Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Alpen Tour 2008

Erstellt von Schneuzer, 17.10.2007, 19:27 Uhr · 192 Antworten · 15.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hallo
    zusammen

    Nach Rücksprache mit den Kollegen und um nicht noch mehr Unruhe in die Truppe zu bekommen schließe ich die Teilnehmerliste.
    Es bleibt bei den Teilnehmern die sich bis Dato angemeldet haben
    Andreas,Christian,Bernhard,Rainer,Alan,Jürgen.

    Möchte noch mein Bedauern aussprechen für die die sich im Nachhinein noch für eine Teilnahme Interessiert haben.

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Hallo
    Wir wünschen euch dennoch eine schöne Tour und viel Spaß
    Gruß Alfred

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Danke Alfred.. danke Moni,

    bitte nicht böse oder nachtragend sein Es hat nichts mit Euch beiden zu tun. Die Tour war von anfang an für max. 5-7 Biker geplant, leider konnten wir uns nicht einig werden ob es auch mehr sein sollten.

    Wir belassen es also so wie der Jürgen das oben erklärt hat, sorry.

    LG
    Alan

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Mal Hand aufs Herz,wenn z.b.ich (oder ein anderer) vorne fahre und auf einer Pass Strasse mehrere Autos überhole und nicht die Geschwindigkeit verringere kannst Du hinten am Hahn drehen wie Du willst da kommst Du nicht mehr ran.
    Aber so soll es ja nicht sein !!!
    Servus

    Wir hatten das Thema schon mal...schon vergessen...und wenn 2 HP2 Konzepte+einer R1200R an der Reisegruppe beteiligt sindsind die r1100GS+r1150GS Fahrer komplett überfordert...6 Motorräder in den Alpen sind mehr wie genug...

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich natürlich der Mehrheit an... auch wenn wir dann evtl. 2 Fahrgruppen machen müssen.

    Keine Ahnung warum ich jetzt der Böse bin...nur weil ich sage was ausgemacht war...deshalb meine Absage an der Tour...

    Hertzi

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Quatsch Christoph, ist doch alles gut, das war eine Gemeinschaftsentscheidung. Wenn mehr als die Hälfte Bedenken haben, ob der Gruppengröße bist Du doch nicht der Buhmann!

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Hallo
    Ich bin zwar nicht beteiligt, aber ich finde eine Bunte Mischung auch nicht besonders gut, es sollten schon einigermaßen gleichwertige Mopeds zusammen fahren. Sonst hat ja keiner richtig Spaß. Eine Gruppe von 5-7 Mopeds ist doch völlig ausreihend. Ist meine persönliche Meinung.

    Manfred

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    ...hm, seltsame Diskussion. Tut nicht Not.

    Goldi könnte den Mitgereisten abends bei einem Bierchen, meinetwegen auch Kölsch, berichten wie wir unsere Motorradtouren seit vielen Jahren händeln. Egal ob mit sechs oder sechzehn Personen. Es gibt x-Möglichkeiten der Planung, Vorbereitung und Durchführung. Jede Gruppe muß da ihren eigenen Weg finden.

    Vorfreude ist die schönste Freude.


    Gruß

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    Wir hatten das Thema schon mal...schon vergessen...und wenn 2 HP2 Konzepte+einer R1200R an der Reisegruppe beteiligt sindsind die r1100GS+r1150GS Fahrer komplett überfordert...6 Motorräder in den Alpen sind mehr wie genug...




    Keine Ahnung warum ich jetzt der Böse bin...nur weil ich sage was ausgemacht war...deshalb meine Absage an der Tour...

    Hertzi

    Hallo
    Christoph

    Niemand unterstellt Dir das Du der Böse bist und es ist Deine eigene Endscheidung.

    Nur verstehe ich nicht warum Du die Diskussion mit den HP2 Konzepten hier aufführst.

    Es wäre auch schön gewesen von Dir zu erfahren ob Du das DZ. in der Pension wieder abbestellt hast.

    DZ. heißt das da noch eine zweite Person dran beteiligt ist und die im Falle Deiner Rücknahme in der Garage schlafen muss.

    Wünsche Dir aber trotzdem und ohne Gram alles gute.

    Gruß
    Jürgen

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...hm, seltsame Diskussion. Tut nicht Not.
    Finde ich auch Bernd, aber es ist jetzt alles geregelt und wir bleiben bei unseren 6er Gruppe wie wir es auch von Anfang an vor hatten. Es ist eine kleine gemütliche Pension die Jürgen organisiert hat und mit Sicherheit nicht zu vergleichen mit dem Patissenhof.
    Ich wollte einfach mal andere Biker kennen lernen und Südtirol-Trentino nächstes Jahr mal auslassen.

    Wer sich nicht vorstellen kann das ein Treffen mit über 40 Bikers reibungslos funzelt, und Tagestouren von 300-400 Km. mit 10-12 Bikers reibungslos klappen ist noch nie mit den "Agenten" unterwegs gewesen
    Aber Vorsicht HP2-Treiber, einer oder anderer könnte sich da sehr blamieren... :-)

    2009 bin ich mit Sicherheit wieder dabei, und kann vielleicht einen oder anderen überreden es mal zu probieren :-)




    Gruß

  10. Anonym3 Gast

    Blinzeln Die Bahn streikt noch das ganze nächste Jahr...

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen

    Es wäre auch schön gewesen von Dir zu erfahren ob Du das DZ. in der Pension wieder abbestellt hast.
    Servus Jürgen

    ...ich sagt die Tour ab...aber nicht die Pension...wenn ihr euch alle entschieden habt ...wann...wer...wie...und wasdann Jürgen gib mir Bitte Per PN bis spätestens März 08 Bescheid...nämlich dann spätestens muß ich eine Vorkasse an die Pensionleisten!

    Umso mehr Leute sich dann in der Pension aus diesem Forum ständig beim Frühstück und Abendessen begegnen...umso besser...beim Motorradfahren haben wir ständig einen Helm auf...wie willst du dich da noch unterhalten...






    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen

    Aber Vorsicht HP2-Treiber, einer oder anderer könnte sich da sehr blamieren... :-)

    Gruß
    Servus Alan

    ...ich schrieb weiter obenschon...und meinte damit eigentlich die 1100er+1150erFahrer...

    Hertzi


 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:43
  2. Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:23
  3. Schotter-Tour durch die Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:19
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48