Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 192

alles ums thema essen , kochen unterwegs

Erstellt von crusader, 10.12.2015, 10:43 Uhr · 191 Antworten · 15.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    Zitat Zitat von el gu Beitrag anzeigen
    Fertigpackerl und Travel-Lunch sind auf Reisen zum Mond akzeptabel, aber ganz sicher nicht in Italien! Da kommst doch jeden Tag an nem Markt/Supermarkt/Tante-Emma-Laden vorbei.
    ...
    aber dran denken:
    wer nur frisch kaufen hilft nur bedingt, man muss auch etwas schmackhaftes daraus zubereiten können.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    aber dran denken:
    wer nur frisch kauft, das hilft nur bedingt, man muss auch etwas Schmackhaftes daraus zubereiten können.
    ................ mit genug Maggi-Würze
    424170_big.jpg
    oder Ketchup schmeckt auch ne alte Schuhsohle .......................... Und das Fläschchen passt sicherlich immer irgendwo in eine Kofferlücke .

  3. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    hi
    aber wer hindert einem denn auf seinem kocher was gescheites zu kochen ?
    und auch wenn norwegen teurer ist , ich würde bestimmt nicht anfangen im urlaub zu knausern
    wegen 100-200 euro mehrkosten zu tütensupen ?
    wenn ich so denke würde ich persönlich überlegen ob ich nicht am falschen ende im urlaub gespart habe
    guten rutsch ins neue lg andreas

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    man könnte ja auch mit ner alten Transe fahren, und das gesparte Geld für Ersatzteile verfressen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Stimmt diese haben höchstens ihre Berechtigung bei Reisen in Länder wie die Schweiz, wo lokales Essen und erst recht Essen gehen einfach viel zu teuer ist ;-)

    arm?.....

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    arm?.....
    Und wenn, sicherlich nicht schlimm - jeder versucht mit seinen Mitteln sein Leben zu gestalten.

    .............. es gibt Länder, die ändern plötzlich ihre Nachtflugverbote, wenn sackschwere Scheichs mit Gefolge anklopfen.

    Da bin ich dann lieber arm und ehrlich

    Ich glaube ich frage mal die Schweizer, die hier an der Grenze die Gastronomie fluten, ob sie alle arm sind ...... Ich habe mir sagen lassen, dass Schweizer, wenn sie ihre vollgepackten Autos vor der Haustüre entladen, die Ware extra vorher in eine MIGRO-Tüte einpacken - damit der Nachbar nicht sieht, wie arm man ist, weil man in Deutschland einkauft ............

    Ja, wie definiere ich "arm" ........

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    Geht reich und ehrlich eigentlich auch oder arm und fies?

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Geht reich und ehrlich eigentlich auch oder arm und fies?
    Gehen, oder geben, tut es alles, aber manches ist eben eher selten .

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    arm?.....
    Nö in den meisten der ca. 80 bisher mit dem Motorrad bereisten Länder nicht sondern Zeitmillionär
    Guten Rutsch!!!

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hi
    aber wer hindert einem denn auf seinem kocher was gescheites zu kochen ?
    und auch wenn norwegen teurer ist , ich würde bestimmt nicht anfangen im urlaub zu knausern
    wegen 100-200 euro mehrkosten zu tütensupen ?
    Norwegen ist teilweise so irrsinnig teuer, dass einem der Mund offen stehen bleibt. Nicht nur wegen der 0,5er Dose Bier, die am Camping-Imbiss 9 Euro kostet. Es lag im Supermarkt auch (importierter) Frühstücksspeck zu 30 (dreißig) Euro die Packung.

    Ich hänge hier mal Illustrationen meiner Einkaufserlebnisse an. Nach langem Suchen hatte ich eine Sorte eingeschweißte Nackensteaks, Paar für 4 Euro nochwas, entdeckt. Danach wurde fast jeden Abend gegrillt.

    Klar muss man nicht knausern, aber die Preise im schönen Norge sind brutaler Wucher. Das einzige Land, in dem ich nie ein Restaurant besucht habe. Wohl dem, der Angler ist !

    teuerbier.jpgeinkauf.jpgbon.jpgnackenkotti.jpg


 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen
    Von Sibbi99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:58
  2. Alles hat ein Ende! Auch die 40 Tage ums schwarze Meer!
    Von pro3ac im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 17:43
  3. An alle HP2´ler, bitte hier kurz um Beistand...
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:58
  4. Hallo an alle. Bitte um Hilfe.
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:54
  5. Hallo an alle und bitte um Hilfe und Rat
    Von Tafunomad im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:00