Ergebnis 1 bis 4 von 4

ab 23.Juni in der Schweiz

Erstellt von thilo, 07.03.2004, 11:44 Uhr · 3 Antworten · 1.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard ab 23.Juni in der Schweiz

    #1
    Gude, ich treibe mich eine Woche vom 23. Juni in der Schweiz rum. Basishotel ist in Innnertkirchen. Wir sind eine Truppe mit 5 GSén. Wer von euch ist auch in der Nähe zwecks Treff oder so. Wäre schön mal ein paar hier aus dem Forum kennen zu lernen. mfg thilo

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #2
    Ei Gude Thilo,

    ich fahre zwar auch in die Schweiz , aber erst am 16.08.04, nach Gurtnellen (nähe St.Gotthard).
    Meine LISA will mal die Pässe abgrassen :P

    PS: bin morgen mal bei Tom so ca. 12.00 Uhr - 14.00 Uhr

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Hi,

    ich werde mich auch durch die Schweiz begeben, um zum Lagio Maggiore zu gelangen. Leider wird das aber schon in den ersten 2 Juni-Wochen sein.

    Irgendwie müssen wir uns besser absprechen :mrgreen:

    Gruß Tobias

    (z.Zt. in Berlin. @Ron hatte leider keine Zeit mich mal zu melden, da beruflich hier und ohne Freizeit. Gleich gehts auch schon wieder zum Flughafen, zurück nach Köln.)

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Tobias
    Hi,

    (z.Zt. in Berlin. @Ron hatte leider keine Zeit mich mal zu melden, da beruflich hier und ohne Freizeit. Gleich gehts auch schon wieder zum Flughafen, zurück nach Köln.)
    Hi Tobias, das wäre ja mal eine Chance gewesen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  2. Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)
    Von flodur im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:48
  3. Ausfahrt R/M/S am Sa. 9. Juni 07
    Von Axel im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:37
  4. Vogesen im Juni
    Von Porto im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:49