Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Albanien 2016 Mitreisende gesucht.

Erstellt von Arashi, 13.11.2015, 16:50 Uhr · 10 Antworten · 1.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard Albanien 2016 Mitreisende gesucht.

    #1
    Hallo,
    ich möchte in 2016 Albanien besuchen.
    Dafür suche ich den ein oder anderen Mitfahrer.
    Zeitraum ist noch offen, je nach Absprache. Anreise und Touren vor Ort sind noch offen...
    Ich möchte mit der Fähre von Italien nach Igoumenitsa übersetzen und dann von dort aus nach Albanien fahren und dort dann die Landschaft erkunden.
    Unterkunft Zelt und/oder Hotel/Pensionen.
    Vielleicht hat jemand Lust dazu? Vorheriges Kennenlernen und beschnuppern möglich und nötig....

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.328

    Standard

    #2
    Servus Maik,
    ich hab's noch auf'm Schirm - muss das aber kurzfristig entscheiden, wenn dann aber wohl mit der 690er und zwischen 10-21 August
    da meine Familie plant mich im Anschluß in Kroatien noch ein paar Tage wieder aufzupäppeln

    Ob die Moppeds und Vorstellungen dann untereinander kompatibel (Reisegeschwindigkeit /bevorzugtes Terrain/Zuladung) sind müssen wir dann mal eruieren - Du weisst ja, ich arbeite an meiner Aufnahme in den Endurohimmel (Insiderwitz)

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #3
    Den Himmel hast Du doch schon locker erreicht...
    Und mit dem Tempo: Ich zuckel hinterher auf den Schotterstrecken....

  4. Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Hallo, in die Richtung möchte ich auch. Ich habe nur die letzten zwei August-und die erste Woche im September Zeit. Hast du schon Mitfahrer gefunden? Wie groß soll die Gruppe denn werden? MfG. Remy

  5. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Hallo,
    bisher sind wir zu zweit.
    Der Termin steht schon fest: 27.08-11.9.16.
    Die Gruppe sollte fünf Motorräder nicht überschreiten.
    VG

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #6
    In Albanien ist es unmöglich, größeren GS-Horden zu entgehen, fast wie am Timmelsjoch.
    Du musst Dir deine Kumpels also nicht von hier mitnehmen. Du wirst da unten neue finden.

  7. Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Hallo Arashi,

    der Termin würde mir auch passen. War 2013 schon mal dort und möchte gerne noch mal hin.

    Wie stellt Ihr Euch An- bzw. Abreise vor? Was für Strecken und ggf. Sehenswürdigkeiten habt Ihr Euch vorgestellt?

    Vieler Grüße

    Horst

  8. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Da meine Mitfahrer abgesagt haben, suche ich immer noch...

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.328

    Standard

    #9
    @ Maik
    Kroatien hatte ich mit'm crazy T.P. im Mai ne Woche....(nehm Du das ruhig mal als Plan B - machbares Material ist mehr als ausreichend vorhanden)
    Von Deinem zeitlichen Rahmen haut's leider bei mir wirklich in 2016 nicht hin - ich muss/will meinen MA wg (schulpflichtige bzw KiGa-Kinder) Abstriche machen - Du weisst ja, =>>hart in der Sache, weich zu den Personen, aber immer Vorbild

    Mich würd's aber doch sooooo reizen...

    Wir treffen uns garantiert nochmal - versprochen !!!

    Gruß
    Andreas

    PS: Maik ist wirklich einer der auch Anfängertauglich, weil super zu haben & extrem kompatibel
    Ein relaxter eben...einmal erlebt - jederzeit gerne wieder !!!

  10. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    @ Maik
    Kroatien hatte ich mit'm crazy T.P. im Mai ne Woche....(nehm Du das ruhig mal als Plan B - machbares Material ist mehr als ausreichend vorhanden)
    Von Deinem zeitlichen Rahmen haut's leider bei mir wirklich in 2016 nicht hin - ich muss/will meinen MA wg (schulpflichtige bzw KiGa-Kinder) Abstriche machen - Du weisst ja, =>>hart in der Sache, weich zu den Personen, aber immer Vorbild

    Mich würd's aber doch sooooo reizen...

    Wir treffen uns garantiert nochmal - versprochen !!!

    Gruß
    Andreas

    PS: Maik ist wirklich einer der auch Anfängertauglich, weil super zu haben & extrem kompatibel
    Ein relaxter eben...einmal erlebt - jederzeit gerne wieder !!!


    Andreas! Nächstes Jahr ist schon in Planung... Vielleicht passt es in 2017?
    Albanien kann man sicher auch zweimal besuchen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Island 2016 - Infos + Mitreisender gesucht
    Von Roland83 im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 00:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 21:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 23:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  5. Albanien 31.8. bis 14.9. Mitfahrer gesucht
    Von winnie59 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:45