Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ab Sonntag Route des Grandes Alpes

Erstellt von qhammer, 11.09.2015, 16:25 Uhr · 21 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    Mach es alleine- sind genug Leute unterwegs und das Wetter ist gut.

  2. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #12
    Yep, auf jeden Fall fahren. Du lernst als Motorradfahrer wenn Du willst immer Leute kenne. Und Du kannst fahren wann, wo und wie lange Du willst, Mach das

  3. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #13
    Hallo Anis Muc
    fahr alleine, nimm dein Zelt Kocher und einen warmen Schlafsack mit, auch ich war 12 Tage allein in den Westalpen/Verdon unterwegs.
    Glaube mir, es macht süchtig!!! Du bekommst abends kein Ende!

    Es waren gesamt 3800 km, bis auf den letzten Tag (Autobahn 450 km) wurde jeder km genossen, und bei der Anfahrt ca 5 Std. Regen waren natürlich auch nicht der Hit.
    Du wirst dich wundern wie viele Leute alleine unterwegs sind.
    Mal wieder so ein dummer Spruch:

    Es gibt nichts gutes, außer du tust es.

    Es war traumhaft, glaube mir, also fahr.

    Edgar

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #14
    Asietta, Maira Stura und LGKS einbauen! Wer weiß, ob du da sonst noch mal hin kommst.

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #15
    Hio,

    wir sind am letzten Mittwoch vom Grand Canyon zurück gekommen. Wetter absolut genial, auch wenn wir am kleinen St. Bernhard Rauhreif hatten.

    cimg0287.jpg
    cimg0260.jpg
    cimg0299.jpg
    cimg0295.jpg
    cimg0306.jpg
    cimg0312.jpg

  6. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #16
    Danke euch für eure Motivation , ich werd's machen und da ich allein bin ich werde sogar Samstag starten und in Thonon Les Bains schlafen , und am nächsten Tag die RDGA komplette fahren bis nach Menton ! 3tage habe ich dafür geplant ! Ich werde aber diesmal den Asphalt allein nicht verlassen , nächstes Jahr vieleicht .

  7. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #17
    Die Q ist jetzt bei BMW für die 20000 Inspektion , kanns kaum erwarten

  8. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #18
    @pius ich bin schon durch ganz Tunesien und Nord Algerien allein gefahren ist schön ja

  9. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #19
    Hallo Peter

    wie ich gerade dein letztes Bild sehe, glaube ich haben wir uns am Grand Canyon, obenhalb auf einem kleinen Aussichtspunkt getroffen und dann noch mal auf der Brücke, von der die ganz Mutigen herunter gesprungen sind.
    Du sagtes mir, du wärst vor 25 Jahren schon mal da gewesen.
    Richtig? ich bin der, den du gefragt hattest wo ich noch hinfahren wollte, also der, der alleine mit Zelt und der schwarzen GS unterwegs war.
    Gruß Edgar

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #20
    @MUC Unbedingt fahren! Und nimm dir die Zeit für einen Abstecher auf den " la Bonette". Wenn du 2 aktuelle Hotels brauchst...... . Viele Hotels und Restaurants sind zu, ebenso sind einige Tankstellen außer Betrieb oder die Kartenleser haben ne Macke. Grundsätzlich mind.100km Restreichweite ohne Gelbe Lampe sonst kann es doof werden. Auf dem la Bonette waren heute +8 C.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Route des Grandes Alpes - Reisezeit
    Von p_kretschmer im Forum Reise
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 17:53
  2. Unterkünfte Route Des Grandes Alpes
    Von schon50 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:32
  3. Route des grande Alpes
    Von Werbe Q im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:04
  4. Route des Grandes Alpes
    Von Volki im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:54
  5. route de grand alpes im tv - heute 21.00
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:40