Alpen Tour 2008

Diskutiere Alpen Tour 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Nach Rücksprache mit den Kollegen und um nicht noch mehr Unruhe in die Truppe zu bekommen schließe ich die Teilnehmerliste. :o Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Nach Rücksprache mit den Kollegen und um nicht noch mehr Unruhe in die Truppe zu bekommen schließe ich die Teilnehmerliste. :o
Es bleibt bei den Teilnehmern die sich bis Dato angemeldet haben
Andreas,Christian,Bernhard,Rainer,Alan,Jürgen.

Möchte noch mein Bedauern aussprechen für die die sich im Nachhinein noch für eine Teilnahme Interessiert haben.:o :rolleyes:

Gruß
Jürgen
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Wir wünschen euch dennoch eine schöne Tour und viel Spaß
Gruß Alfred
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Danke Alfred.. danke Moni,

bitte nicht böse oder nachtragend sein :( Es hat nichts mit Euch beiden zu tun. Die Tour war von anfang an für max. 5-7 Biker geplant, leider konnten wir uns nicht einig werden ob es auch mehr sein sollten.

Wir belassen es also so wie der Jürgen das oben erklärt hat, sorry.

LG
Alan
 
A

Anonym3

Gast
Mal Hand aufs Herz,wenn z.b.ich (oder ein anderer) vorne fahre und auf einer Pass Strasse mehrere Autos überhole und nicht die Geschwindigkeit verringere kannst Du hinten am Hahn drehen wie Du willst da kommst Du nicht mehr ran.
Aber so soll es ja nicht sein !!! ;) :D
Servus:)

Wir hatten das Thema schon mal:o...schon vergessen:confused:...und wenn 2 HP2 Konzepte+einer R1200R an der Reisegruppe beteiligt sind:eek:sind die r1100GS+r1150GS Fahrer komplett überfordert:rolleyes:...6 Motorräder in den Alpen sind mehr wie genug:eek:...

Ich schließe mich natürlich der Mehrheit an... auch wenn wir dann evtl. 2 Fahrgruppen machen müssen. :)

Keine Ahnung warum ich jetzt der Böse bin:confused:...nur weil ich sage was ausgemacht war:rolleyes:...deshalb meine Absage an der Tour...

Hertzi:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Quatsch Christoph, ist doch alles gut, das war eine Gemeinschaftsentscheidung. Wenn mehr als die Hälfte Bedenken haben, ob der Gruppengröße bist Du doch nicht der Buhmann! :)
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hallo
Ich bin zwar nicht beteiligt, aber ich finde eine Bunte Mischung auch nicht besonders gut, es sollten schon einigermaßen gleichwertige Mopeds zusammen fahren. Sonst hat ja keiner richtig Spaß. Eine Gruppe von 5-7 Mopeds ist doch völlig ausreihend. Ist meine persönliche Meinung.

Manfred
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.649
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...hm, seltsame Diskussion. Tut nicht Not.

Goldi könnte den Mitgereisten abends bei einem Bierchen, meinetwegen auch Kölsch, berichten wie wir unsere Motorradtouren seit vielen Jahren händeln. Egal ob mit sechs oder sechzehn Personen. Es gibt x-Möglichkeiten der Planung, Vorbereitung und Durchführung. Jede Gruppe muß da ihren eigenen Weg finden.

Vorfreude ist die schönste Freude. ;)


Gruß
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Servus:)

Wir hatten das Thema schon mal:o...schon vergessen:confused:...und wenn 2 HP2 Konzepte+einer R1200R an der Reisegruppe beteiligt sind:eek:sind die r1100GS+r1150GS Fahrer komplett überfordert:rolleyes:...6 Motorräder in den Alpen sind mehr wie genug:eek:...




Keine Ahnung warum ich jetzt der Böse bin:confused:...nur weil ich sage was ausgemacht war:rolleyes:...deshalb meine Absage an der Tour...

Hertzi:)

Hallo
Christoph

Niemand unterstellt Dir das Du der Böse bist und es ist Deine eigene Endscheidung. ;) :D

Nur verstehe ich nicht warum Du die Diskussion mit den HP2 Konzepten hier aufführst. :confused:

Es wäre auch schön gewesen von Dir zu erfahren ob Du das DZ. in der Pension wieder abbestellt hast. :confused: :confused:

DZ. heißt das da noch eine zweite Person dran beteiligt ist und die im Falle Deiner Rücknahme in der Garage schlafen muss. ;)

Wünsche Dir aber trotzdem und ohne Gram alles gute. :p :D :D

Gruß
Jürgen
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
...hm, seltsame Diskussion. Tut nicht Not.
Finde ich auch Bernd, aber es ist jetzt alles geregelt und wir bleiben bei unseren 6er Gruppe wie wir es auch von Anfang an vor hatten. Es ist eine kleine gemütliche Pension die Jürgen organisiert hat und mit Sicherheit nicht zu vergleichen mit dem Patissenhof.
Ich wollte einfach mal andere Biker kennen lernen und Südtirol-Trentino nächstes Jahr mal auslassen.

Wer sich nicht vorstellen kann das ein Treffen mit über 40 Bikers reibungslos funzelt, und Tagestouren von 300-400 Km. mit 10-12 Bikers reibungslos klappen ist noch nie mit den "Agenten" unterwegs gewesen :D:p
Aber Vorsicht HP2-Treiber, einer oder anderer könnte sich da sehr blamieren... :-)

2009 bin ich mit Sicherheit wieder dabei, und kann vielleicht einen oder anderen überreden es mal zu probieren :-)




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Die Bahn streikt noch das ganze nächste Jahr...

Es wäre auch schön gewesen von Dir zu erfahren ob Du das DZ. in der Pension wieder abbestellt hast. :confused: :confused:
Servus Jürgen:)

...ich sagt die Tour ab:o...aber nicht die Pension:p...wenn ihr euch alle entschieden habt ...wann...wer...wie...und was:rolleyes:dann Jürgen gib mir Bitte Per PN bis spätestens März 08 Bescheid:eek:...nämlich dann spätestens muß ich eine Vorkasse an die Pension:)leisten!

Umso mehr Leute sich dann in der Pension aus diesem Forum ständig beim Frühstück und Abendessen begegnen:cool:...umso besser...beim Motorradfahren haben wir ständig einen Helm auf:eek:...wie willst du dich da noch unterhalten:p...






:p
Aber Vorsicht HP2-Treiber, einer oder anderer könnte sich da sehr blamieren... :-)

Gruß
Servus Alan:)

...ich schrieb weiter oben:rolleyes:schon...und meinte damit eigentlich die 1100er+1150erFahrer...

Hertzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
wenn 2 HP2 Konzepte+einer R1200R an der Reisegruppe beteiligt sind:eek:sind die r1100GS+r1150GS Fahrer komplett überfordert
Da liegst Du meiner Meinung nach absolut falsch ;) Es kommt immer drauf an wer auf dem Moped sitzt :D:rolleyes:

Ich kenne dich nicht, weiss auch nicht wie Du fährst und will es auch nicht wissen ;) Wir fahren in die Alpen um Spaß zu haben und wollen keine Rennen veranstalten.

...ich schrieb weiter oben:rolleyes:schon...und meinte damit eigentlich die 1100er+1150erFahrer
Ich habe dich verstanden ;) Aber wenn Du mal mit den "Agenten" unterwegs sein solltest... könnte das :Deine Blamage für dich als HP2 Fahrer werden :D


Gruß
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Dieser Thread ist nun endgültich geschlossen.... :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Bitte schließen "Webmaster" ;)

Das ist auch im Sinne des Verfassers :D

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpen Tour 2008

Alpen Tour 2008 - Ähnliche Themen

  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht - Ähnliche Themen

  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Oben