Albanien - Reise nach dem Abi 2013

Diskutiere Albanien - Reise nach dem Abi 2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So es gibt mal wieder ein Update: Mein Freund steckt in den letzen Zügen seines Führerscheins :) Ich habe bisher weiter fleißig Kilometer...
gstraveler

gstraveler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
So es gibt mal wieder ein Update:

Mein Freund steckt in den letzen Zügen seines Führerscheins :) Ich habe bisher weiter fleißig Kilometer gesammelt (3500 km seit 30.4).
In weniger als 30 Tagen geht es los und die Vorfreude steigt immer weiter :) Es gab bis jetzt kein weiteres Planungstreffen jedoch haben wir verabredet vorher mal ein Wochenende mit den vollgepackten Motorrädern campen zu gehen um zu schauen ob auch alles richtig tut :)

Der Infoknopf an meiner 700er is defekt und wird auf Garantie getauscht. Der :) müsste sich nur mal melden :D

Die neue 800er von dem Vater meines Freundes lag mittlerweile schonmal am Boden, beim anfahren am Berg umgekippt:rolleyes: naja was solls, er wird sein Motorrad schon noch komplett in den Griff kriegen :D

Natürlich poste ich Fotos und einen Bericht vom Probecampen und halte euch weiter auf dem Laufenden :)

Felix
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Viel Spaß dabei wünscht der,
Rainer
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hi Felix,

ich könnte Dir jetzt ganz schön den Mund wässrig machen. Wir sind zur Zeit da, wo du bald hinwillst! Geil, geil, sag ich nur.
Nichts funktioniert 100%ig, der Strom kann schon mal weggehen, die Straßen sind, wenn vorhanden, oft miserabel. Trotz Asphaltierung brauchten wir für manche Etappen Stunden. Gestern von den nordalbanischen Alpen runter: eine Etappe 55 km in 2 Stunden. Wohlgemerkt Asphalt!

Leider sind unsere Fotos noch zu mächtig, um sie hier hochzuladen. Die Landschaft ist super, die Menschen sind sehr freundlich. Derzeit sind wir in Kruje, da merkt man an den Souvenirständen schon etwas die Nähe zum Tourismus am Meer und wohl auch wegen dem Nationalheiligtum, der Skanderbeg-Burg. Das ist aber das erste Mal, daß man wegen Souvenirs angemacht wird.
Sonst fühlen wir uns sehr wohl.

Freut euch. Ihr habt echt Grund dazu!
Liebe Grüße
Elke
 
M

mzulrich

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
54
Ort
magdeburg
Modell
r 100 gs, Honda Africa Twin XRV 750
Hallo,
ich hatte eigentlich auf einen Bericht über die Albanien-Tour gehofft ?

ulli
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Ulli,

ich weiß zwar nicht, ob du mit mir sprichst oder mit unserem Youngster Felix...
aber was unseren Albanienbericht betrifft: es ist alles in Arbeit, aber momentan stecken immer wieder andere Projekte dazwischen...
Wir schneiden gerade den Video, aber bis das ganze erscheint, brauchen wir noch paar Wochen.

Fährst Du noch dieses Jahr?

LG
Elke
 
H

hardy_pc

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
3
Ort
Reutlingen
Modell
R120GS Adventure
Hallo
Ich kann Albanien nur empfehlen. War letztes jahr da bei eminer Tour durch Osteuropa. Wirklich tolles land und nette Leute. Strassen sind von gut bis Schotter und festgefhrene Erde.
Kann aber auch Rumänien empfehlen. Strassen nur noch schlechter aber Leute echt super nett.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
und?
nix neues?

die vögel sollten doch schon längst wieder zuhaus sein, oder?

gruß markus
 
Thema:

Albanien - Reise nach dem Abi 2013

Albanien - Reise nach dem Abi 2013 - Ähnliche Themen

  • Reise nach Albanien 🇦🇱

    Reise nach Albanien 🇦🇱: Guten Abend liebes Forum, mein Kumpel und ich haben vor 2023 eine größere Reise zu machen. Unter anderem werden wir durch Serbien und Albanien...
  • Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

    Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?: Albanien-Reise - Enduroreisen! Wer Lust hat nach Albanien mitzukommen, ist herzlich willkommen! Vorraussetzung: Offroad-Erfahrung...
  • Albanien im April - 10 Tage

    Albanien im April - 10 Tage: Hi Folks, ich möchte im April ein paar Tage (~ 10) nach Albanien. Schon klar, dass die Zeit für das ganze Land nicht reicht. Soll quasi ein...
  • Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht

    Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht: Hallo GS Reisende, Für Anfang September planen wir eine Reise durch Albanien. Kurz zu uns: Wir, das sind: Sabine, 49,171,60 auf R1200GS und...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

    Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter: hallo Gemeinde, So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre. Reisedauer...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter - Ähnliche Themen

  • Reise nach Albanien 🇦🇱

    Reise nach Albanien 🇦🇱: Guten Abend liebes Forum, mein Kumpel und ich haben vor 2023 eine größere Reise zu machen. Unter anderem werden wir durch Serbien und Albanien...
  • Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

    Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?: Albanien-Reise - Enduroreisen! Wer Lust hat nach Albanien mitzukommen, ist herzlich willkommen! Vorraussetzung: Offroad-Erfahrung...
  • Albanien im April - 10 Tage

    Albanien im April - 10 Tage: Hi Folks, ich möchte im April ein paar Tage (~ 10) nach Albanien. Schon klar, dass die Zeit für das ganze Land nicht reicht. Soll quasi ein...
  • Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht

    Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht: Hallo GS Reisende, Für Anfang September planen wir eine Reise durch Albanien. Kurz zu uns: Wir, das sind: Sabine, 49,171,60 auf R1200GS und...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

    Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter: hallo Gemeinde, So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre. Reisedauer...
  • Oben