Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

aktueller Zustand LGKS

Erstellt von elfer-schwob, 12.08.2014, 19:10 Uhr · 15 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard aktueller Zustand LGKS

    #1
    Hallo Schotterfreaks,

    hat hier zufällig jemand aktuelle Infos zum Zustand der LGKS?

    Die letzten Einträge bei den "Alpenrouten" sind schon ca. 4 Wochen alt und berichten noch von Schneefeldern.
    Ende Juli solls am Tende Probleme wegen Erdrutschen gegeben haben.

    Wer weiß was Genaues?

    Geplant ist die letzte Augustwoche.

    Vielen Dank für die Infos,

    Grüße vom elfer-schwob

  2. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #2
    LGKS? Landesgrenzkontrollsystem? Labilegraugusskälteastation? Lawinengrunderneuerungsklimaschutz?


    MFG
    PH

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Also Herr Hurtig,
    DAS ist DIE geheiligte aller Reiseendurostraßen in Frankreich/Italien die "LIGURISCHE GRENZKAMMSTRASSE"!!!!

    Gruß Hermann

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    LGKS? Landesgrenzkontrollsystem? Labilegraugusskälteastation? Lawinengrunderneuerungsklimaschutz?


    MFG
    PH
    Du bist aber echt neu im Geschäft, oder?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.095

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Du bist aber echt neu im Geschäft, oder?
    Neu wohl kaum, aber zum blödeln alt genug

  6. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Du bist aber echt neu im Geschäft, oder?
    Ach weißt du, Benno, das Ruhrgebiet hat so viele Reize, da muss man nicht so weit fahren um Abenteuer zu erleben. Die A40 mit ihren Baustellen kann der GLKS… nö, KLGS.. auch nicht.. kann der Dingsdastraße locker das Wasser reichen. Inklusive sich plötzlich auftuenden Megalöchern und Absturzgefahr in unbekannte Tiefen.

    Und die habe ich hier direkt vor der Tür und muss nicht erst stundenlang mit dem Autoreisezug (aaaaaaaarhgh…!!!) irgendwohin fahren.


  7. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    #7
    wir waren gerade da
    sieh hier

    LGKS - Offroad mit der 12er GS - Juli 2014

    alles super gut da ! nur ein Schneefeld und Erdrutsch ganz im Norden der LGKS zum Forte Central - da gings nicht durch
    der südliche Teil is alles befahrbar
    Südrampe zum Forte Centra von Tende aus ist ganz oben durch einen künstlichen Wall versperrt - wir haben aus Steinen eine Rampe gebaut und sind drüber...

  8. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, Benno, das Ruhrgebiet hat so viele Reize, da muss man nicht so weit fahren um Abenteuer zu erleben.
    ....
    Und die habe ich hier direkt vor der Tür und muss nicht erst stundenlang mit dem Autoreisezug (aaaaaaaarhgh…!!!) irgendwohin fahren.

    Wie heißt es irgendwo in der Fabel: ".... die Trauben sind bestimmt sauer ....".

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #9
    Hallo Jan,

    auf solch eine Info hab ich gewartet! Klasse!
    Selbstverständlich war ich im betreffenden Fred immer auf Ballhöhe. Dein topaktueller Bericht paßt für mich daher wie die Faust aufs Auge. Vielen herzlichen Dank!

    Ich geh mal davon aus, daß ich Dich noch mit der einen oder anderen pn löchern werde...

    Grüße vom elfer-schwob

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Und die habe ich hier direkt vor der Tür und muss nicht erst stundenlang mit dem Autoreisezug (aaaaaaaarhgh…!!!) irgendwohin fahren.
    niemand MUSS das, schon garnicht die Besitzer der ultimativen,weil wollsaugenden Eiersau GS


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuell Videos Tende, Assietta, LGKS .........
    Von Klaus_D im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 11:34
  2. LGKS mal anders bezwingen
    Von Roadrunner1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:03
  3. BMW R 100Mystic Top Zustand
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:08
  4. Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand?
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:57
  5. R 1150 GS in gepflegtem Zustand mit Restgarantie 7000,00 €
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:44