Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

50 Pässetour

Erstellt von Qstall, 15.02.2009, 16:58 Uhr · 264 Antworten · 26.695 Aufrufe

  1. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #51
    ganz vernünftig qstall, kann nur so zustimmen, denn knappe 800 km am letzten tag in den bergen ist schon happig

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #52
    Das klingt alles sehr, sehr gut!

    Vom Termin her ist es mir derzeit eigentlich noch egal, da bin ich ganz flexibel.

    Da alle Interessenten anscheinend aus verschiedenen Himmelsrichtungen kommen wird ein Treffen vorher so gut wie unmöglich sein. Ich bin z.B. aus dem Osten Österreichs - AlpenoStrand.

    Ein Tag länger ist sicherlich nicht verkehrt, denn je größer die Gruppe um so langsamer wird der Reiseschnitt. Ist zumindest meine Erfahrung. Zu zweit, oder gar alleine, ist man mit Abstand am schnellsten unterwegs, auf wen soll man auch warten?

    Bis Juli sollte ich dann auch schon genug KM mit meiner neuen Q gesammelt haben, ist schon was anderes als die 650er GS die ich bisher hatte.

    Also egal welcher Termin es wird, ich veruche mal dabei zu sein.

    Grüße,
    Martin

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...Termin 50 Pässetour ...

    #53
    guten Morgen,

    die Gruppenstärke sollte wie MartinH schon sagte nicht zu groß sein.
    Daher wäre es toll wenn wir eine Gruppe möglichst früh zusammen bekommen würden.

    Die Gruppenstärke sollte meiner Ansicht nach nicht über 6Möppis gehen, dann bekommen wir auch noch ausreichend Zimmer und die Wartezeiten sind geringer, beim Tanken, pinkeln, rauchen etc.

    Vorteil gleiche Möppis gleiche Reichweite....usw.
    Die Kollegen mit Navi können die Tour gerne generell führen, Qtreiber mit Ortskenntnissen machen uns auf die Schmankerl auch neben der Touristenpfade aufmerksam, das wird bestimmt genial, ein Zusammentreffen vieler Kühe zum gemeinsamen Almauftrieb genial ....
    Wenns klappt mit den Terminen wäre das ein absolutes Highlight 2009

    Weiteres später Grüße muß jetzt zum melken

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    ...Ich bitte den, der es denn kann, z.B. Sascha, dass mit dem Reinstellen in dieses Abstimmungsteil, nun zu übernehmen DANKE!!!!
    Bis denn
    Getan! Viel Erfolg und Spaß bei der Tour!

    PS: Sorry für die "Verspätung"
    PSS: Danke für den Hinweis Doro!

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #55
    sodele,
    schon abgestimmt.

    da nun 100 % ( 1 Stimme) auf meinen wunschtermin fallen, würde ich sagen:

    genug mit der demokratie, wir schliessen die umfrage


    duckundweg

    Q55

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #56
    und schon steht es unentschieden!

    hab den mittleren Termin genommen da um einen Tag länger!

    aber im Prinzip ist es mir (noch) egal.

    Grüße,
    Martin

  7. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...hi Sascha danke dafür... hallo zusammen..

    #57
    ...ich freue mich, dass wir die Idee so langsam ans laufen bekommen.
    Ich bekomme soeben von Michaele den Hinweis, Motorradgottesdienst Nordschleife am 05.04.2009. Ist das eine Möglichkeit sich vielleicht vorab schon einmal zu treffen.

    Grüße

    QStall

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von raisch51 Beitrag anzeigen
    Sollte sich eine Gruppe für den Zeitraum
    16.08-31.08 ergeben, die etwas mehr Zeit mitbringt
    bin ich unbedingt dabei!!
    Servus Rainer

    Mehr Zeit mitbringen solltest du auch zu diesem Termin...in dieser Zeit sind die Dolomiten zu meiden. Halb Italien hält sich nämlich zum abkühlen in den höher gelegenen Regionen ihres Landes auf.

    Gruß Christoph

    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    Die Gruppenstärke sollte meiner Ansicht nach nicht über 6Möppis gehen, dann bekommen wir auch noch ausreichend Zimmer und die Wartezeiten sind geringer, beim Tanken, pinkeln, rauchen etc.
    Servus

    Mitte Juli ist ja noch eine Weile hin. Ich werde mich, wie ich weiter oben schon einmal geschrieben habe, erst kurzfristig in die Tour einklinken. Teilt mir nur mit wo eure Übenachtungsstellen sind. Sollte dort voll sein...dann gehe ich halt 5 minuten weiter zur nächsten Albergo. Allerdings ist Mitte Juli fast schon zu spät. Besser wäre die letzten beiden Juniwochen und die 1. Juliwoche. Bis dorthin ist es wie ausgestorben in den Dolos...aaber dann füllt es sich ab Mitte Juli mit den italienischen Sommerfrischlern.

    Grüße aus dem Allgäu

  9. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Rainer

    Mehr Zeit mitbringen solltest du auch zu diesem Termin...in dieser Zeit sind die Dolomiten zu meiden. Halb Italien hält sich nämlich zum abkühlen in den höher gelegenen Regionen ihres Landes auf.

    Gruß Christoph



    Servus

    Mitte Juli ist ja noch eine Weile hin. Ich werde mich, wie ich weiter oben schon einmal geschrieben habe, erst kurzfristig in die Tour einklinken. Teilt mir nur mit wo eure Übenachtungsstellen sind. Sollte dort voll sein...dann gehe ich halt 5 minuten weiter zur nächsten Albergo. Allerdings ist Mitte Juli fast schon zu spät. Besser wäre die letzten beiden Juniwochen und die 1. Juliwoche. Bis dorthin ist es wie ausgestorben in den Dolos...aaber dann füllt es sich ab Mitte Juli mit den italienischen Sommerfrischlern.

    Grüße aus dem Allgäu
    Hallo in den Süden...

    Tipps aus der Region sollte man wenn irgend möglich beachten, wir hatten ja den 08.07.2009 geplant, sollte es denn Sinn machen, die Planung noch eine Woche vor zu ziehen? Jetzt ist es ja noch früh genug!!!

    Wie ist die gerelle Meinung dazu?

    Mir ist es gleich, nur volle Straßen ist ja nicht wirklich prickelnd.....

    Bis denn

    Gruß

    QStall

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #60
    Sorry, hatte vergessen zu schreiben, daß Mehrfachauswahl möglich ist...


 
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Pässetour - Termin
    Von HP2Sascha im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02