Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193

Alpen Tour 2008

Erstellt von Schneuzer, 17.10.2007, 19:27 Uhr · 192 Antworten · 15.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    was die Anreise anbetrifft mache ich jede Sauerei mit, das heißt auch bei der Zug Anreise bin ich mit dabei, falls sonstige Sachen beschlossen werden sollten prinzipiell sage ich ja
    Perfekt.

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #92
    Hi Jürgen
    Nicht falsch verstehen, (wir können uns schon was länger) war nur eine frage aufgrund der Diskussion die entstanden ist, und ich wollte nicht zur denjenigen gehören die keine Interesse gezeigt hätten, aber mit deiner positiven Antwort hast mich schon daran bestätigt.

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Mal Hand aufs Herz,wenn z.b.ich (oder ein anderer) vorne fahre und auf einer Pass Strasse mehrere Autos überhole und nicht die Geschwindigkeit verringere kannst Du hinten am Hahn drehen wie Du willst da kommst Du nicht mehr ran.
    Aber so soll es ja nicht sein !!!
    der war gut...fahrt ihr mal schön anständigdann kommt Hertziauch mit seinem 13 Liter...Tank......220km !!!!



    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    So jetzt ganz konkret: ich möchte sehr gerne mit euch die Tour durchziehen, zum Termin habe ich mich auch schon geäußert 26.05. bis zum 31.05.ist super passt sehr gut, was die Anreise anbetrifft mache ich jede Sauerei mit, das heißt auch bei der Zug Anreise bin ich mit dabei, falls sonstige Sachen beschlossen werden sollten prinzipiell sage ich ja.
    Servus Berni

    Freut mich dich einmal pers. Kennenzulernen...und ein außerdem ist ein weiteres Boxerkonzept mit dabei...

    Hertzi

    ääääääh @ the Rest...jetzt ist ja dann auch geklärt...wer alles...und auf was für eine Weiseihr mir alle entgegen kommt...wenn mir dann noch bitte jemand bis dahin die genaue Postion von dem Ort wo ihr den Bahnhof in M verlasst geben könnte...um persönlich euch dort in Empfang zu nehmen...und gemeinsam reisen wir dann zum Basislager

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    .wenn mir dann noch bitte jemand bis dahin die genaue Postion von dem Ort wo ihr den Bahnhof in M verlasst geben könnte...um persönlich euch dort in Empfang zu nehmen...und gemeinsam reisen wir dann zum Basislager

    Ankunft siehe Anhang
    und denke an die Blumen und die Blaskapelle.


    Gruß
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nicht-gespeichertes-projekt-mittlere-webansicht.jpg  

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen


    und denke an die Blumen und die Blaskapelle.


    Servus Jürgen

    ...und wo soll ich daß alles Deiner Meinung nach an meiner HP2 unterbringen...meine Zahnbürste reist schon mal Platzbedingt im Rucksack......frag mal Andreas...der hat gesehen wo mein ganzes Gepäck verstaut ist...

    Hertzi

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #96
    Hi Christoph,

    ich dachte die Blaskapelle bringst Du abends mit ins Zimmer?

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Jürgen

    ...und wo soll ich daß alles Deiner Meinung nach an meiner HP2 unterbringen.
    Dafür gibt es Fleurop
    Für die Blaskapelle kannste mit Deiner HP im Leerlauf mal am Hahn drehen

    @Andreas
    Sag mal, unter uns, liest Deine Frau eigentlich hier im Forum mit.

    Contenance

    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #98
    @Andreas; gestern abend haben wir unverbindlich abgesprochen, daß das von Goldi genannte "Treffen" in den Dolos vom (Termin entfernt, da es ich um eine Veranstaltung eines anderen Forum handelt!) stattfindet. Die Schnarchnase weiß wo wir zu finden sind und kennt auch die anderen Agenten.

    Anschließend fahren wir noch einige Tage ins Friaul oder zum Lago Maggiore. Diese Diskussion, sowie Terminbestätigungen laufen.

    Ach so, die An- und Abreise machen wir selbstverständlich mit dem Autozug.


    Gruß

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #99
    Bin ich jetzt wieder an der Reihe oder was

    Ich wollte hier keine große Diskussion breittretten oder stänkern, nur meine Meinung sagen und nachfragen wie und wann die Teilnehmer der Tour anreisen. Und Organisatotor der Tour ist immer noch Jürgen, er hat das sagen.

    Ich fahre mit der Bahn bis München, frage ist ob ich alleine buchen soll oder sich noch wer anschliessen will ?

    Gruß

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    zusammen

    Also um jetzt mal eins klar zu stellen.

    Fakt ist das die Tour vom 26.05 bis zum 31.05.2008 statt findet.
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    @Andreas; gestern abend haben wir unverbindlich abgesprochen, daß das von Goldi genannte "Treffen" in den Dolos vom 29.05. - 01.06.2008 stattfindet. Die Schnarchnase weiß wo wir zu finden sind und kennt auch die anderen Agenten.
    Ich fahre ja nicht mit - leider! Aber fragen muß ich doch - gibt es jetzt zwei Treffen - eines mit und eines ohne Ali Baba und die 40 Räuber ???

    Und Wer - for heaven's sake - ist Schnarchnase ?


 
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:43
  2. Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:23
  3. Schotter-Tour durch die Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:19
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48