Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Alpentour 2008 die 2.

Erstellt von Schneuzer, 17.11.2007, 13:38 Uhr · 155 Antworten · 13.678 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Die Uhr tickt...

    #41
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen

    Vielleicht können wir uns mit Ihm mal vorab treffen.Nach Rücksprache mit Rainer ginge es bei Ihm ab 01.03.
    Servus Jürgen

    Wenn dann an einem Samstag...kann ich wenigstens einmal bei euch vorbeischauen

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Bin dabei, und was ist mit dem Rest der Truppe
    Servus Goldi

    Hast Dein Heck extra für mich zum Studieren umgebaut......

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph(wo ist denn eigentlich mein Zimmerkollege...ich befürchte er wird mit einer RT aufkreutzen...)

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #42
    Hi Jungs

    „Leben noch alle Teilnehmer der Alpentour?“ also ich, für mein Teil „Ja“ aber wie? Eigentlich bis zum 26 Mai wird bei mir durchgehend gearbeitet Samstag Sonntag, Tag und Nacht hört sich zwar unglaublich an, aber in etwa ist es auch so. Wegen einem Treffen (vom Jürgen erwähnt ab dem 01.03.) bei mir kommt leider nur ein freier Termin in frage und der wäre am 07.03. ist der Freitag. Tja sonst habe ich endlich meine Einfahrkontrolle – Inspektion nach 1400 km geschafft, dann Vario Koffer gekauft und jetzt bin ich am kombinieren und gucken wie ich meine Gepäckbrücke umbauen kann ohne die zu entsorgen, also die ersten Vorkehrungen Richtung - Mai werden schon getroffen.
    Bis dann.

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #43
    Hi
    Christoph

    Wenn wir ein Treffen vereinbaren,machen wir das selbstverständlich Samstag`s ist doch klar.

    wo ist denn eigentlich mein Zimmerkollege...ich befürchte er wird mit einer RT aufkreutzen...)
    Habe von Andreas und Christian auch schon lange nicht mehr gehört.

    Vielleicht haben die ja ihre Böcke verkauft und fahren jetzt ..........














    @ Berni

    Ja ist schon blöd an ander Leut`s Geld zu kommen.

    dann Vario Koffer gekauft und jetzt bin ich am kombinieren und gucken wie ich meine Gepäckbrücke umbauen kann ohne die zu entsorgen, also die ersten Vorkehrungen Richtung - Mai werden schon getroffen.
    Bleib mal locker,wir fahren nur in die Alpen und nicht auf Weltreise.
    Frag mal Christoph.

    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Wuste ja nicht das Du jetzt auch schon Interesse daran hast.
    Touren an Dich sind raus.
    Danke Jürgen,

    der RAR Format ist aber kein MapSource Standard, ich kriege die Datei nicht auf Womit hast Du die Touren gemacht

    Gruß

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Hast Dein Heck extra für mich zum Studieren umgebaut
    Hi Christoph

    studieren kannst Du mein Heck wahrscheinlich nur auf dem Parkplatz,
    mit deiner HP bist Du bestimmt immer vornwesch..

    LG

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #46
    Hi
    Alan

    der RAR Format ist aber kein MapSource Standard, ich kriege die Datei nicht auf Womit hast Du die Touren gemacht


    Mit MapSource CityNavi 8

    Win Rar ist ein Endpackungs-Programm,Du musst die Datei damit Endpacken.

    Ich sende sie Dir mal ungepackt.


    Gruß
    Jürgen

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Mit MapSource CityNavi 8
    Ich sende sie Dir mal ungepackt.
    Scheeen gemacht Jürgen Scheinen auch unter Version 9.0 zu funzeln

    Nur der Rückweg durch St.Johann , da verliert man durch die 2 neue Kreisverkehre immer mindestens 1 Stunde

    Gruß

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #48
    Hi
    Alan

    Scheinen auch unter Version 9.0 zu funzeln
    Kann schon sein das es mit der 9er Version auch klappt.
    Würde sie aber trotzdem neu berechnen.
    Probiere mal:
    Meine Tour öffnen-kopieren-neu-einfügen-und mit der 9er neu berechnen-speichern.
    Dann:
    Meine Version öffnen-kopieren-die neu berechnete 9er Tour öffnen-meine Tour(die kopierte) einfügen-und schauen ob Du da einen Unterschied in der Routenführung hast.
    Wenn ja (kann nur ein Straßenverlauf sein) solltest Du alle Touren neu berechnen.

    Gruß
    Jürgen

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #49
    ...die vorhandene Route im linken Fenster mit der rechten Maustaste anklicken => "Route duplizieren". Danach Doppelklick auf die Originalroute => "Erneut berechnen" (Routingeinstellungen wähle ich dabei immer "kürzere Zeit"). Zum Schluß die neu berechnete Originalroute bei Abweichungen vom Duplikat mit dem Mauszeiger auf dieses "ziehen".

    Duplikat wieder löschen. Speichern. Ende.

    Jede von anderen erhaltene Route wird von mir so "neu erstellt". Selbst wenn die Kartenversionen identisch sind, weiß ich nicht mit welchen "Routingvoreinstellungen" der andere die Berechnung durchgeführt hat.

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #50
    Hi
    Bernd

    Oder so.

    Jede von anderen erhaltene Route wird von mir so "neu erstellt"
    Ich berechne mir auch jede Tour die ich anderweitig bekomme neu.
    Aber jeder wie er mag.

    Gruß
    Jürgen


 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpentour Hilfe und Tipps
    Von popeye im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:09
  2. Zurück von Alpentour im Oktober
    Von postmortal im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:03
  3. Alpentour vom 8.08.-12.08.2009
    Von Reimo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:20
  4. ALPENTOUR (28. oder 29. Kw)
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 13:12
  5. ALPENTOUR (28. oder 29 KW)
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:58