Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Alpentour 2008 die 2.

Erstellt von Schneuzer, 17.11.2007, 13:38 Uhr · 155 Antworten · 13.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    So, ich bin auch heile angekommen und das ohne einen einzigen Tropfen Regen! Konnte aber gestern nicht mehr sitzen, auch nicht vor dem PC.

    Vielen Dank an Jürgen für Initiative und Organisation, an Alan für die Zugtickets (bin mir nicht sicher, ob ich nochmal Zug fahre ), Christoph für unsere "Runde" am Montag abend und natürlich allen anderen für alles andere! Waren viele schöne KM und echt lustige TAge! Das letzte Bild hänge ich mal hier an... die anderen tauschen wir unter uns aus würde ich sagen.


  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hallo

    Auch ich bin wieder heil zu hause angekommen.
    Möchte mich bei den Mitwirkenden für die Harmonische Woche bedanken , dachte nicht das wir bei einem so bunt gewürfelten Haufen so viel Spaß hatten und es keinerlei Probleme bei den Touren gab.

    Na ja bis auf ein paar kleine Umwege die im Navi nicht vorhanden waren.
    Schade das Christoph nicht bis zum Schluss dabei sein konnte, seine Sprüche haben uns nach seiner Abreise schon etwas gefehlt.

    Wie schon erwähnt vielleicht starte ich nächstes Jahr noch mal so eine Aktion und der ein oder andere ist wieder dabei?

    Gruß
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn1515-grosse-webansicht.jpg   dscn1516-grosse-webansicht.jpg   dscn1522-grosse-webansicht.jpg  

  3. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    Moin Jungs,

    ich wollte mich auch noch mal bei allen beteiligten für eine gelungene Woche bedanken. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und habe auch sehr viel gelacht.
    Sicherlich gab es die ein oder andere Panne (Sightseeingtour Düsseldorf etc.), aber Jürgen ich verzeih Dir!
    Alan, hattest Du eine andere Route als wir auf dem Navi, oder warst Du einfach nur zu schnell auf der A9?

    Ich freue mich schon auf die Foto CD. Dies wird immer eine schöne Erinnerung an eine schöne " Alpentour 2008 " sein.

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hi
    Christian


    Sicherlich gab es die ein oder andere Panne (Sightseeingtour Düsseldorf etc.), aber Jürgen ich verzeih Dir!
    Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen.

    Alan, hattest Du eine andere Route als wir auf dem Navi, oder warst Du einfach nur zu schnell auf der A9?
    Alan hat nicht auf`s Navi geschaut und ist nach Instinkt gefahren.

    Gruß
    Jürgen

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Ich bin einfach wie "immer" bei München Richtung Nürnberg auf die A9 abgebogen .
    Erst als ich abgebogen bin meldete sich die freundliche Stimme "sie haben die Route verlassen?

    Ihr seit doch auf die A8 Richtung Augsburg gefahren... oder nicht ??

    Gruß

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    Hallo Jungs

    Auch ich möchte paar Sätze loswerden in Bezug auf unsere gemeinsame Tour in den Alpen.
    • Mensch und Maschine heil nach Hause gekommen, war Montag um 17°° Uhr zu Hause.
    • Sehr angenehme und freundliche Begleiter die die Woche zu dem gemacht hatten was sie war, nämlich große Klasse (hat Spaß mit Euch gemacht!)
    • Super Wetter, die Sonne hat uns nicht im Stich gelassen (da war was: wenn die Engel Reisen…..)
    • Und ihr wart auch eine recht flotte Truppe die die Alpen im „Sturz Flug“ genommen hat,
    • leider waren meine „Flügel“ etwas zu kurz, aber wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal… (Fahre dann vielleicht an der Spitze und versuche meine Fotos doch noch zu bekommen)
    • Um zusammen zu fassen ich könnte wieder die „Dicke“ anwerfen und mit Euch los düsen.

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    Wenn ich die Beiträge hier so lese könnte ich mir für das nächste Jahr etwas ähnliches vorstellen.

    Es hat einfach Spass gemacht, und ich finde wir passten gut zusammen

    Man nimmt einfach dem Jürgen seinen Navi ab, zeigt dem Bernie wo der Gasgriff ist, und schon funzelt das ganze

    LG und ein schönes Wochenende

    Alan

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Wenn ich die Beiträge hier so lese könnte ich mir für das nächste Jahr etwas ähnliches vorstellen.
    gerne wieder

    Man nimmt einfach dem Jürgen seinen Navi ab, zeigt dem Bernie wo der Gasgriff ist, und schon funzelt das ganze
    Na jaaaaaaaaaaaaaa,
    wer sich schon auf der Autobahn trotz Navi und geplanter Route verfährt.

    Du kannst aber gerne nächstes Jahr die Runde anführen ,................ obwohl Abend essen gibt`s um 18:30 Uhr.

    @ Berni
    Laaaaasse schwade, kannst ja nichts dafür das wir immer über rote Ampeln gefahren sind.

    Gruß
    Jürgen

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Moin,

    bin ebenfalls wieder gut in der schönsten Stadt Ostfrieslands gelandet. War allerdings mit einer anderen Truppe unterwegs.


    Auch wenn wir einige trockene, etwas schönere Tage hatten, war es seit ~zehn Jahren von der Wetterseite her, erstmalig nicht so prall. Dies haben wir abends wieder wett gemacht.


    Auf den Autozug möchte ich nie wieder verzichten.





    Stelle noch einige Bilder in einen neuen Beitrag ein.

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    Hallo
    Bernd

    Auf den Autozug möchte ich nie wieder verzichten.
    Na ja

    Auch wenn wir einige trockene, etwas schönere Tage hatten, war es seit ~zehn Jahren von der Wetterseite her, erstmalig nicht so prall. Dies haben wir abends wieder wett gemacht.
    Warst halt mit den falschen Leuten unterwegs.

    Gruß
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn1600-grosse-webansicht.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Alpentour Hilfe und Tipps
    Von popeye im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:09
  2. Zurück von Alpentour im Oktober
    Von postmortal im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:03
  3. Alpentour vom 8.08.-12.08.2009
    Von Reimo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:20
  4. ALPENTOUR (28. oder 29. Kw)
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 13:12
  5. ALPENTOUR (28. oder 29 KW)
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:58