Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 192

alles ums thema essen , kochen unterwegs

Erstellt von crusader, 10.12.2015, 10:43 Uhr · 191 Antworten · 15.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    hi jan

    hast du vielleicht ein bild von den satteltaschen und geht das an einer gs überhaupt
    wegen des auspuffes da hätte ich vielleicht sogar intresse dran

    wenn ich sightseeing machen möchte habe ich meinen hasen dabei und den hund und das auto

    lg andreas

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hi jan

    hast du vielleicht ein bild von den satteltaschen und geht das an einer gs überhaupt
    wegen des auspuffes da hätte ich vielleicht sogar intresse dran

    wenn ich sightseeing machen möchte habe ich meinen hasen dabei und den hund und das auto

    lg andreas
    Von meinen originalen gerade nicht - die sind tief in der Garage verstaut. Aber hier ein Bild des Herstellers, Ortlieb:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	253 
Größe:	347,5 KB 
ID:	182235

    An der ADV passen sie gerade so über die breiten Kofferträger. Wie sich das an der normalen GS verhält kann ich Dir nicht sagen.

    Da müsstest Du mal die Suchmaschine bemühen...

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    Hi
    Kofferträger hab ich ja keine denn dann hätte ich ja auch noch koffer, die frage ist ob ich die Taschen montieren kann ohne Träger und ohne das der Auspuff alles schmilzt
    Frohe Weihnachten Andreas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    nein, sicher nicht ... schmelzen wäre nur ärgerlich ... wenn die in das Hinterrad kommen wäre es Dummheit .... ausserdem hat man mit Träger bessere steifigkeit und Befestigungsmöglichkeiten ... ich würde es nicht riskieren

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    Hi
    Kofferträger hab ich ja keine denn dann hätte ich ja auch noch koffer, die frage ist ob ich die Taschen montieren kann ohne Träger und ohne das der Auspuff alles schmilzt
    Frohe Weihnachten Andreas
    Hab den Thread nur teilweise gelesen - vielleicht wars ja schon mal da - aber durch deinen Post ist mir das Thema Kochen am Motorrad wieder eingefallen, da gibt es auch ein Buch dazu: Haste Mopped, kannste kochen: Amazon.de: Jane Drews: Bücher

    Dank der Auspuffgrö8en moderner Moppeds kann man damit bestimmt ganze Gänse braten.

    Weihnachtliche Grüße

    Thomas

  6. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    Hi
    Das ist wohl eher ein Witz ich hänge mir doch kein Schnitzel an den Auspuff
    LG andreas

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    Nöö,
    dachte ich wir damals auch als ich zum ersten Mal davon las,
    Kochen am Motorrad - das ist kein Witz!
    da gabs damals sogar einen Artikel in einer Motorradzeitschrift (nicht die Aprilausgabe)

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    hi
    das is nur ein wenig teuer das buch
    lg andreas

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    nein, sicher nicht ... schmelzen wäre nur ärgerlich ... wenn die in das Hinterrad kommen wäre es Dummheit .... ausserdem hat man mit Träger bessere steifigkeit und Befestigungsmöglichkeiten ... ich würde es nicht riskieren
    Also, dass ist ja mal richtiger Quark: Ins Hinterrad kommen... tststs. Du hast noch nie welche gefahren, oder? Die Taschen werden an mehreren Punkten fixiert und befestigt, nicht einfach übergeworfen. Die sind bombenfest auf dem Heck.

    Und zu dem Thema Steifigkeit: Starre Koffer/Träger sind im Falle eines Falles immer schlechter, als die nachgebenden, weicheren Taschen... Und falls mal wirklich etwas passiert, sind die mit starkem Gewebeband innerhalb von Sekunden wieder geflickt.
    Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.

    Bleibt nur noch die Frage, ob es mit Auspuff klappt.

    Gruss
    Jan

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    .....Unterhosen mit und lasse
    sie, nach letztmaliger Nutzung, in Fronkreisch, :-).
    Exportiere sie doch
    Slips aus dem Automaten - Skurriles aus Japan - FOCUS Online - Nachrichten



 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen
    Von Sibbi99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:58
  2. Alles hat ein Ende! Auch die 40 Tage ums schwarze Meer!
    Von pro3ac im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 17:43
  3. An alle HP2´ler, bitte hier kurz um Beistand...
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:58
  4. Hallo an alle. Bitte um Hilfe.
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:54
  5. Hallo an alle und bitte um Hilfe und Rat
    Von Tafunomad im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:00