Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

7 Tage Trentino ende Juni 2014

Erstellt von ralle59, 12.05.2014, 23:58 Uhr · 12 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    244

    Standard 7 Tage Trentino ende Juni 2014

    #1
    Hallo Leute,
    man muss ja nicht touren wenn alle touren! /Juli, August, Sept.

    Hier ein Vorschlag für alle diejenigen sich vorstellen können
    Motoradfahren mit Wandern zu verbinden.

    http://www.ebay.de/itm/120778763199?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p 3984.m1436.l2649

    Ich war in 05/2013 dort mit dem Auto weil es nach Pfingsten in Germany nur gepisst hat!
    Aber die Region ist klasse und das Essen ist einfach spitze.
    Das Zimmer war auch in Ordnung.

    ***
    Dimaro befindet sich ca. 90km nördlich vom Gardasee und
    ca. 60 km von Trento und 85km von Bozen.
    498km von Böblingen, erreichbar in 8 Stunden auf einer A.-Backe!
    ***

    Terminvorstellung zw. 20.06. und 30.06.14

    Grüße
    Ralf

  2. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #2
    Hallo Ralf,
    diese Woche vom 14. bis 22.06.14 wäre passender. Kannst Du in dieser Zeit keinen Urlaub nehmen?
    Viele Grüße
    Heidi

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    #3
    Dimaro

    Hi
    der Ort liegt am langweiligen Tonale Pass.
    Ich glaube der hat eine Tankstelle die Super Plus hat, das ist das aufregendste an diesem Ort.

    Aber wenn man wandern will.
    Gruß

  4. Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Ich kann da unten das Hotel DuLac in Lavarone empfehlen

  5. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Wir verlassen am 20 Dro, sind aber die Woche davor in der Gegend unterwegs, nur fahren, nicht wandern. Allerdings dürfte es die Woche vor dem 20ten nicht ganz so leer sein, da Pfinsgtferien in BY/BW.

    Wenn Du früher kommst, können wir eine oder zwei Runden drehen (meldest Dich einfach per PN), wenn nicht, viel Spaß, ist ne schöne Gegend, die echt Spaß macht. Auch wenn der Tonnale nicht wirklich nen Highlight ist.

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #7
    Ritten, St. Felix, das sind doch alles "weniger" geschickte Ausgangsorte fürs Trentino.

    Suche Dir eine Unterkunft in der Nähe von Ora. Wenn man mehr Trubel abends haben will, direkt in Ora. wenn es ruhiger zu gehen soll oben in den Bergen bei Aldein.
    Von dort kann man dann wirklich schöne Touren ins Trentino machen. Ist aber auch in Reichweite zur Sella-Runde usw.
    Bei genug Sitzfleische geht sogar bisschen Friaul.

    Oder gleich richtig ins Trentino. Schöne Unterkunft am Caldonazzo See zum Beispiel.
    Von dort aus kann man auch ganz wunderbare Touren machen.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ritten, St. Felix, das sind doch alles "weniger" geschickte Ausgangsorte fürs Trentino.

    Suche Dir eine Unterkunft in der Nähe von Ora. Wenn man mehr Trubel abends haben will, direkt in Ora. wenn es ruhiger zu gehen soll oben in den Bergen bei Aldein.
    Von dort kann man dann wirklich schöne Touren ins Trentino machen. Ist aber auch in Reichweite zur Sella-Runde usw.
    Bei genug Sitzfleische geht sogar bisschen Friaul.

    Oder gleich richtig ins Trentino. Schöne Unterkunft am Caldonazzo See zum Beispiel.
    Von dort aus kann man auch ganz wunderbare Touren machen.


    Gruß
    Jochen
    Wandern!

  9. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    #9
    Hallo C-Treiber,
    früher geht leider nicht, muss schaffen,
    ab 19.06. kann ich von Böbl. los.
    Örtlichkeit ist noch offen, tendiere in die Gegend um Bozen.
    Grüße
    Ralf

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Dimaro

    Hi
    der Ort liegt am langweiligen Tonale Pass.
    Ich glaube der hat eine Tankstelle die Super Plus hat, das ist das aufregendste an diesem Ort.

    Aber wenn man wandern will.
    Gruß
    Gut, Tonale Pass ist langweilig, da muß ich dir recht geben.
    Aber man hat in Schlagdistanz (Tagestouren) viele lohnenswerte Ziele (Gardasee-Gegend, Stilfser-Joch und Teile der Schweiz, Südtirol/Dolomiten) und zum Reifen warm fahren taugt der Tonale auch.
    So gesehen gar keine schlechte Location.
    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende Juni nach Griechenland …..
    Von vikos777 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 14:03
  2. Ende Juni nach Griechenland …..
    Von vikos777 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:48
  3. 3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos)
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:19
  4. Trentino im Juni, On- und/oder Offroad
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:05
  5. 4 Tages Tour Ende Mai
    Von Bonzai im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 00:44