Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

Erstellt von GsKarli, 15.01.2015, 12:34 Uhr · 11 Antworten · 1.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

    #1
    Albanien-Reise - Enduroreisen!
    Wer Lust hat nach Albanien mitzukommen, ist herzlich willkommen!
    Vorraussetzung: Offroad-Erfahrung, Abendheuerlustig, Spass am Reisen, intaktes Bike - Offroadbereifung wie z.B. TKC80 oder Heidenau K60 Scout usw. und sein Motorrad unter Kontrolle hat!
    Start vorraussichtlich 14.05 - 23.05!
    Ist eine ganz private Angelegenheit!!!!
    Wir haben leider keinen kleinen Hänger und besitzen einen VW-Bus, und haben noch Platz! )
    Die Motorräder werden auf einem großen Hänger (Platz für 7 Bikes) verladen der auf einem 9Sitzer VW-Bus hängt, sprich Mitfahrgelegenheit besteht! und ab gehts Richtung Albanische Grenze! Danach folgen 8 Wunderschöne Fahrtage Off/Onroad und am 9 Tag gehts wieder nach Hause.... aber genauers per Kontakt, wer interesse hat bitte ein PN !
    Geladen wird in Wien/Gerasdorf und am Weg Richtung Slowenien (wer Zusteigen möchte!)
    Es ist auch sicher eine Option, dass man sich erst in Albanien trifft, falls jemand aus Deutschland oder... mitkommen möchte und so eine Tour nicht alleine fahren möchte!
    Glg Karl

  2. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #2
    .,,,möchte wirklich niemand mitkommen? Albanien ist angeblich der abulute Traum zum Offroadreisen....!

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Ich bin auch unten, aber erst im Juni...;-)

  4. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    Leider auch 3 wochen zu frueh. Àber viel spass.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GsKarli Beitrag anzeigen
    .,,, Albanien ist angeblich der abulute Traum zum Offroadreisen....!
    Stimmt! Ein tolles Reiseland!

  6. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #6
    .... das ist doch wirklich zu Schade, dass niemend zur selben Zeit kann.... - bisschen Zeit ist ja noch.....
    .... aber danke für die Komentare.....
    Lg Karl

  7. Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    #7
    Hallo fahre erst ab 01.06.in den Kaukasus und hätte mich bis al angeschlossen, na ja, viel Spaß da unten.Helmut

  8. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #8
    Hallo,
    wir werden ab ca. 21.-31. von amünchen aus nach Albanien fahren.
    Plan ist derzeit mit dem Hänger unsere drei GS nach Süd-Kroatien zu bringen und dort dann stehen zu lassen.

    Wie macht ihr es mit eurem Transporter?

    Gruß und schönen Abend!

    Christoph

  9. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #9
    Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mit der Fähre von Venedig nach Griechenland zu fahren und dann über den Balkan zurück nach hause. Ein Platz im VW Bus und Gesellschaft in Albanien wäre eine Überlegung wert, allerdings habe ich mir noch keine Gedanken zur Terminplanung gemacht.

    Ausserdem hab ich nicht mal ein Moped :-( Die 800er ist verkauft und die 1200er noch nicht da :-)

    Gruss
    Armin

  10. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #10
    hi skaghk,
    dann schau mal auf deinen Terminplaner... Platz gibts noch für 2! Musst dir nur noch ein Bike zulegen und nach Österreich kommen...
    und dann verstauen wir dich schon
    Lg KArl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien - Reise nach dem Abi 2013
    Von gstraveler im Forum Reise
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 15:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 13:49
  4. Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch
    Von James im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 19:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:51