Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

Alpen Tour 2008

Erstellt von Schneuzer, 17.10.2007, 19:27 Uhr · 192 Antworten · 15.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Geronimo Beitrag anzeigen
    @ Jürgen

    mit den Kosten für das Einzelzimmer geht klar, ansonsten wäre ich gerne noch mal 37 Jahre wie Andreas.
    Hi
    Geronimo

    Dann hättest Du aber bis zu Deiner Rente noch etliche Jahre.

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #12
    Hallo
    zusammen

    Hier eine kleine Vorauswahl wo es bei den einzelnen Tagestouren
    hin gehen soll:

    Nock Alm (sehr zu empfehlen) ca.390Km.
    Zillertaler Höhenstrasse (sehr zu empfehlen) ca. 286 Km.
    Groß Glockner (na ja)
    Pustertaler Höhenstrasse (zu empfehlen) 340 Km.
    Dienter Sattel Postalm (zu empfehlen) ca.368 Km.
    Jägersee - Soelk Alm (zu empfehlen) ca.378 Km.

    Restliche Tagestouren sind noch in arbeit.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #13
    ...hört sich gut an. Werde zwar nicht dabei sein können, aber falls Du GPS-Routen bastelst, wäre es schön wenn Du diese hier einstellst.

    Gruß

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen

    Würde mich freuen auf einen Nenner zu kommen.

    Servus Jürgen

    Die Woche ist bei mir schon Urlaubsmäßigeingeloggt in der Firma. Gib den Mitreisendeneinschließlich mir, Bescheid per PN oder an dieser Stelle...wanns losgeht...2-3 Tage nach vorne oder hinten verschieben passt mir gut!! Ich zahle den vollen Zimmerpreis schon im Vorraus!!! Der jenige der die Kohle auslegt...hat unter Umständen die A - Karte gezogen das habe ich auf dem Forumstreffen selbst miterlebt!!

    Bringe du mal die Kölner Fraktion mit...in der Ecke war ich noch nie...ist aber der Megakracher...Freue mich

    Hertzi

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #15
    Hi
    Hertzi

    Ist ja toll da haben wir ja die erste feste Zusage.

    Sag mal kommst Du mit der HP2?
    Da müssen wir ja alle 150Km. tanken.

    Mit den Zahlungsweise schreibe ich noch mal extra was.

    War in der Pension(Hotel) ja schon 12mal,brauche also nichts an zu zahlen.

    Dachte aber daran(wenn es dann soweit klar ist)das entweder jeder selbst bucht,oder ich buche und erhebe eine kleine Anzahlung die jeder bei Antritt zurück bekommt.

    Mehr über die Pension,
    guckst Du hier

    http://www.franken-schneuzer.de/Links_Hotel_Fresacher.html

    Gruß
    Jürgen

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #16
    Hi Jürgen

    Fand mal ein Stammtisch statt, dachte Oktober Treffen fällt aus.???
    Nächstes Treffen der Kölner M-Runde ist am 9 November.
    Habe ich da was verpasst. Alpen Tour 08 und Termin, mal schauen und hoffen das die sache sich richten lässt.

    Gruß Bernard

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen

    Fand mal ein Stammtisch statt, dachte Oktober Treffen fällt aus.???
    Nächstes Treffen der Kölner M-Runde ist am 9 November.
    Habe ich da was verpasst. Alpen Tour 08 und Termin, mal schauen und hoffen das die sache sich richten lässt.

    Gruß Bernard
    Hallo
    Bernhard

    ne,ne hast keinen Stammtisch verpasst ,habe mich außer der Reihe mit Achim getroffen.
    Mussten mal einige Sachen klären.

    Hoffe das es bei Dir mit der Tour klappt,würde mich freuen.

    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #18
    Hallo
    zusammen

    Nach einigen Termin Diskrepanzen mit den Interessenten schlage ich folgendes vor.

    1.Die Tour soll fünf Übernachtungen dauern.
    2.Die Tour soll in der Zeit vom 19.05-07.06.2008 sein.
    3.Die Tour muss nicht von Montags bis Montags gehen.

    Nach Klärung wann die Tour startet werde ich in der Pension eine Option für die Anzahl der Personen sowie die Anzahl der Zimmer machen.
    Über die Buchungs bzw. Zahlungs Modalitäten erhaltet Ihr dann eine PN.von mir.

    Die Vorschläge sollten dann fortlaufend sein.

    Jürgen von ........
    Geronimo von ........
    Bernhard von ........
    Hertzi von ........
    Andreas von ........
    .............................
    .............................

    ähh komm mir schon vor wie Lausbub

    Bitte um Verständnis das ich mir den letztendlichen Termin nach Rücksprache mit der Pension vorbehalte.

    Noch was in Eigener Sache.
    Die Tour ist keine Professionelle organisierte oder geführte.
    Soll heißen,jeder ist für sich alleine verantwortlich und ich übernehme keinerlei Haftung.
    Die Tour ist eine Runde wobei die Freude am fahren in Vorder Grund tritt und soll keine Rallye noch eine Renn Runde werden.
    Sicherlich kann in einem Abschnitt z.b. Nockalm jeder fahren wie er kann oder will.

    Gruß
    Jürgen

  9. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #19
    hi leute,

    ist durchaus für mich ein thema von interesse...

    ich hätte interesse bei der alpentour mitzumachen,,,,

    grüsse
    Jens

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    ähh komm mir schon vor wie Lausbub


    Also wenn Du schon Terminwünsche akzeptierst... ich könnte ab dem 26.05. Das aktuell geplante WE ab dem 23.05. geht bei mir nicht. Gerne können wir auch weiter in den Juni reingehen, da bin ich flexibel.


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:43
  2. Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:23
  3. Schotter-Tour durch die Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:19
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48