Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Albanien - Reise nach dem Abi 2013

Erstellt von gstraveler, 11.04.2013, 18:10 Uhr · 66 Antworten · 8.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #61
    So es gibt mal wieder ein Update:

    Mein Freund steckt in den letzen Zügen seines Führerscheins Ich habe bisher weiter fleißig Kilometer gesammelt (3500 km seit 30.4).
    In weniger als 30 Tagen geht es los und die Vorfreude steigt immer weiter Es gab bis jetzt kein weiteres Planungstreffen jedoch haben wir verabredet vorher mal ein Wochenende mit den vollgepackten Motorrädern campen zu gehen um zu schauen ob auch alles richtig tut

    Der Infoknopf an meiner 700er is defekt und wird auf Garantie getauscht. Der müsste sich nur mal melden

    Die neue 800er von dem Vater meines Freundes lag mittlerweile schonmal am Boden, beim anfahren am Berg umgekippt naja was solls, er wird sein Motorrad schon noch komplett in den Griff kriegen

    Natürlich poste ich Fotos und einen Bericht vom Probecampen und halte euch weiter auf dem Laufenden

    Felix

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #62
    Viel Spaß dabei wünscht der,
    Rainer

  3. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #63
    Hi Felix,

    ich könnte Dir jetzt ganz schön den Mund wässrig machen. Wir sind zur Zeit da, wo du bald hinwillst! Geil, geil, sag ich nur.
    Nichts funktioniert 100%ig, der Strom kann schon mal weggehen, die Straßen sind, wenn vorhanden, oft miserabel. Trotz Asphaltierung brauchten wir für manche Etappen Stunden. Gestern von den nordalbanischen Alpen runter: eine Etappe 55 km in 2 Stunden. Wohlgemerkt Asphalt!

    Leider sind unsere Fotos noch zu mächtig, um sie hier hochzuladen. Die Landschaft ist super, die Menschen sind sehr freundlich. Derzeit sind wir in Kruje, da merkt man an den Souvenirständen schon etwas die Nähe zum Tourismus am Meer und wohl auch wegen dem Nationalheiligtum, der Skanderbeg-Burg. Das ist aber das erste Mal, daß man wegen Souvenirs angemacht wird.
    Sonst fühlen wir uns sehr wohl.

    Freut euch. Ihr habt echt Grund dazu!
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #64
    Hallo,
    ich hatte eigentlich auf einen Bericht über die Albanien-Tour gehofft ?

    ulli

  5. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #65
    Hallo Ulli,

    ich weiß zwar nicht, ob du mit mir sprichst oder mit unserem Youngster Felix...
    aber was unseren Albanienbericht betrifft: es ist alles in Arbeit, aber momentan stecken immer wieder andere Projekte dazwischen...
    Wir schneiden gerade den Video, aber bis das ganze erscheint, brauchen wir noch paar Wochen.

    Fährst Du noch dieses Jahr?

    LG
    Elke

  6. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #66
    Hallo
    Ich kann Albanien nur empfehlen. War letztes jahr da bei eminer Tour durch Osteuropa. Wirklich tolles land und nette Leute. Strassen sind von gut bis Schotter und festgefhrene Erde.
    Kann aber auch Rumänien empfehlen. Strassen nur noch schlechter aber Leute echt super nett.

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #67
    und?
    nix neues?

    die vögel sollten doch schon längst wieder zuhaus sein, oder?

    gruß markus


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Albanien Sept. 2013
    Von flind im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:47
  2. Albanien und Makedonien 2013
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:28
  4. Kroatische Küste über Albanien nach Griechenland.
    Von bastl-wastl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 09:17
  5. Reise nach Schweden
    Von Kommander im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 16:01