Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...Datum ??? Umfrage??? wie geht das????

    #41
    Hallo Leute ich finde es einfach genial, dass sich doch ein paar "verrückte" für die Tour interessieren.
    Man sollte sich nach meiner Ansicht unbedingt auf einen Zeitraum einigen, irgendwie geht das doch mit diesem Forum, mach das doch bitte einmal einer....
    Danach sollten sich die interessierten unbedingt einmal treffen, um zu checken, ob man fahrtechnisch zusammen passt.
    Mein Kollege und ich, ich berichtete bereits, passten gut zusammen, was natürlich auf Grund der Tatsache two people gleiche Interessen einfach war.
    Wenn alle Stricke reißen, können wir auch einen Tag dran hängen, daran soll es nicht liegen.
    Aber Blümchen wollte ich eigendlich nicht wirklich pflücken, Abfahrt morgends möglichst bei Zeit latest 9.00 Uhr ja und alles andere sollte man im pers. Gespräch vielleicht erörtern, würde mich freuen,

    Laßt uns die SAche machen, ich denke das wäre mal richtig gl.

    Muuuuuhhh

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #42
    Hey Qstall,

    habe generell Interesse an deiner Tour, kann aber zeitlich nur spontan und dann dieses Jahr auch erst im September.
    Hast du ggf. die Strecke als eine gdb oder gpx Datei für MapSource?
    Wenn ja, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir diese zu mailst (Bajaman@arcor.de) oder diese zum Download stellen kannst - danke schön schon mal dafür.
    So kann ich die Tour vielleicht doch noch einmal fahren auch wenn es ohne euch ist.

    Allen positiv Verrückten wünsche ich eine gute Fahrt und alles Gute. dass ihr möglichst trocken und auf jeden Fall ausfallfrei in jeglicher Hinsicht die Pässe bezwingt.

    Servus Martin

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard gdb files

    #43
    Hi Bajaman,

    ein Kollege hat das schon ausgearbeitet, aber irgendwie ist die Datei zu groß,

    ich bekomme das nicht hin, ab erfit ist da nach meiner Ansicht unser QGrisu schick dem Uwe doch einfach mal ne PN der hilft Dir bestimmt weiter....


    Bis denn, ach so, die Tour ist (R)

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #44
    Hallo Qstall,
    danke für den Tipp - habe ihm gerade ein Mail geschrieben.

    VG Martin

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich finde es einfach genial, dass sich doch ein paar "verrückte" für die Tour interessieren.
    Man sollte sich nach meiner Ansicht unbedingt auf einen Zeitraum einigen, irgendwie geht das doch mit diesem Forum, mach das doch bitte einmal einer....
    Danach sollten sich die interessierten unbedingt einmal treffen, um zu checken, ob man fahrtechnisch zusammen passt.
    Mein Kollege und ich, ich berichtete bereits, passten gut zusammen, was natürlich auf Grund der Tatsache two people gleiche Interessen einfach war.
    Wenn alle Stricke reißen, können wir auch einen Tag dran hängen, daran soll es nicht liegen.
    Aber Blümchen wollte ich eigendlich nicht wirklich pflücken, Abfahrt morgends möglichst bei Zeit latest 9.00 Uhr ja und alles andere sollte man im pers. Gespräch vielleicht erörtern, würde mich freuen,

    Laßt uns die SAche machen, ich denke das wäre mal richtig gl.

    Muuuuuhhh
    hi qstall.

    als initiator würd ich doch einfach vorschlagen,dass du ein,zwei oder drei termine festlegst.

    übrigens : wo kommen den die "verrückten" alle her ??

    ich bin aus tübingen.

    ein beschnuppersprechstunde fände ich dann auch für sinngemäss

    gruss q55

  6. HP2Sascha Gast

    Standard ...Datum ??? Umfrage??? wie geht das???? -> Mod fragen! ;-)

    #46
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    ...auf einen Zeitraum einigen, irgendwie geht das doch mit diesem Forum, mach das doch bitte einmal einer....
    Klar geht sowas! Wir brauchen lediglich:
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    ......dass du ein, zwei oder drei termine festlegst...
    Dann können wir was einrichten!

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Ausrufezeichen ??????

    #47
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    ein Kollege hat das schon ausgearbeitet, aber irgendwie ist die Datei zu groß, ich bekomme das nicht hin, ab erfit ist da nach meiner Ansicht unser QGrisu schick dem Uwe doch einfach mal ne PN der hilft Dir bestimmt weiter....

    Ähem, nur mal zur Klärung!

    Ich kann da gar nix für - da schmeißt der liebe Stefan was durcheinander.

    Mit seiner Tour habe ich nix an der Mütze
    !

    Als bekennender Panoramagenießer, wäre seine wilde Hatz nichts für mich. Wir sind sicherlich keine Blümchenpflücker, aber auch keine Heizer...

    Ich bitte die Forumskollegen/Innen von Mailanfragen an mich abzusehen, da ich sie nicht wie gewünscht beantworten kann!

    DANKE!

    Gruß UWe

  8. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Ähem, nur mal zur Klärung!

    Ich kann da gar nix für - da schmeißt der liebe Stefan was durcheinander.

    Mit seiner Tour habe ich nix an der Mütze
    !

    Als bekennender Panoramagenießer, wäre seine wilde Hatz nichts für mich. Wir sind sicherlich keine Blümchenpflücker, aber auch keine Heizer...

    Ich bitte die Forumskollegen/Innen von Mailanfragen an mich abzusehen, da ich sie nicht wie gewünscht beantworten kann!

    DANKE!

    Gruß UWe



    Guuude,

    da es mir die besagte Rundfahrt richtig angetan hat,
    habe ich mich sogleich an meine Ausarbeitung gemacht.
    Wer also Interesse daran hat dem kann ich die .gdb
    Datei zu mailen. (raisch51@gmx.de)
    Da sollte doch zum Schluß die perfekte Tour entstehen.

    Allerdings, nichts gegen flott unterwegs aber im Tiefflug
    durch die herrlichen Berge, eigentlich zu schade.

    sonnige Grüße von der Bergstraße
    Rainer

  9. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #49
    gibts was neues in sachen planung ??????

  10. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ....hi wieder an Bord...

    #50
    hallo Horntierfreunde,

    da ich einen Komplettabsturz meines Läppis hingelegt habe, konnte ich leider keine neuen Info´s einstellen.
    Die Niedergänge an Schnee der letzten Tage und die Aussagen der Kollegen aus dem reizvollen Süden Europas lassen vermuten, dass die Tour erst frühestens im Juli möglich ist.
    Ansonsten und dass wollen wir ja nicht oder???



    Und dann noch eine Planänderung....
    Zitat:

    Guuude,

    da es mir die besagte Rundfahrt richtig angetan hat,
    habe ich mich sogleich an meine Ausarbeitung gemacht.

    Danke, ich tu mir da noch ein wenig schwer.....


    Wer also Interesse daran hat dem kann ich die .gdb
    Datei zu mailen. (raisch51@gmx.de)

    Da sollte doch zum Schluß die perfekte Tour entstehen.

    unbedingt......!!!!!!!!!!!

    Allerdings, nichts gegen flott unterwegs aber im Tiefflug
    durch die herrlichen Berge, eigentlich zu schade.

    ich habe ein EInsehen und habe daher die Tour um einen Tag erweitert


    sonnige Grüße von der Bergstraße
    Rainer



    ....und zurück



    Also.......

    ich bin noch einmal in Gedanken die Strecke abgefahren, am vorletzten Tag haben wir eine Gesamtlänge von 785km zu fahren, dass ist nach 4 Tagen Fahrt vielleicht dann doch zu gefährlich, daher schlage ich vor, die Tour um einen Tag zu verlängern.
    Am Tag der Anreise sollte man sich abends gemütlich in der Unterkunft zusammen finden, daher denke ich ist eine individuelle Anreise bestens geeignet und morgens nach dem Frühstück, so gegen 8.30 oder 9.00 Uhr würde ich dann gerne starten.

    Um einmal eine Umfrage für den möglichen Termin zu starten mache ich nun mal folgende Vorschläge:

    Anreise: Mittwoch 08.07.2009

    Tourbeginn Donnerstag 09.07.2008
    bis Dienstag 13.07.2009

    Heimreise Mittwoch 14.07.2009


    alternativ:


    Anreise: Mittwoch 14.07.2009

    Tourbeginn Donnerstag 15.07.2009
    bis Dienstag 21.07.2009

    Heimreise Mittwoch 22.07.2009


    alternativ:


    Anreise: Mittwoch 22.07.2009

    Tourbeginn Donnerstag 23.07.2009
    bis Dienstag 28.07.2009

    Heimreise Mittwoch 29.07.2009

    Ich würde mich freuen, wenn wir eine Truppe zusammen finden könnten.
    Ich bitte den, der es denn kann, z.B. Sascha, dass mit dem Reinstellen in dieses Abstimmungsteil, nun zu übernehmen DANKE!!!!


    Bis denn


 
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02