Ergebnis 1 bis 2 von 2

Aktueller Zustand Assieta und Tunnel Papillon

Erstellt von mash71, 21.08.2014, 20:26 Uhr · 1 Antwort · 773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard Aktueller Zustand Assieta und Tunnel Papillon

    #1
    Tach zusammen,
    wollen übernächstes WE die RDGA fahren und auf je einer Strecke nen Abstecher zur Assieta und zum Papillon Tunnel machen.
    Hat jemand aktuelle Infos zum Streckenzustand?
    Und wie ist das mit dem Assieta Teilstück colle delle finestre nach Susa.
    Im Netz steht, das ist für Motorräder gesperrt. Dann lese ich wieder, es sei offen.
    Weiß da jemand was genaues?

    Danke und Gruß
    Mash

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #2
    Hallo Mash,

    evtl. erreicht Dich mein Beitrag noch rechtzeitig:
    Wir sind die Assietta diese Woche gefahren. Allerdings von Susa nach Sestriere, also in der anderen Richtung. Außer den normalen Sperrungen im Juli/August mitwochs und samstags gibts dort keine Verbote. Zumindest keine beachtlichen...

    Viel Spaß wünscht der elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5110.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. aktueller Zustand LGKS
    Von elfer-schwob im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 23:31
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:26
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:43
  5. Für 12GS: MRA Varioscreen und Kahedo Sitzbank TOP ZUSTAND!
    Von Graf Zeppelin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 07:46