Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Ab nach Irland 2010 !!!!

Erstellt von Lutz, 10.01.2010, 11:01 Uhr · 49 Antworten · 4.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #41
    Hi Alex,
    klasse website, tolle Fotos und viel Begeisterung, die ich teile, auch nach so vielen Jahren hier.
    Meine kleine Tochter fragte mich nur, warum auf deiner website unten links der union jack flattert und nicht die irische Trikolore. Das wär's doch noch, oder?
    Auf deiner Irlandkarte, die die bereisten Gebiete anzeigt, fehlt Wicklow. Hast dir das für's nächste Mal aufgehoben... (hint hint, Zaunpfahl!)
    Auch wenn der Westen ja nun wirklich etwas hat, da gibts nix... (siehe Foto)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0485.jpg  

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #42
    Danke für das Lob, Dubliner.
    Das mit dem Union Jack hab ich mir auch lang überlegt. Der ist ein Link auf die englisch übersetzte Seite und wirklich nur deswegen da. Hätte ich die Homepage auf Gälisch übersetzen können, wäre an dieser Stelle natürlich die irische "Trikolore".
    Ich kenn die unselige irisch - englische Vergangenheit einigermaßen und versuche allein schon deswegen nach Irland nie über England zu reisen. Ich finde das einfach nicht angemessen oder richtig, es passt einfach für mich (!) nicht.
    Wenn es Reinkarnation "gibt" (man möge das belächeln oder nicht und ich kann mir auch vorstellen daß das vielleicht eine kleine oder große Diskussion darüber an sich hier auslöst), hab ich in einem früheren Leben mal in Irland gelebt. Soviel Deja Vu's wie dort vor allem im Nordwesten, in Donegal hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben an einem anderen Ort "erlebt" und ich glaube nicht, daß das mit den irischen Nationalgetränken zu tun hatte
    Vor allem die Geschichte mit dem irischen Aufstand 1916 gibt mir in der Hinsicht sehr zu denken...

    Übrigens, hat Deine Tochter einen irischen Vornamen?

    Achso, die Wicklows: Bin ich durchgefahren, schön, aber sie haben mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen ehrlich gesagt.

    Aber das Ganze bringt mich auf die Idee noch mehr Bilder von Irland auf die Homepage zu stellen, der Winter scheint sich ja noch zu ziehen, da bleibt Zeit...

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #43
    Hi Georg...........


    Diese " Göttin " hört auf dein Kommando.....?!.

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi Georg...........


    Diese " Göttin " hört auf dein Kommando.....?!.
    Gelegentlich! Die Dinger sind beseelt und hören eigentlich auf gar kein Kommando...
    Aber im Ernst: Bei der schlechten Qualität der Nebenstrassen (und nach diesem Winter auch wieder der Hauptstrassen) ist die Hydropneumatik das non plus ultra.
    Freitag oder Samstag in Audresselles??
    au revoir.

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #45
    Hi Alex
    Antwort per PN

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Gelegentlich! Die Dinger sind beseelt und hören eigentlich auf gar kein Kommando...
    Aber im Ernst: Bei der schlechten Qualität der Nebenstrassen (und nach diesem Winter auch wieder der Hauptstrassen) ist die Hydropneumatik das non plus ultra.
    Freitag oder Samstag in Audresselles??
    au revoir.

    Hi Georg....

    Ich fand diesen Wagen schon immer für eine wirkliche Schönheide.......

    Audresselles....Schöne ecke ..aber ein bisjen weit ab vom Schuss.. 480km...x 2..!!!

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Naja....bei mir sind es nur noch knapp 7 Monate........

    Aber, am Donnerstag geht es erst mal nach Frankreich...Normandie........ http://de.sevenload.com/sendungen/it...pPxo-Normandie

    Ist zwar sche...Wetter ....aber was soll`s ........

    Na...so ein Schei.......!!!! Nun mussten wir doch unseren Trip in die Normandie absagen....ist einfach zu gefährlich und zu kalt....naja....was soll`s...wer hat schon mit sonem schei..Wetter gerechnet........

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Na...so ein Schei.......!!!! Nun mussten wir doch unseren Trip in die Normandie absagen....ist einfach zu gefährlich und zu kalt....naja....was soll`s...wer hat schon mit sonem schei..Wetter gerechnet........

    Na was ist den das.......
    Trotz das ich das gebuchte Hotel in Saint-Germain-des-Vaux erst gestern storniert habe, werden mir von den Inhabern keine Kosten in Rechnung gestellt!! Ne..die waren sogar sehr freundlich..... /... Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet...

    Na ja ..es gibt halt auch noch Menschen , mit denen man vernünftig reden kann..

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen


    Na ja ..es gibt halt auch noch Menschen , mit denen man vernünftig reden kann..


    Macht wohl die Nähe zu Irland
    Hier ist mopedmässig angenehm, knapp unter 10Grad - Winter ist woanders

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #50
    naja:

    http://www.wetteronline.de/Irland/Dublin.htm

    so toll isses auch nich


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 11:29
  2. TÜ 2010 - Auf der Suche nach den fehlenden KW
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:37
  3. Von Süddeutschland (MUC) nach Killarney (Irland)
    Von gravedigger im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:05
  4. Wer kommt mit nach Irland?
    Von GSWolf1150 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 13:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36