Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Alpentour 2008 die 2.

Erstellt von Schneuzer, 17.11.2007, 13:38 Uhr · 155 Antworten · 13.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...wir üblich werdet ihr vom Bahnhof rechts runter fahren, vorne an der Kreuzung (Ampel) links ab ... und dann ist direkt dort eine Tanke.
    Genau Bernd Dort habe ich vor zwei Jahren meine Durchgebrannte Garmin Sicherung gekauft. Einer der DB Jungs hat wohl das Kabel beim verzurren an die Masse gedrückt

    Und was lernt man daraus.. ? Immer die Plastikkappe drauf, wenn das Kabel so unglücklich eingeklemmt wird das Massekontakt bleibt ist die Batterie leer und nichts mit dem vom Zug runterfahren in München

    Kommt gut hin und auch heile wieder zurück Bernd, viel Spaß beim Grillabend + Gastrovilliams und Gruß an alle

    Wir sehen uns im Juli wieder

    Goldigruß

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    @ Bernd

    Auch von mir viel Spaß bei Eurer Tour und bleibt oben.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Moin,

    wünsche euch auch schönes Wetter, tolle Touren ... und kein DZ mit Alan.


    Viel Spaß!

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Die Jungs müssen mich nur von D-M ertragen Bernd....

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    na, dann sollen sie sich einen guten Schlaftrunk ausgiebig zur Brust nehmen. Ohrstöpsel nicht zu vergessen. Zur Not mir Helm

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Daumen hoch

    Hallo
    zusammen

    So Jungs, morgen geht`s los.
    Klamotten sind gepackt, die dicke ist geputzt und ich hoffe nur noch auf gutes Wetter.
    Obwohl es laut Vorhersage ja super aussieht.
    Bis morgen,

    Gruß
    Jürgen

  7. Nero8 Gast

    Daumen hoch Jetzt geht`s los...!!

    Servus @all

    Ich wünsche meinen Motorradausflugskollegen eine entspannte und erholsame Anreise !

    Rainer dir wünsche ich auch eine gute und unfallfreie Anreise ! Stelle für uns schon einmal ein paar Bierchen kalt !


    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen

    Das wir alle die mit dem DB bis München fahren vollgetankt am Düsseldorfer
    Bahnhof erscheinen ist wohl klar, oder ?? Hab keinen Bock in München direkt eine Tanke zu suchen.

    Schnellstens aus Müchen raus and dann erst mal lecker vor den Bergen frühstücken
    Genau ich warte auch schon vollgetankt auf euch...Bitte keine langen Willkommensreden...sondern so schell wie möglich raus aus Bussi Bussi City !

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Obwohl es laut Vorhersage ja super aussieht.
    Bis morgen,
    ...stimmt...jeder wie er es verdient ... und alle Urlauber sind wieder Zuhause... ! Die Berge nur für uns alleine...

    Ich freue mich auf euch alle !!

    Lg. Christoph

  8. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo zusammen,

    so soll es sein:
    für euch ein Bierchen, für mich lieber einen Latte macchiato-

    ich freue mich auf euch-
    bis zum Montag

    Grüße
    Rainer

  9. Nero8 Gast

    Daumen hoch Lauter Verstrahlte...

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen

    wenn ich mir Morgens die WebCams beim Frühstück so angucke une sehe das über 1500 m immer noch Schnee liegt mache ich mir langsam Sorgen
    Servus Goldi

    Schläfst du noch ... oder Fährst du schon ... ?

    Danke für den Ausflug ! ( ... und wer Abends Picheln kann ... der kann auch Früh Morgens wieder rechtzeitig am Kabel ziehen ...!!)

    Gruß Hertzi ( der mit dem italieníschen Eierkocher )

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard Ruckmeldung...

    Bin eben gut und trocken wieder heimgekommen Leider habe ich Christian, Andreas und den Jürgen bei München verloren

    Die Tour war klasse, und auch mit dem Wetter hatten wir viel Glück.

    Gruß an alle und noch einen schönen Sonntag zum erholen

    Alan


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpentour Hilfe und Tipps
    Von popeye im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:09
  2. Zurück von Alpentour im Oktober
    Von postmortal im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:03
  3. Alpentour vom 8.08.-12.08.2009
    Von Reimo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:20
  4. ALPENTOUR (28. oder 29. Kw)
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 13:12
  5. ALPENTOUR (28. oder 29 KW)
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:58