Ergebnis 1 bis 10 von 10

Alpentour in 08. oder 09.2018, mitfahren, mitplanen oder anschließen!!

Erstellt von Alinger, 09.07.2018, 13:48 Uhr · 9 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    88

    Standard Alpentour in 08. oder 09.2018, mitfahren, mitplanen oder anschließen!!

    #1
    Hallo Leute, da meine geplante Alpentour in 06/2018 ins Wasser gefallen ist, würde ich gern noch eine Woche im August/September in die Alpen fahren. Wer hat Lust mitzufahren? Anfahrt von mir aus Nähe Düsseldorf, 1Tag Anreise bis Nähe Bodensee, 4Fahrtage Alpen und einen Abreisetag. Habe fertige Route, die ich gern bei Interesse zusende. Bin routinierter Fahrer fahre normal bis zügig.
    Würde mich aber auch einer Gruppe für eine Wochentour anschließen. Freu mich über Interesse oder Info....

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    385

    Standard

    #2
    Hallo Thomas, fahren mit 3 Leuten vom 05.08.-12.08.18 Alpen, Schwarzwald, Vogesen, Schwarzwald, Odenwald nach Hause
    Wermelskirchen bei Interesse kannst Du dich ja melden.

    Gruß Dieter

  3. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    Hallo Dieter, wenn Du mir etwas mehr verraten kannst, wäre ich interessiert. Wie sind die Tagestourenlängen wie habt Ihr die Übernachtungen geplant? Wie ist die Fahrt ab hier geplant, Auto oder Motorrad etc.
    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    385

    Standard

    #4
    Hallo Thomas, habe Dir eine PN mit meiner Telefonnr. geschickt ist die angekommen. Bitte kurze Info.

    Gruß Dieter

  5. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    #5
    Hallo Dieter, ja das ist Sie. Habe auch schon 20 Mal darauf angerufen, immer kommt "der Teilnehmer ist nicht erreichbar".
    Vllt. rufst Du mich Mal an?
    027

    0172 2049031

  6. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    217

    Standard

    #6
    Hi Thomas,
    hbe ev. Interesse in der 2. Augusthälfte, ab 20. oder so ...? Könnte theoretisch dann am Bodensee, GAP, oder welche Route auch immer du planst, einklinken. Kannst mir mal deine Routen- und Terinvorstellung schicken?
    Grüße aus dem Süden
    Martin

  7. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    Hi Martin, danke für Dein Interesse. Könnte dann ab dem 23.08. fahren bzw. wäre ab dann jeder Abfahrtstag möglich. Hier die Route....

    Alpentour 2018

    Hochdorf Bregenz Stoss Chräzerenpass.............
    Rickenpass Glarus Klausenpass
    Sustenpass Hotel Steingletscher

    Hotel Steingletscher Oberalppass Sustenpass
    St Gotthardpass Nufenpass Grimselpass
    Furkapass Oberalppass Lukmanierpass
    Roveredo San Bernardinopass
    Tiefencastel Hotel Rätia

    Tiefencastel Hotel Rätia Albulapass Berninapass
    Livignopass Ofenpass Umbrailpass Stilfser Joch
    Timmelsjoch Längenfeld Gästehaus Martha

    Längenfeld Gästehaus Martha Imst Hahntenjoch
    Pfafflar Reutte Hochdorf

    Hochdorf bei Stuttgart war mal der ursprüngliche Startpunkt, ist also abänderbar.

    Gruss

  8. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    217

    Standard

    #8
    .. hast ne PN ..
    ... Chräzerenpass lt. alpenrouten.de nur Forststr. ...

    cheers
    Martin

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    905

    Standard

    #9
    Hallo Thomas !

    Von Düsseldorf aus hättest Du eine bequeme Reisezug Verbindung der ÖBB, die täglich fährt.
    Ab DD 20.54, an Innsbruck morgens 09.14 h. retour ähnliche Zeiten.

    Damit wären 2 Tage auf den Alpenpässen mehr möglich....

    Fahrplanauskunft


    Wenn das für Dich paßt, rasch buchen, die Fahrkarten für die reisenden werden bis zur Abfahrt teurer...

    LG Günther

  10. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    88

    Standard

    #10
    Danke Günter, habe ich schon für eine andere Tour gebucht, hier aber war mal ein fester Treffpunkt geplant. So das man sich aus verschiedenen Orten in Grenznähe trifft.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. 5. Motorradtreffen in 67699 Schneckenhausen * 09.07.2011
    Von renn-q-treiber im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 10:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:41