Alpentour 2008 die 2.

Diskutiere Alpentour 2008 die 2. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Genau Bernd ;) Dort habe ich vor zwei Jahren meine Durchgebrannte Garmin Sicherung gekauft. Einer der DB Jungs hat wohl das Kabel beim verzurren...
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
...wir üblich werdet ihr vom Bahnhof rechts runter fahren, vorne an der Kreuzung (Ampel) links ab ... und dann ist direkt dort eine Tanke. :D
Genau Bernd ;) Dort habe ich vor zwei Jahren meine Durchgebrannte Garmin Sicherung gekauft. Einer der DB Jungs hat wohl das Kabel beim verzurren an die Masse gedrückt :mad:

Und was lernt man daraus.. ? Immer die Plastikkappe drauf, wenn das Kabel so unglücklich eingeklemmt wird das Massekontakt bleibt ist die Batterie leer und nichts mit dem vom Zug runterfahren in München :D

Kommt gut hin und auch heile wieder zurück Bernd, viel Spaß beim Grillabend + Gastrovilliams und Gruß an alle :) ;)

Wir sehen uns im Juli wieder :)

Goldigruß
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
@ Bernd

Auch von mir viel Spaß bei Eurer Tour :) und bleibt oben. ;)

Gruß
Jürgen
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wünsche euch auch schönes Wetter, tolle Touren ... und kein DZ mit Alan. ;)


Viel Spaß!
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Die Jungs müssen mich nur von D-M ertragen Bernd.... :D :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na, dann sollen sie sich einen guten Schlaftrunk ausgiebig zur Brust nehmen. Ohrstöpsel nicht zu vergessen. Zur Not mir Helm ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

So Jungs, morgen geht`s los. :)
Klamotten sind gepackt, die dicke ist geputzt und ich hoffe nur noch auf gutes Wetter.
Obwohl es laut Vorhersage ja super aussieht. :eek: :D :D :D :D
Bis morgen,

Gruß
Jürgen
 
N

Nero8

Gast
Jetzt geht`s los...!!

Servus @all:p

Ich wünsche meinen Motorradausflugskollegen:cool: eine entspannte:D und erholsame Anreise !

Rainer:) dir wünsche ich auch eine gute und unfallfreie Anreise ! Stelle für uns schon einmal ein paar Bierchen kalt;) !


Das wir alle die mit dem DB bis München fahren vollgetankt am Düsseldorfer
Bahnhof erscheinen ist wohl klar, oder ?? Hab keinen Bock in München direkt eine Tanke zu suchen.

Schnellstens aus Müchen raus and dann erst mal lecker vor den Bergen frühstücken :D
Genau:cool: ich warte auch schon vollgetankt auf euch...Bitte keine langen Willkommensreden;)...sondern so schell wie möglich raus aus Bussi Bussi City:p !

Obwohl es laut Vorhersage ja super aussieht. :eek: :D :D :D :D
Bis morgen,
:p...stimmt...jeder wie er es verdient:D:D:D:D ... und alle Urlauber sind wieder Zuhause...:cool: ! Die Berge nur für uns alleine:p:p:p...;)

Ich freue mich auf euch alle !!

Lg. Christoph
 
raisch51

raisch51

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
30
Ort
Strada Montana
Modell
Ducati Diavel AMG
Hallo zusammen,

so soll es sein:
für euch ein Bierchen, für mich lieber einen Latte macchiato-

ich freue mich auf euch-
bis zum Montag

Grüße
Rainer
 
N

Nero8

Gast
Lauter Verstrahlte...

wenn ich mir Morgens die WebCams beim Frühstück so angucke une sehe das über 1500 m immer noch Schnee liegt mache ich mir langsam Sorgen
Servus Goldi:)

:confused:Schläfst du noch ... oder Fährst du schon:) ... ?:confused:

Danke für den Ausflug :p ! ( ... und wer Abends Picheln:p kann ... der kann auch Früh Morgens wieder rechtzeitig am Kabel ziehen;) ...!!)

Gruß Hertzi:) ( der mit dem italieníschen Eierkocher:p )
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ruckmeldung...

Bin eben gut und trocken wieder heimgekommen :) Leider habe ich Christian, Andreas und den Jürgen bei München verloren :( :mad: :(

Die Tour war klasse, und auch mit dem Wetter hatten wir viel Glück.

Gruß an alle und noch einen schönen Sonntag zum erholen :)

Alan
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
So, ich bin auch heile angekommen und das ohne einen einzigen Tropfen Regen! Konnte aber gestern nicht mehr sitzen, auch nicht vor dem PC. :D

Vielen Dank an Jürgen für Initiative und Organisation, an Alan für die Zugtickets (bin mir nicht sicher, ob ich nochmal Zug fahre :cool: ), Christoph für unsere "Runde" am Montag abend und natürlich allen anderen für alles andere! Waren viele schöne KM und echt lustige TAge! :) Das letzte Bild hänge ich mal hier an... die anderen tauschen wir unter uns aus würde ich sagen. ;)

 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo

Auch ich bin wieder heil zu hause angekommen. :)
Möchte mich bei den Mitwirkenden für die Harmonische Woche bedanken
, dachte nicht das wir bei einem so bunt gewürfelten Haufen so viel Spaß hatten und es keinerlei Probleme bei den Touren gab.


Na ja bis auf ein paar kleine Umwege die im Navi nicht vorhanden waren.:o;)
Schade das Christoph nicht bis zum Schluss dabei sein konnte, seine Sprüche haben uns nach seiner Abreise schon etwas gefehlt.:D:D:D

Wie schon erwähnt vielleicht starte ich nächstes Jahr noch mal so eine Aktion und der ein oder andere ist wieder dabei?

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Moin Jungs,

ich wollte mich auch noch mal bei allen beteiligten für eine gelungene Woche bedanken. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und habe auch sehr viel gelacht.
Sicherlich gab es die ein oder andere Panne (Sightseeingtour Düsseldorf etc.), aber Jürgen ich verzeih Dir! :D:p
Alan, hattest Du eine andere Route als wir auf dem Navi, oder warst Du einfach nur zu schnell auf der A9? :D

Ich freue mich schon auf die Foto CD. Dies wird immer eine schöne Erinnerung an eine schöne " Alpentour 2008 " sein.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Christian


Sicherlich gab es die ein oder andere Panne (Sightseeingtour Düsseldorf etc.), aber Jürgen ich verzeih Dir! :D:p
Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen. :eek: :rolleyes: ;) :D

Alan, hattest Du eine andere Route als wir auf dem Navi, oder warst Du einfach nur zu schnell auf der A9? :D
Alan hat nicht auf`s Navi geschaut und ist nach Instinkt gefahren.:o :D :D

Gruß
Jürgen
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich bin einfach wie "immer" bei München Richtung Nürnberg auf die A9 abgebogen :confused:.
Erst als ich abgebogen bin meldete sich die freundliche Stimme "sie haben die Route verlassen? :eek:

Ihr seit doch auf die A8 Richtung Augsburg gefahren... oder nicht ??

Gruß
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Jungs

Auch ich möchte paar Sätze loswerden in Bezug auf unsere gemeinsame Tour in den Alpen.:)
  • Mensch und Maschine heil nach Hause gekommen, war Montag um 17°° Uhr zu Hause.
  • Sehr angenehme und freundliche Begleiter die die Woche zu dem gemacht hatten was sie war, nämlich große Klasse (hat Spaß mit Euch gemacht!)
  • Super Wetter, die Sonne hat uns nicht im Stich gelassen (da war was: wenn die Engel Reisen…..:D:D:D)
  • Und ihr wart auch eine recht flotte Truppe die die Alpen im „Sturz Flug“ genommen hat,;)
  • leider waren meine „Flügel“ etwas zu kurz,:o aber wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal… (Fahre dann vielleicht an der Spitze und versuche meine Fotos doch noch zu bekommen:D:D:D)
  • Um zusammen zu fassen ich könnte wieder die „Dicke“ anwerfen und mit Euch los düsen.:D
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Wenn ich die Beiträge hier so lese könnte ich mir für das nächste Jahr etwas ähnliches vorstellen. :D ;)

Es hat einfach Spass gemacht, und ich finde wir passten gut zusammen :rolleyes: :p

Man nimmt einfach dem Jürgen seinen Navi ab, zeigt dem Bernie wo der Gasgriff ist, und schon funzelt das ganze :D :D :D :D

LG und ein schönes Wochenende

Alan
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Wenn ich die Beiträge hier so lese könnte ich mir für das nächste Jahr etwas ähnliches vorstellen. :D ;)
gerne wieder ;) ;) :) :)

Man nimmt einfach dem Jürgen seinen Navi ab, zeigt dem Bernie wo der Gasgriff ist, und schon funzelt das ganze :D :D :D :D
Na jaaaaaaaaaaaaaa,
wer sich schon auf der Autobahn trotz Navi und geplanter Route verfährt.:cool: :p :D

Du kannst aber gerne nächstes Jahr die Runde anführen ;),................ obwohl Abend essen gibt`s um 18:30 Uhr. :D :D :D :D :D :D

@ Berni
Laaaaasse schwade, kannst ja nichts dafür das wir immer über rote Ampeln gefahren sind. :cool: :o

Gruß
Jürgen
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

bin ebenfalls wieder gut in der schönsten Stadt Ostfrieslands gelandet. War allerdings mit einer anderen Truppe unterwegs. :D


Auch wenn wir einige trockene, etwas schönere Tage hatten, war es seit ~zehn Jahren von der Wetterseite her, erstmalig nicht so prall. Dies haben wir abends wieder wett gemacht.


Auf den Autozug möchte ich nie wieder verzichten. :)





Stelle noch einige Bilder in einen neuen Beitrag ein.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Bernd

Auf den Autozug möchte ich nie wieder verzichten. :)
Na ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auch wenn wir einige trockene, etwas schönere Tage hatten, war es seit ~zehn Jahren von der Wetterseite her, erstmalig nicht so prall. Dies haben wir abends wieder wett gemacht.
Warst halt mit den falschen Leuten unterwegs. :p :p :p :p :p :p :p ;) :o

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

Thema:

Alpentour 2008 die 2.

Alpentour 2008 die 2. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

    Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

    Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

    Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht

    J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht: J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht EINFACH MAL WIEDER RAUS ... Ab aufs Mopped und einfach mal wieder kurvenwedeln in den Alpen. Ein...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

    Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

    Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

    Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht

    J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht: J&J Alpentour 2021 – Ein kleiner Reisebericht EINFACH MAL WIEDER RAUS ... Ab aufs Mopped und einfach mal wieder kurvenwedeln in den Alpen. Ein...
  • Oben