Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alpen Rumänien Unfall

Erstellt von Balu70, 14.02.2006, 19:23 Uhr · 3 Antworten · 1.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    64

    Standard Alpen Rumänien Unfall

    #1
    Hallo zusammen,

    ein gutes hat das Wetter.
    Ich hatte Zeit meine HP etwas mit Futter zu versorgen. !

    Hier meine Bilder und ein paar Texte zu meiner Tour nach Rumänien und meinem Unfall mit einem Dacia.

    http://www.lapotnikoff.de/Motorrad_RU2005.htm

    Dem Segen und dem Fluch der DigiCam Ära folgend sind es ein paar Bilder mehr geworden. Konnte mich nicht so wirklich entscheiden , was ich weglassen soll.
    Nunja. Es muß ja auch eine Existenzberechtigung für Scrollräder geben!

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    @Balu,
    Jaja, Rumänien ist für Drecksuhler immer eine Reise wert.
    Peter

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #3
    Hi
    Das sind ja super Bilder :!: und das hat doch auch bestimmt Laune gemacht, wenn Ihr beide Du und die Q nicht den Zusammenstoß gehabt hättet. Danach muß man sich erst einmal wieder sammeln und seine Knochen zählen, oder :?: Alles in allem habt Ihr ja noch einmal Glück gehabt und ihr konntet die Fahrt noch fortsetzen. So bleiben nicht nur ein paar Kratzer :twisted: ,sondern auch noch schöne Errinerungen an die Tour.

  4. Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #4
    @Peter
    das kannste laut sagen. Nur leider fehlt mir die Zeit und um die Ecke ist das Land leider auch nicht! :?

    @Gifty
    Die Tour war einfach gut. Das konnte auch der Unfall nicht ändern.
    Knochenzählen hab ich eigentlich erst daheim gemacht. Da zum Glück nichts "ernstes" passiert ist . Klar war ich erstmal ne ganze weile ziemlich blass, aber hab mir ziemlich schnell nur noch gedanken gemacht wie komme ich heim!
    Das meiste der Blesuren hab ich dann erst daheim realisiert, als meine Freunde nach dem Sport beim Duschen meinten , wo ich den so zerrupft geworden wäre. Die Schürfwunde auf dem Rücken war halt doch ein klein bisschen größer als ich dachte und dann war da noch eine am Ellenbogen , eine an der Schulter , eine ... Da ich stand und wartete, hatte ich halt meine Jacke ausgezogen.
    Bin sau froh das ich mir keine Gedanken machen musste, wie ich Heim komme, sondern das Panzerband und Kabelbinder gelangt haben um die Mühle fit zu machen.


 

Ähnliche Themen

  1. Rumänien Tipps???
    Von Pjotl im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:43
  2. Rumänien?
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 14:52
  3. Papiere Rumänien
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 11:59
  4. Erfahrungswerte Rumänien
    Von V-Twin-Maniac im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:37
  5. Rumänien Aug08
    Von Waldy im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 10:08