Alpen Tour 2008

Diskutiere Alpen Tour 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Wolfgang, ich habe Andreas auf eine Frage geantwortet. Das Treffen, um das es hier geht ist das erstgenannte: 26.05. bis zum 31.05.2008...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Wolfgang,

ich habe Andreas auf eine Frage geantwortet.

Das Treffen, um das es hier geht ist das erstgenannte: 26.05. bis zum 31.05.2008.

Um keine weitere Verwirrung zu stiften nehme ich das Datum meiner Tour vorsichtshalber hier aus meinem anderen Beitrag raus.

Wenn Du Goldi kennen würdest, wäre die Frage nach der Schnarchnase erledigt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Bin ich jetzt wieder an der Reihe oder was :confused:

Ich fahre mit der Bahn bis München, frage ist ob ich alleine buchen soll oder sich noch wer anschliessen will ?

Gruß
Hi
Alan

Zitat von Andreas
Asooo... :D Wie gesagt, wenn Berni dabei ist, fahren wir zu Viert mit'm Zug...
Zitat von BerniB
das heißt auch bei der Zug Anreise bin ich mit dabei, falls sonstige Sachen beschlossen werden sollten prinzipiell sage ich ja;).
Zitat von mir
Wir fahren mit dem Zug ;)

Gruß
Jürgen
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

3,2,1,

Teilnehmerliste der Alpen Tour 2008 ist zu

Termin ist vom 26.05. bis 31.05.2008

Teilnehmer:

Schneuzer ( Jürgen)
Hertzi ( Christoph)
BerniB ( Bernard )
MGaida (Andreas)
raisch51 (Rainer)
Goldi (Alan )

DZ.Jürgen + mein Schwager ?
DZ. Andreas + Christoph
EZ.Bernard
EZ.Rainer
EZ.Alan

Anreise der Jungs aus NRW
Alan, Andreas, Bernard , Jürgen
mit dem Zug.

Anreise
Christoph mit dem Motorrad nach München,dann gemeinsam mit uns weiter.

Anreise
Rainer mit Auto und Hänger zur Pension.

Hoffe es ist so in Eurem Sinne und es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.:rolleyes:

Werde am Sonntag die Buchungsfrage klären.:)

Gruß
Jürgen
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich fahre ja nicht mit - leider! Aber fragen muß ich doch - gibt es jetzt zwei Treffen - eines mit und eines ohne Ali Baba und die 40 Räuber ??? :eek:

Und Wer - for heaven's sake - ist Schnarchnase ? :confused:
Schritte zum Posten in Foren:

Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken :D :p


Und noch mal zur Info.... mein Name ist Alan !!!
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Anreise der Jungs aus NRW
Alan, Andreas, Bernard , Jürgen
mit dem Zug.

Anreise
Christoph mit dem Motorrad nach München,dann gemeinsam mit uns weiter.
Na es geht doch.. :) :D :) :D ;)

Frage ist wer die DB Buchung jetzt in die Hand nimmt. Ist eine wichtige sache weil:

1. Einer für alle buchen muss
2. Geld vorstrecken muss
3. Wenn einer abspringt Geld futsch ist und wir mehr Platz im Abteil haben :D

Was Christoph angeht.., es ist schön das er uns am Münchener Bahnhof abholen will :) Aber blödsinnig finde ich. Wir könnten ab München auf dem geraden Weg Richtung Süden fahren und uns irgendwo in Össtereich treffen.

@ Christoph..?
Oder willst Du erst nach Norden richtung M fahren und dann wieder die ganze Strecke runter ? :eek:

Es sind ja nur Vorschläge von mir.. Jürgen ist der Organisator

Goldigruß
 
A

Anonym3

Gast
@ Christoph..?
Oder willst Du erst nach Norden richtung M fahren und dann wieder die ganze Strecke runter ? :eek:
Servus Alan:)

Hertzi:)oder Christoph:)passt scho...je nach Alkoholpegel halt:p:p:p:p.

Tja Alan:)freut mich wirklich dich und Rainer ebenfalls einmal persönlich kennenzulernen!!!

Jürgen:)schau mal :eek::eek:Alan hat Angst daß ich euch doch noch mit Blumen und Blaskapelle am Bahnsteig empfange:p...macht euch mal keinen Kopf von wo aus der Hertzi:)euch abholt!!! M liegt von mir aus 80km Östlich und den Weg nach Zell am See bin ich von M aus noch nie gefahren!!!

Hertzi:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Frage ist wer die DB Buchung jetzt in die Hand nimmt. Ist eine wichtige sache weil:

1. Einer für alle buchen muss
2. Geld vorstrecken muss
3. Wenn einer abspringt Geld futsch ist und wir mehr Platz im Abteil haben :D
Ich wäre dafür, dass Du das buchst... ich hab keinen Peil, was wie und warum. Gegen Angabe der Kontonummer bekommst Du den Betrag noch diesen Monat überwiesen und sollst dadurch kein Risiko haben. :)

@ Jürgen:
Klasse, ich freu mich schon sehr! :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Ich wäre dafür, dass Du das buchst... ich hab keinen Peil, was wie und warum. Gegen Angabe der Kontonummer bekommst Du den Betrag noch diesen Monat überwiesen und sollst dadurch kein Risiko haben. :)
Moin
zusammen

Sehe ich genau wie Andreas.

Gruß
Jürgen
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
...macht euch mal keinen Kopf von wo aus der Hertzi:)euch abholt!!! M liegt von mir aus 80km Östlich und den Weg nach Zell am See bin ich von M aus noch nie gefahren!!!
Ich finde es schon besser das Du nach München kommst,da ist die Ankunftszeit ja + - 0 geregelt.
Bei einem Treffen irgendwo im Nirwana kann man keine 100% Ankunftszeit vorher sagen. :rolleyes:
Zumal nach verlassen des Bahnhofs wir dann Unterwegs erst mal anständig Frühstücken. :eek: :p :)

Die Buchungs-Option ging eben raus,warte nur noch auf eine Zusage. :confused:

Dann findet wohl vorher noch eine Hochzeit statt ... :D:D:D ;)
ja Wolfgang,da siehst`e mal was Du alles verpasst. :eek: :D :D

Gruß
Jürgen
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
So, nun ist alles geklärt :) Ich werde so bald Jürgen die Buchungsbestätigung hat den Zug Buchen. Dafür brauche ich Euere Vor und Nachnamen, Mopedmarke/Modell und das Kennzeichen.

Bitte per PN an mich, das könnt Ihr ja heute schon machen. Oder noch besser eine E-Mail a-m-g@arcor.de .

Die Karte kostet 391.- €, das sind pro Nase incl. Moped 97,75 €, ist das OK ? Gibt es noch Fragen ? Reise ist ab morgen 10:00 buchbar.

@ Jürgen,
Sag bitte Bescheid wenn Du Buchzngsbestätigung hast, oder klingel mal an :D


Freue mich jatzt schon :) :p :)

Gruß und noch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Alan

PN ist raus.

Ich melde mich sofort wenn ich die Zusage der Pension habe.

Gruß
Jürgen
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Jungs, ich hab heute mit Christian (GS Rudi) gesprochen... ist noch ein Platz frei für ihn? Büüüüdde! :cool:
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Jungs, ich hab heute mit Christian (GS Rudi) gesprochen... ist noch ein Platz frei für ihn? Büüüüdde! :cool:
tzzzzz tzzzzz

immer die jungen Burschen. :eek: :eek:

Au,au,
da ist er was spät dran. :( :(

Denke das eine Nachbuchung in der Pension nicht das Problem sein dürfte(ohne Gewähr)? :rolleyes: :confused:
Obwohl die heute raus ging.
Kann sein das die mich für bekloppt erklären.

Aaaaaaaaaber, Alan(Goldi) will morgen die Bahnreservierung in Auftrag geben. :eek:
Da müsste er sich dann mit Ihm (über PN) in Verbindung setzen,damit er einen Platz mehr reserviert. :rolleyes:
Oder mit dem Mopi nachkommen? ;)

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
:p
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Jungs, ich hab heute mit Christian (GS Rudi) gesprochen... ist noch ein Platz frei für ihn? Büüüüdde! :cool:
Das kann und will ich nicht alleine entscheiden da ich nicht der Organisator der Tour bin. Bin nur für die Zugbuchung zuständig ;)

mit 5 statt 4 Mann wird es natürlich etwas änger im Abteil, ich hab kein Problem damit.

Und was denkt Ihr ??

Gruß
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...wir haben schon gebucht, den Autozug. :p


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpen Tour 2008

Alpen Tour 2008 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Oben