Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

Diskutiere Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Albanien-Reise - Enduroreisen! Wer Lust hat nach Albanien mitzukommen, ist herzlich willkommen! Vorraussetzung: Offroad-Erfahrung...
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Albanien-Reise - Enduroreisen!
Wer Lust hat nach Albanien mitzukommen, ist herzlich willkommen!
Vorraussetzung: Offroad-Erfahrung, Abendheuerlustig, Spass am Reisen, intaktes Bike - Offroadbereifung wie z.B. TKC80 oder Heidenau K60 Scout usw. und sein Motorrad unter Kontrolle hat! :)
Start vorraussichtlich 14.05 - 23.05!
Ist eine ganz private Angelegenheit!!!!
Wir haben leider keinen kleinen Hänger und besitzen einen VW-Bus, und haben noch Platz! ;))
Die Motorräder werden auf einem großen Hänger (Platz für 7 Bikes) verladen der auf einem 9Sitzer VW-Bus hängt, sprich Mitfahrgelegenheit besteht! :) und ab gehts Richtung Albanische Grenze! Danach folgen 8 Wunderschöne Fahrtage Off/Onroad und am 9 Tag gehts wieder nach Hause.... aber genauers per Kontakt, wer interesse hat bitte ein PN !
Geladen wird in Wien/Gerasdorf und am Weg Richtung Slowenien (wer Zusteigen möchte!) :)
Es ist auch sicher eine Option, dass man sich erst in Albanien trifft, falls jemand aus Deutschland oder... mitkommen möchte und so eine Tour nicht alleine fahren möchte!
Glg Karl
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
.,,,möchte wirklich niemand mitkommen? Albanien ist angeblich der abulute Traum zum Offroadreisen....!
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Leider auch 3 wochen zu frueh. Àber viel spass.
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
.... das ist doch wirklich zu Schade, dass niemend zur selben Zeit kann.... - bisschen Zeit ist ja noch.....:)
.... aber danke für die Komentare.....
Lg Karl
 
A

Allesfahrer

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
37
Ort
97846
Modell
1100GS
Hallo fahre erst ab 01.06.in den Kaukasus und hätte mich bis al angeschlossen, na ja, viel Spaß da unten.Helmut
 
C

chwinter

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Hallo,
wir werden ab ca. 21.-31. von amünchen aus nach Albanien fahren.
Plan ist derzeit mit dem Hänger unsere drei GS nach Süd-Kroatien zu bringen und dort dann stehen zu lassen.

Wie macht ihr es mit eurem Transporter?

Gruß und schönen Abend!

Christoph
 
skaghk

skaghk

Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mit der Fähre von Venedig nach Griechenland zu fahren und dann über den Balkan zurück nach hause. Ein Platz im VW Bus und Gesellschaft in Albanien wäre eine Überlegung wert, allerdings habe ich mir noch keine Gedanken zur Terminplanung gemacht.

Ausserdem hab ich nicht mal ein Moped :-( Die 800er ist verkauft und die 1200er noch nicht da :-)

Gruss
Armin
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
hi skaghk,
dann schau mal auf deinen Terminplaner... Platz gibts noch für 2! Musst dir nur noch ein Bike zulegen und nach Österreich kommen...
und dann verstauen wir dich schon :)
Lg KArl
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Hi Christoph,
wir stellen den Transporter in montenegro kurz vor der Albanischen Grenze ab, da kennt mein Kumpel jemanden...
Wollt Ihr euer Vorhaben nicht eine Woche verschieben und mit uns kommen? :)
Lg Karl
 
C

chwinter

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Karl,
leider geht das nicht, weil wir am Vatertagsausflug schon eine andere Tour fahren ;)

Ich versuche derzeit noch, einen Campingplatz zu finden, wo wir X5 und Trailer abstellen können.

Gruß
Christoph
 
Thema:

Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!? - Ähnliche Themen

  • Reise nach Albanien 🇦🇱

    Reise nach Albanien 🇦🇱: Guten Abend liebes Forum, mein Kumpel und ich haben vor 2023 eine größere Reise zu machen. Unter anderem werden wir durch Serbien und Albanien...
  • Albanien im April - 10 Tage

    Albanien im April - 10 Tage: Hi Folks, ich möchte im April ein paar Tage (~ 10) nach Albanien. Schon klar, dass die Zeit für das ganze Land nicht reicht. Soll quasi ein...
  • Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht

    Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht: Hallo GS Reisende, Für Anfang September planen wir eine Reise durch Albanien. Kurz zu uns: Wir, das sind: Sabine, 49,171,60 auf R1200GS und...
  • Albanien - Reise nach dem Abi 2013

    Albanien - Reise nach dem Abi 2013: Hallo allerseits, Tja wo fange ich an :) Da ich dieses Jahr die Schule beenden werde gehts danach erstmal weg :) Begleitet werde ich von meinem...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

    Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter: hallo Gemeinde, So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre. Reisedauer...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter - Ähnliche Themen

  • Reise nach Albanien 🇦🇱

    Reise nach Albanien 🇦🇱: Guten Abend liebes Forum, mein Kumpel und ich haben vor 2023 eine größere Reise zu machen. Unter anderem werden wir durch Serbien und Albanien...
  • Albanien im April - 10 Tage

    Albanien im April - 10 Tage: Hi Folks, ich möchte im April ein paar Tage (~ 10) nach Albanien. Schon klar, dass die Zeit für das ganze Land nicht reicht. Soll quasi ein...
  • Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht

    Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht: Hallo GS Reisende, Für Anfang September planen wir eine Reise durch Albanien. Kurz zu uns: Wir, das sind: Sabine, 49,171,60 auf R1200GS und...
  • Albanien - Reise nach dem Abi 2013

    Albanien - Reise nach dem Abi 2013: Hallo allerseits, Tja wo fange ich an :) Da ich dieses Jahr die Schule beenden werde gehts danach erstmal weg :) Begleitet werde ich von meinem...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

    Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter: hallo Gemeinde, So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre. Reisedauer...
  • Oben