Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Ab Sonntag Route des Grandes Alpes

Erstellt von qhammer, 11.09.2015, 16:25 Uhr · 21 Antworten · 2.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard Ab Sonntag Route des Grandes Alpes

    #1
    Werde ab Sonntag vom Allgäu, durch die Schweiz über Monthey anfahren und auch je nach Wetter, Möglichkeiten Nebenstrecken ausprobieren. Falls jemand in der Nähe ist und ähnliches vor hat .......
    Gibt's aktuelle Streckensperrungen oder Tips ?
    Noch jemand einen angenehmen Übernachtungstip in Monthey und Umgebung ?
    THX und Gute Fahrt

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Viel Spass , wir sind grade wieder zurück von unserer Tour ..!

  3. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #3
    Sorry, Monthey muss ich passen.

    Aber nebenan in Martigny kann ich das empfehlen, http://www.moteldessports.ch/index.php
    Motorradgarage und wirklich super Küche

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    Danke ist ja in der Nähe.

  5. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Viel Spass, wir sind noch in Lyon auf dem Weg an die Ardeche....viele Grüße von hier nach
    Daria

  6. Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #6
    Leider muss ich noch 8 Tage warten.. aber dann sind wir auch auf dem Weg nach Frankreich
    Hier Home übernachten wir immer das erste Mal. Klasse Hotel, geiles Essen und die Preise sind
    für die Schweiz noch akzeptabel

    Viel Spassss
    Peter

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    Danke ist ja auch nicht weit weg.

  8. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #8
    Hallo!


    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Gibt's aktuelle Streckensperrungen oder Tips ?
    D1091 irgendwo zwischen Dem Lac du Chambon und der Auffahrt zum Galibier gesperrt.
    Der Galibier ist also nur von Richtung Süden von Briancon aus anfahrbar.

    Ich kam vom Col d*Ornon und bin dann zwangsweise +ber den Glandon weiter in Richtung norden.

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Heute vom Iseran über Saint Michel.... den Galibier nach Briacon ist offen in beiden Richtungen. Gesperrt ist die Auf und Abfahrt Richtung Grenoble - Mont de Lans etc.
    Auf dem Iseran lag Mittags Schnee.

  10. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #10
    Ich wollte auch von München aus nächsten Sonntag starten , hab irgendwie keine große Lust es allein zu machen da mein Freund mir heute abgesagt hat


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Route des Grandes Alpes - Reisezeit
    Von p_kretschmer im Forum Reise
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 17:53
  2. Unterkünfte Route Des Grandes Alpes
    Von schon50 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:32
  3. Route des grande Alpes
    Von Werbe Q im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:04
  4. Route des Grandes Alpes
    Von Volki im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:54
  5. route de grand alpes im tv - heute 21.00
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:40