Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193

Alpen Tour 2008

Erstellt von Schneuzer, 17.10.2007, 19:27 Uhr · 192 Antworten · 15.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kleine Anfrage ???
    Währen noch 2 Möpis willkommen
    Wir sind völlig unauffällig und behindern niemand
    Gruß Pfälzer

    Mir als Koordinator (was für`n Wort) ist es egal. Ich möchte aber nicht ohne die Befürwortung der Kollegen die mitfahren zusagen.

    Wenn die Kollegen sich positiv dazu äußern müsst Ihr aber die Reservierung sowie in Anfahrt selbst in die Hand nehmen, da wir alles schon gebucht haben.


    Es spricht natürlich dann nichts dagegen das man sich in München trifft und gemeinsam anreist.


    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Ist doch gar keine Frage.....

    also ich bin dafür, dass die beiden mitfahren und Christoph (Hertzi) doch ganz sicher auch.

    Ne mal Scherz beiseite. Mir macht es Freude hier mitverfolgen zu können, wie sich eine tolle Mannschaft bildet, die zusammen 'ne prima Tour auf die Beine stellt.

    Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für Eure Alpen Tour 2008!

    Viel, viel Spaß dabei !

  3. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Halli Hallo an alle die bei der Tour dabei sind.
    Wollte mal anfragen ob noch zwei "Pferdchen" mitlaufen können.
    Hört sich alles ganz gut an. Wird bestimmt ganz lustig.
    LG

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSerin Beitrag anzeigen
    Halli Hallo an alle die bei der Tour dabei sind.
    Wollte mal anfragen ob noch zwei "Pferdchen" mitlaufen können.
    Hört sich alles ganz gut an. Wird bestimmt ganz lustig.
    LG

    Hallo
    Bettina

    Neeee ohne Y Rohr geht da gar nichts.

    Spaß beiseite,auch für Dich (siehe #161 ).

    Was ich nicht ganz verstehe das Ihr Euch alle jetzt erst meldet.

    Da können wir ja bald die ganze Pension buchen.

    @ Willi

    Danke Dir, schade das Du nicht dabei bist.

    Gruß
    Jürgen

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    @ Willi

    Danke Dir, schade das Du nicht dabei bist.
    Ja das finde ich allerdings auch!

  6. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Klar, wir buchen den ganzen Laden........
    Dein Link funktioniert nicht richtig. Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Leider habe ich gestern erst deine Tour entdeckt, sonst hätte ich mich natürlich früher gemeldet. Schade.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Mir macht es Freude hier mitverfolgen zu können, wie sich eine tolle Mannschaft bildet, die zusammen 'ne prima Tour auf die Beine stellt.
    Yep, ich würde auch gern mitspielen, aber der Termin paßt leider überhaupt nicht.

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Dein Link funktioniert nicht richtig. Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Welcher Link

    Leider habe ich gestern erst deine Tour entdeckt, sonst hätte ich mich natürlich früher gemeldet. Schade.
    Na jaaaaa ist ja noch nichts entschieden,ich warte noch auf die Antworten der Kollegen.

    @ Frank

    Vielleicht beim nächsten mal.

    Gruß
    Jürgen

  9. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    [quote=Schneuzer;133152]Mir als Koordinator (was für`n Wort) ist es egal. Ich möchte aber nicht ohne die Befürwortung der Kollegen die mitfahren zusagen.

    Wenn die Kollegen sich positiv dazu äußern müsst Ihr aber die Reservierung sowie in Anfahrt selbst in die Hand nehmen, da wir alles schon gebucht haben.


    Es spricht natürlich dann nichts dagegen das man sich in München trifft und gemeinsam anreist.


    Gruß



    @zusammen
    natürlich keine Einwände meinerseits-
    somit besteht ja die Möglichkeit zwei kleinere Gruppen zu bilden-
    wie zB. flotte und ganz flotte

    Gruß
    Rainer

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Ich hab kein Problem damit und sage JA, denke das die anderen Jungs auch nichts dagegen haben.
    BoGSerin und Pfälzer können gerne mitfahren und es wird auch bestimmt lustiger abends. Kölle alaaaf

    Nachteil der Sache.... wir haben abends eine Frau am Tisch und können keine dreckigen Witze erzählen .............. ???


    Aber gehören sie zusammen oder sind es direkt vier Biker mehr Wenn ja ist ja auch nicht schlimm. Müssen ja nicht immer zusammen die Touren abfahren.

    Über den Treffpunkt und die Anreise können wir ja noch reden

    Zitat Zitat von raisch51 Beitrag anzeigen
    flotte und ganz flotte
    Das werden wir vor Ort klären

    Goldigruß


 
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:43
  2. Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:23
  3. Schotter-Tour durch die Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:19
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48