Ergebnis 1 bis 6 von 6

Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

Erstellt von GStommy, 11.05.2010, 17:55 Uhr · 5 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    23

    Standard Albanien - Balkan Ende Mai/Anfang Juni 2010 drei Wochen

    #1
    hab ich auch in einem anderen Forum eingestellt:

    Hallo,

    suche ReisepartnerInn für eine Balkantour. Bin noch flexibel was die Strecke betrifft. Könnte am 30..5.10 mit der Fähre von Venedig oder Ancona nach Igoumenitsa losfahren oder am ende mit der fähre zurück.
    Kroatien bin ich zweimal schon gefahren. Montenegro und ALbanien auch. Letztere möchte ich nochmal mitnehmen und noch Abstecher nach Makedonien und Kosovo und Serbien machen. Am Ende dann vielleicht über Bosnien heimfahren.
    Fahre eine R1200GS und Zelte sehr gerne. Zimmer darfs auch mal sein, was sich ergibt. Ich fahre sehr gerne Schotter, bin aber auf Tour und nicht auf Rallye. Ich bin 42 und komme aus Karlsruhe.

    Wer hat Lust mitzufahren oder kann ich mich wo anschließen?
    Hat jemand Infos und Ideen über Bosnien, Kosovo, Serbien und Makedonien? Es ist alles sehr kurzfristig und von diesen Ländern weiß ich nicht so viel.

    Freu mich auf alle Tips und reiswütige !

    Grüße Tommy

  2. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #2
    Hab den Urlaub eine Woche verschoben und werde aller voraussicht am 6.6.10 um 13uhr in venedig auf der fähre nach Igoumenitsa sein.

    würde mich freuen wenn wenigstens auf der fähre jemand dabei wäre!
    ansonsten muss ich karten und reiseführer lesen...

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #3
    Sorry, Du bist zu früh unterwegs... die Ecken interessieren mich auch, hab aber erst Ende Juni frei...

  4. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard Kosovo

    #4
    Wieso mit der Fähre, und wie kommst du hin.

    Also ich muss in den Kosovo, bin flexibel von der Zeit.

    Lass uns telefonieren vielleicht ergibt sich was.

    Gruß Mecki Frankfurt am Main

  5. Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Beitrag war vom letzten Jahr!
    Die Fähre ist eine entspannte Möglichkeit schnell dort runter zu kommen und die Reifen sind dann auch noch recht stollig

    Am Mittwoch gehts nach Rumänien (ohne Fähre)

  6. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    105

    Standard 2010???????

    #6
    ohhh man....... wer lesen kann ...........


 

Ähnliche Themen

  1. Balkan ab ca 12.9 für 2-3 Wochen
    Von paraxc74 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 20:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  3. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  4. Albanien Juni 2011
    Von mikefromaustria im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 09:16
  5. Kroatien Anfang Juni 2010
    Von SUZM9 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:28