Ergebnis 1 bis 4 von 4

ACHTUNG -- an alle Nordlichter !!!

Erstellt von Hotzi, 28.06.2013, 09:08 Uhr · 3 Antworten · 650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard ACHTUNG -- an alle Nordlichter !!!

    #1
    Hallo zusammen,
    möchte Anfang August für 2 Wochen nach Südengland und die Isle of Man.
    Da ich vom Bodensee komme, möchte ich die GS in meinem Transporter so nah wie möglich an den Eurotunnel bringen.
    Wer kann mir sagen, ob es im Bereich vor dem Eurotunnel einen öffentlichen Parkplatz gibt, wo man den Transporter für gewisse Zeit abstellen kann.
    Hat jemand evtl. die Möglichkeit in Deutschland oder Belgien, bei sich, natürlich gegen Bezahlung, meinen Transporter abzustellen, oder kennt jemand einen Menschen, der so eine Möglichkeit hat, oder kennt irgenwo einen Platz wo das Fahrzeug ganz offiziell abgestellt werden kann??

    Wer hat mit dem Motorrad schon einmal den Eurotunnel benutzt. Gibt es spezielle Richtlinien, Grundsätze oder sonstige Dinge, die zu beachten sind.

    Für alle Tipps, Anregungen und Hilfen bin ich dankbar.

    Gruß vom sonnigen Bodensee

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #2

    Hat denn keiner einen Tipp oder eine gute Idee??

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    Hallo Hotzi,

    du solltes Deine Überschrift ändern, denn ich glaube nicht dass sich die Leute an der Belgischen Grenze, sprich rund um Aachen als Nordlichter bezeichnen würden. Also für eine Unterstell Möglichkeit in Deutschland schreibe die Leute im Dreiländereck B,NL D an, dann bist Du schon nah dran. Nordlichter sind eher in der Nähe der Nord- und Ostsee zu finden. Zum Eurotunnel kann ich Dir nichts sagen, da ich ein Fan von Fähren bin! Vielleicht solltest Du den Tunnel auch in Deine Überschrift packen. So, nu ist aber genug der Ratschläge.
    Ich wünsche viel Erfolg und einen schönen Urlaub mit eins von die Moppeds.

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Zum Unterstellen von deinem Transporter kann ich dir leider nix sagen.

    Aber der Eurotunnel ist ziemlich problemlos, du fährst auf den Zug, stellst deine GS auf den Ständer und dich daneben und wartest bis du auf der anderen Seite wieder raus kommst Das wars!


 

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  3. Achtung Italien
    Von Balu im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 16:50
  4. achtung! ich komme :-)
    Von trix im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 07:39
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56