Ergebnis 1 bis 6 von 6

Alpen spontan, oder kann ich mich wo anschließen ?

Erstellt von hurtmeplenty, 22.06.2009, 23:22 Uhr · 5 Antworten · 924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard Alpen spontan, oder kann ich mich wo anschließen ?

    #1
    Hallo ihrs,

    finde ich hier jemanden der Lust hat kurzfristig mit mir durch die Alpen zu fahren? Oder eine kleine Gruppe, der ich mich anschließen kann?

    Meine Urlaubsplanung hat sich gerade eben erledigt, da meine 2 Reisepartner leider längerfristig krank geworden sind. Geplant war nach dem BMW-Treffen in Garmisch noch 1,5 Wochen gen französische Alpen zu fahren (ab 5.7. bis 16.7.).
    Die Tourenplanung war quasi fertig (Navi & Karte), Hotels gebucht.

    Da sich das jetzt erledigt hat, bin ich auch nicht gezwungen in dem Zeitraum zu fahren, oder in die Region. Der Bereich um St. Moritz sieht ja auch ganz interessant aus, oder Dolomiten, oder oder... Bin eigentlich recht offen.

    Ich wohne wochentags in GT, komme aber aus BS, wo auch mein Moped steht. Ob Anfahrt über Autobahn, oder durch deutsche Mittelgebirge - da bin ich offen. Ich muß nur am 09.08. zurück in BS sein.

    Noch kurz etwas zu mir: Ich bin 34, "Normalfahrer" (mal flott und mal gemütlich), fahre ne 2007er GS, arbeite in der Automobilwirtschaft, mach' nebenbei noch Musik, und es geht mir hier auschließlich ums Motorradfahren.

    Würd' mich freuen wenn sich wer meldet,

    viele Grüße,

    Gerrit

  2. Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    63

    Lächeln

    #2
    Hallo Gerrit,

    ich werd vermutlich am 26.07. alleine von Basel aus runter Richtung Piemont, eine Runde Pässe genießen und am 30.07 wieder Richtung Niederbayern fahren.
    Ist zwar nicht allzu lange, mehr geht aber bei mir leider nicht.
    Ich hab allerdings mein Zelt dabei .

  3. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Richtung Süden

    #3
    Hallo Gerrit,

    wir fahren (2*MM) am Sonntag von GAP (Anreise Samstag ab FFM) aus Richtung Stilfser Joch, dann Brescia und weiter Richtung Süden (Ziel Sizilien), d.h. die ersten beiden Tage Alpen.
    Wenn Du magst, kannst Du Dich gern anschließen. (Wir sind bei unserer Route allerdings nicht flexibel, da alles durchgeplant ist - Route, Hotels gebucht....)

    Lieben Gruß,
    wiebke:-)

  4. Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #4
    Hallo Gerrit,

    habe ca. eine Woche Frei von Beruf und Familie.
    Möchte wie die vergangenen Jahre in die Seealpen und zum Abschluss zum MRT Stella Alpina.
    Es soll in KW 28 losgehen. Bin aber flexibel.
    Hotels will ich nach moeglichkeit vermeiden. 1 mal übernachten sind 2 -3 Tankfüllungen.
    Wohne in RV am Bodensee.

    ja, schau mer mal.

    Gruss Uli
    mit Q850

  5. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Hallo Gerrit,

    wir fahren (2*MM) am Sonntag von GAP (Anreise Samstag ab FFM) aus Richtung Stilfser Joch, dann Brescia und weiter Richtung Süden (Ziel Sizilien), d.h. die ersten beiden Tage Alpen.
    Wenn Du magst, kannst Du Dich gern anschließen. (Wir sind bei unserer Route allerdings nicht flexibel, da alles durchgeplant ist - Route, Hotels gebucht....)

    Lieben Gruß,
    wiebke:-)
    Hallo Wiebke,

    das klingt ja super! Vielen Dank für das Angebot! Kann aber leider nicht mit, und leider auch nicht nach GAP, weil ich liege flach. Hoffe ihr habt viel Spaß auf der Tour & in GAP.

    Viele Grüße,

    Gerrit

  6. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mu850 Beitrag anzeigen
    Hallo Gerrit,

    habe ca. eine Woche Frei von Beruf und Familie.
    Möchte wie die vergangenen Jahre in die Seealpen und zum Abschluss zum MRT Stella Alpina.
    Es soll in KW 28 losgehen. Bin aber flexibel.
    Hotels will ich nach moeglichkeit vermeiden. 1 mal übernachten sind 2 -3 Tankfüllungen.
    Wohne in RV am Bodensee.

    ja, schau mer mal.

    Gruss Uli
    mit Q850

    Hallo Uli,
    ich weiss noch nicht wann ich genau fahren kann weil ich jetzt selber flach liege. Also vor KW28 wirds bei mir auch nix, aber Zelten ist für mich gar nix. Ist mir zu kurzfristig, habe keine Ausrüstung, na... i mog net.

    Viele Grüße,

    Gerrit


 

Ähnliche Themen

  1. Herbstfahrt: Alpen oder Harz?
    Von x-willi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:48
  2. TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen
    Von qtreiber1966 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:22
  3. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 09:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 17:39