Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193

Alpen Tour 2008

Erstellt von Schneuzer, 17.10.2007, 19:27 Uhr · 192 Antworten · 15.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    Hallo zusammen
    Super, wir werden mehr finde ich O.K.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Ich schließe mich natürlich der Mehrheit an... auch wenn wir dann evtl. 2 Fahrgruppen machen müssen.

  3. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Die 2 waren beim 1. GS-Forumstreffen genauso dabei wie ich!!!!!

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kleine Anfrage ???
    Währen noch 2 Möpis willkommen
    Wir sind völlig unauffällig und behindern niemand
    Gruß Pfälzer
    Also wenn wir schon Grüppchen bilden...dann verbrenne ich mit Alfredund Moni Gummi...und meine Herrenich hoffe doch es geht euch nicht an eurer EGOwenn euch eine Frauauf und davon fährt!!! Bei Moni und Alfred muß sogar der Hertzialles geben!!! Ansage!!!

    @Jürgen

    6 Mann war ausgemacht!!!...zum Motorradfahren!!!...zum abendlichen verbalen Kurvenschwingenkönnen es doch nicht genug sein oder???

    Hertzi

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hallo
    zusammen

    Um nochmals eins klar zu stellen,ich habe den Aufruf zu der Tour gestartet um mit Gleichgesinnten eine schöne Alpentour zu haben.

    Ich möchte und will auch nicht beurteilen ob ich nun für den einen ein Blümchenpflücker oder dem anderen ein Heizer bin.

    Ich muss weder mir,noch braucht mir jemand zu beweisen wie er fahren kann und es geht mir persönlich am Ar.... vorbei ob ich von einem Mann oder von einer Frau verblasen werde.

    Diesbezüglich einen schönen Gruß von meinem Kumpel (mit dem ich schon seid Jahren fahre) der jetzt schon seid Juni an Krücken geht und sie noch bis ca. Februar behalten muss weil es Ihn bei einer Dolo Tour weg gehauen hat.

    Ob er zu schnell war oder einfach nur gepennt hat lassen wir mal dahin gestellt sein und es ist nicht so das der Bursche nicht fahren kann.

    Jedem ist natürlich selbst Überlassen ob er auf einem Pass Gummi gibt oder nicht da man sich auf der Spitze trifft.

    Uuuuuuuuund
    Abgemacht waren 6-7 Mottoräder, sollte einer damit Probleme haben das es mehr werden fahren Selbstverständlich nur die Personen die schon gebucht haben.
    Ich fände es nur schön das Ihr Eure Persönliche Meinung dazu offen Kund tut.

    Gruß
    Jürgen

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Ich fände es nur schön das Ihr Eure Persönliche Meinung dazu offen Kund tut.
    Wie schon oben geschrieben hab ich nichts dagegen, aber Jürgen ist der Organisator und hat das letzte Wort.


    Für die die mit dem DB-Autozug bis München fahren eine gute Nachricht

    Die Karten sind da.....



    Gruß

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hi
    Alan

    Wie schon oben geschrieben hab ich nichts dagegen, aber Jürgen ist der Organisator und hat das letzte Wort.
    Danke, aber ich bin nicht der Herr Gott.
    Diese ist eine Demokratische Runde und auch ich habe mich dieser zu beugen.

    Für die die mit dem DB-Autozug bis München fahren eine gute Nachricht

    Die Karten sind da.....
    Priiiiiiiiiiima.

    Gruß
    Jürgen

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Hallo
    Ich muss Christoph Euphorie etwas einbremsen er hat wohl vor lauter Freude etwas Übertrieben
    Natürlich sind wir Gleichgesinnte die spass am fahren haben aber gesund Nachhause kommen das hat oberste Priorität
    Selbstverständlich werden wir uns dem vorausfahrenden (Christoph) anpassen.
    Gruß Alfred


  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich muss Christians Euphorie etwas einbremsen er hat wohl vor lauter Freude etwas Übertrieben
    Natürlich sind wir Gleichgesinnte die spass am fahren haben aber gesund Nachhause kommen das hat oberste Priorität
    Selbstverständlich werden wir uns dem vorausfahrenden (Christian) anpassen.
    Gruß Alfred

    Hi
    Alfred

    War nur ein Hinweis.

    Leider muss ich Dich Endtäuschen , Christoph fährt nicht vor, er hat die Tour leider abgesagt.

    Gruß
    Jürgen

  9. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo zusammen, schön das ich bei euch mitspielen darf.
    Wir wären zu zweit und würden uns ab München mit euch treffen. Es wäre schön wenn ich nochmal dir genauen Daten und das Hotel wüßte.

    LG
    Die Rhöner

  10. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Ach ja, wenn ich es vielleicht falsch verstanden habe, dann sorry. Wenn ihr jetzt schon zuviele seid, dann einfach Bescheid geben, das ist auch kein Problem.

    LG


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:43
  2. Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:23
  3. Schotter-Tour durch die Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:19
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48