, kann ich euch ja ein Stück begleiten ...

  6. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #36
    Hallo zusammen, hätte auch interesse an der Tour, hab aber nur vom 19-24 Juni Zeit.

    gruss thomas

  7. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #37
    Hallo Qtreibers,

    ich find es einfach genial, dass viele von Euch Interesse an der Tour haben.
    Also ich freu mich drauf, wir sollten vielleicht wie früher in der Schule die Schnittmenge der möglichen Termine finden.
    Die Gruppe sollte nach meiner Ansicht nicht zu groß sein, und alle Pässe sollten ohne Schneeketten befahrbei sein, wenn Ihr wisst was ich meine.
    Viele schlagen den juli vor wegen best Wetter, ich würde gerne die Übernachtungen planen, damit wir die Auto´s wenn gewünscht abstellen können und damit man die Streckenabschnitte besser planen kann.
    Wenn die Tour beim Sarntal ankommt, haben wir eine Übernachtung, den nächsten Tag haben wir dann die größte Etappe, 750km, dass heißt 10-12h reine Fahrzeit, da freue ich mich auf ein bekanntes Hotel, und der Vorteil, für den Streckenabschnitt, haben wir dann kein Gepäck an Bord....

    Wie seht Ihr das??

    gebt mal ein muh Gruß

    QStall

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #38
    2211 meter, das ist gut , ist nämlich mein Geburtstag

  9. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    #39
    Hallo Qstall,

    die Tour würde mich sehr interessieren. Wichtig ist für mich das geplante Datum, da ich Ende Mai/Anfang Juni d.J. in Schottland unterwegs bin, Juli/August wären daher für mich super. Meine Erfahrungen in Savoyen im letzten Jahr und Südtirol sagen mir, dass über 400 km am Tag bei 50 Pässen fast nicht machbar ist(willst Du auch nachts fahren?), wenn Du auch was sehen, Eindrücke auf Fotos festhalten und die eine oder andere Tasse Kaffee trinken willst. Denke bei 10 Tagen haste mehr davon.

    Sollte Deine Planung in diese Richtung gehen, wäre ich gerne dabei.

    Linke Hand zum Gruß
    Q-black

  10. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #40
    ja stimmt,

    es sollte jedem klar sein, dass diese tour mit sightseeing und alpenglühen einfach nicht machbar ist.

    dies ist IMHO nur mit kleiner gruppe (max. 6 ) sehr guter fahrer die keine probs mit überholvorgängen und manchen verkehrsschildern haben.

    zu jeder stunde ne zigarette müsste aber drin sein. ( zwecks dem abbau der adrealin ausschüttungen )

    duckundweg

    q55


 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02