Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Albanien 2013

Erstellt von winnie59, 07.09.2013, 21:26 Uhr · 25 Antworten · 2.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin ma schauen was man kommendes Jahr im April/Mai so machen kann da würde sich diese Tour doch anbieten -was habt ihr für die Fähre gezahlt und wie viele Tag benötigt man?
    Danke

    Gruß
    Asterix
    Wir sind dieses Mal mit dem Auto bis Dubrovnik gefahren. Würde ich aber so nicht mehr machen. Das sind fast 1800 KM also zwei Tage hin und zwei Tage zurück. Dazu kommt noch die Maut für Österreich Slowenien und Kroatien. Für diese Kohle ist dann auch die Fähre ex Venedig bezahlt. Wenn du sicheres Wetter haben willst würde ich frühestens Ende Mai fahren. Für Albanien mit Fähranreise sind zwei Wochen ganz ok.

    Grüße Winfried

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Muß ja nicht immer alles von Touratech sein ,oft gibt es besseres .Eine Bekannte von uns hat RMS Koffer an ihrer F800 GS ,
    die bauen wunderbar schmal und sehen auch sehr wertig aus .Einfach mal schauen ,
    Rainer
    Hallo Rainer,

    habe mir eben mal die RMS-Koffer auf der Webseite angesehen. Scheinen eine Alternative zu sein. Die Firma ist nicht sehr weit von mir weg. Bei Gelegenheit schaue ich mir die Teile mal vor Ort an. Danke für den Tipp.


    Grüße Winfried

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #22
    RMS - Reinhard Guhr Rennsporttechnik - RMS - RENNSPORTTECHNIK - BMW F800 GS

    Hier mal Fotos der Koffer ,die schmale Bauweise ist gut zu erkennen .
    Rainer

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #23
    Ok, dann mal ab Januar nach den Preisen für die Fähre schauen

  4. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    RMS - Reinhard Guhr Rennsporttechnik - RMS - RENNSPORTTECHNIK - BMW F800 GS

    Hier mal Fotos der Koffer ,die schmale Bauweise ist gut zu erkennen .
    Rainer
    Ja das sieht gut aus. So wie ich verstanden habe baut die Firma die Koffer auch als Sonderanfertigung. Ich bin gerade am überlegen wie man den Auspuff ein Stück tiefer bekommt und dann links einen vollwertigen Koffer montieren könnte. Muss mal mit dem Schlosser meines Vertrauens reden. Vielleicht hat der eine Idee.

    Grüße Winfried

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Ok, dann mal ab Januar nach den Preisen für die Fähre schauen
    Das werde ich auch machen. Meine Idee ist es nach Igomenitsa Ende Mai/Anfang Juni zu fahren und dann über den Balkan gemütlich nach Hause zu touren. Wahrscheinlich habe ich nur eine Woche Zeit.

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #25
    So ich habe es geschafft. Das Video über die Bootsfahrt auf dem Komanstausee ist online


    ich hoffe es gefällt


    Grüße Winfried

  6. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #26
    doppelter Post sorry


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Albanien - Reise nach dem Abi 2013
    Von gstraveler im Forum Reise
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 15:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  4. Albanien Sept. 2013
    Von flind im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:47
  5. Albanien und Makedonien 2013
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:15