Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Ab nach Irland 2010 !!!!

Erstellt von Lutz, 10.01.2010, 11:01 Uhr · 49 Antworten · 4.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Ein Platz ist frei geworden!!

    #21
    Hallo zusammen....

    Da nun leider ein Kumpel aus aus Gesundheitsgründen die geplanten Tour nach Irland nicht mitmachen kann, möchte ich mal anfragen ob vielleicht der eine oder andre Lust hat sich uns 2en anzuschließen ??

    Es könnten eventuell noch 1ner maximal 2 Mann mitfahren...nicht mehr...da ansonsten die Gruppe zu groß würde!!! ( Maximal 4 Mann / Frau )

    Buchungen und sonstige Angelegenheiten müssen natürlich von jeden selber gemacht werden...natürlich nach Absprache......wenn alles fest steht!!!

    ))) Fester Standort...wo es genau hingeht.... Tagestouren ..steht noch nicht fest....da wird mir von eine Kollegen hier aus dem Forum noch geholfen....
    Wahrscheinlich wird so etwa Ende - März die gesamte Tour fertig sein! Da bleibt noch genug Zeit sich kennen zu lernen und alles weitere zu regeln (((

    Ach ja....wichtig...bevor ihr euch meldet....lest euch bitte das bisher in diesem Trade geschriebene genau durch, damit ihr wisst was ich-wir uns so vorstellen und wie ich-wir die Tour angehen wollen!!


    PS.....Alleinunterhalter & allwissende Top Guns sollten es besser sein lassen...müssen ich nicht haben...werde ich mir auch nicht antun!!!


    .............Dat war et schon.... erledigt....nu sind wir ..." 4 " .....

  2. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard Irlandtour

    #22
    Hallo

    möchtest Du alleine fahren? Dann würde ich Dir empfelen einmal diesen Link: http://www.motorradgottesdienste.de/ an zu schauen, vielleicht wirst Du fündig. Die machen immer gute Touren und sind super Organisiert.

    Gruß
    Nachbarsbub

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nachbarsbub Beitrag anzeigen
    Hallo

    möchtest Du alleine fahren? Dann würde ich Dir empfelen einmal diesen Link: http://www.motorradgottesdienste.de/ an zu schauen, vielleicht wirst Du fündig. Die machen immer gute Touren und sind super Organisiert.

    Gruß
    Nachbarsbub

    Hi....nee Du...wir sind schon 2 Mann fest.......!!!

    Meine Bemerkung im Anhang bezieht sich nur auf einen " spezielle " Typus von Menschen....die wir 2 absolut nicht ab haben können...Wenn da noch der ein oder andere " Jung aus dem Leben " dazu käme...währe das nicht schlecht! ...........Dat war et schon.... erledigt....nu sind wir ..." 4 " .....

    Aber trotz dem danke für den Link.... Wird gespeichert....

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #24
    So sah es in den Wicklow Mountains am Samstag aus.
    Schön und schön glatt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsschnee.jpg  

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard ...........Dat war et schon.... erledigt....nu sind wir ..." 4 " .....

    #25
    Hallo zusammen..!!!

    Da ich ...wider-erwartend....doch mehr Anfragen bekommen habe, als in der nun feststehenden Irland -4rer Tuppe......mit fahren können....habe ich ...unverbindlich...jedem Anfragenden..die E-Mail Adresse der anderen Interessierten zugesandt...
    Alle Persönlichen Daten wurden bis auf " alter & Wohnort ( Stadt ) " entfernt!!

    Vielleicht währe es möglich, das sich da die ein oder anderen zusammentun!! Währe doch nicht schlecht!!!....!!!

    Möchte mich aber bei allen...für ihr Interesse bedanken... da wir uns...zum Teil ... in der nächsten zeit, bei Touren durch die Eifel ..sehen werden......

    Das freut mich besonders...denn ich bin immer Interessiert neue Leute kennen zulernen......

    Also bis dann.....jetzt braucht nur noch das Wetter mit zu spielen...

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #26
    Moin Lutz,
    die Insel liest mit...
    Bleibt es denn bei deiner Truppengrösse?
    Georg

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Moin Lutz,
    die Insel liest mit...
    Bleibt es denn bei deiner Truppengrösse?
    Georg

    Hi...Georg......


    Ja....das ist definitiv die Truppe , die Irland unsicher machen wird.......!!!

    Alles prima Jungs...die gleich ticken.. ..!!

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #28
    Passt.
    Frohes Fahren heute.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0142.jpg  

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #29
    Muß das jetzt sein mit den Irland Bildern? mich so neidisch machen
    aber wer weiß, nächstes Jahr vielleicht mal wieder

    Zweitwohnsitz in Eire wäre auch noch eine Idee für später mal

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Muß das jetzt sein mit den Irland Bildern? mich so neidisch machen
    aber wer weiß, nächstes Jahr vielleicht mal wieder

    Zweitwohnsitz in Eire wäre auch noch eine Idee für später mal

    Naja....bei mir sind es nur noch knapp 7 Monate........

    Aber, am Donnerstag geht es erst mal nach Frankreich...Normandie........ http://de.sevenload.com/sendungen/it...pPxo-Normandie

    Ist zwar sche...Wetter ....aber was soll`s ........


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 11:29
  2. TÜ 2010 - Auf der Suche nach den fehlenden KW
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:37
  3. Von Süddeutschland (MUC) nach Killarney (Irland)
    Von gravedigger im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:05
  4. Wer kommt mit nach Irland?
    Von GSWolf1150 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36