Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Alpentour 2008 die 2.

Erstellt von Schneuzer, 17.11.2007, 13:38 Uhr · 155 Antworten · 13.662 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Wieso braucht der die Schriftart, Bedrucker die auf dem neusten Stand sind scannen das Motiv ein.
    Die Schriftart nennt sich Andy mit Schatten.
    Hallo Jürgen,

    da muss ich Dir leider widersprechen.

    Das Einscannen ist immer die letzte Möglichkeit, wenn wirklich nichts anders vorhanden ist.
    Denn nur mit einem "Bild" seis in JPG, Bmp, oder Tiffdatei usw.kann man nichts anfangen und muss die Vorlage in eine Vektorgrafik umwandeln, was meistens dazu führt, dass wir die Vorlage überarbeiten müssen und somit mit Zeit verbunden ist.

    Denn das Wichtigste an der Sache ist, dass man saubere Linien hat.
    Vergrößere mal ein Bild, dann siehst du ganz gut wie uneben die Kanten sind.

    Was die Schriftart betrifft gibts gar keine andere Alternative als die Schriftart oder die Vorlage in umgewandelte Kurven dem Drucker zu schicken.

    Alle Geräte, seis Schneideplotter, oder Stickmaschine brauchen Linien und die haben nun mal nur Vektorgrafiken.

    Du kannst mir ja mal die Vorlage zuschicken, dann kann ich dir sagen was geht und was nicht.

    Wann geht die Tour los?

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #82
    Hallo
    Hubert

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    da muss ich Dir leider widersprechen.
    Danke für Dein Interesse, lasse mich gerne Belehren.
    Bin mir nicht sicher ob die Kollegen noch Interesse an dem Polo haben.

    Wann geht die Tour los?
    25.05.2008

    Du kannst mir ja mal die Vorlage zuschicken, dann kann ich dir sagen was geht und was nicht.
    Würde ich gerne mal machen,dazu brauche ich aber Deine E-Mail Adresse (per PN) da es über das Forum nicht geht.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #83
    Hallo
    zusammen

    Zitat Zitat von GS Rudi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    der Meinung von Andreas schließe ich mich an. Wer weiß, wann wir es das nächste mal wieder schaffen alle zusammen zubekommen.
    Es wäre zwar schade, wenn wir das Bike in der Garage lassen müßten, aber bei Regen hat glaub ich keiner von uns Bock.
    Prinzipiell bin ich Eurer Meinung , nur nützen alle Spekulationen nichts ohne zu wissen ob die Betroffenen (Christoph, Rainer) auch im Regen (Auto oder Mopi) zum Treffen kommen.
    Ich könnte es verstehen,(da sie nun mal die weiteste Anfahrt haben) wenn Sie absagen würden.

    Also lassen wir (Kölner) doch erst mal abwarten was die Jungs dazu sagen.

    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #84
    Hallo Zusammen,
    ich wills kurz machen:
    zu besagtem Zeit- und Treffpunkt werde ich auf jeden Fall erscheinen!
    Sollte es Regnen, dann leider mit dem Auto.
    Ist es zu unbeständig, schieb ich die Kuh auf den Anhänger und fahr sie spazieren.
    Hats Sonnenschein, dann natürlich auf der Kuh.

    Wie auch immer...
    Grüße
    Rainer

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #85
    Hallo Jungs,

    es steht endgültig fest...... ich kann nicht, heul

    Werde aber für jeden von Euch in Kroation ein Bier trinken und eine Portion Tschevaptschitschi essen

    Viel Spaß

  6. Anonym3 Gast

    Blinzeln Blind Date...

    #86
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    es steht endgültig fest...... ich kann nicht, heul
    Servus Goldi

    Die 2 Monate halte ich auch noch aus bis ich dich einmal persönlich kennenlernen darf. Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß in Kroatien und ich möchte dir jetzt auf diesem Wege schon einmal schöne Feiertage wünschen !!

    Hertzi

    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Prinzipiell bin ich Eurer Meinung , nur nützen alle Spekulationen nichts ohne zu wissen ob die Betroffenen (Christoph, Rainer) auch im Regen (Auto oder Mopi) zum Treffen kommen.
    Servus Jürgen

    Bin gegen 11 Uhr in der Post. Es sei denn die gemeldeten Schneefälle bis über Ostern hinaus bereiten mir Kopfschmerzen. Wenn ich mich nicht mehr bis Donnerstag gegen 14 Uhr hier in diesem Fred melde ... komme ich !! Ich freue mich auf euch...Lg. Christoph

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #87
    ...wenn ihr von eurer Tour wieder zurückkommt, macht bitte einen neuen Beitrag auf.

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #88
    Hi
    Alan

    Wünsche Dir trotz allem einen schönen Urlaub und viele bunte Eier.
    Mit dem Bier können wir ja nachholen.

    @ all
    Werde dann wohl auch mit dem Auto anrollen. Die Uhrzeit (ca.11:00 Uhr) bleibt ja bestehen.

    Freue mich Christoph und Rainer endlich mal kennen zu lernen.

    Die anderen Burschen kenne ich ja schon.

    Gruß
    Jürgen

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...wenn ihr von eurer Tour wieder zurückkommt, macht bitte einen neuen Beitrag auf.
    Wieso Bernd..

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #90
    Danke Hertzi.. danke Jürgen

    Wie schon gesagt, wünsche Euch allen viel Spaß, frohe Ostern und besseres Wetter als heute

    Gruß
    Goldi


    @Jürgen

    Interesse an dem Polo habe ich immer noch


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpentour Hilfe und Tipps
    Von popeye im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:09
  2. Zurück von Alpentour im Oktober
    Von postmortal im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:03
  3. Alpentour vom 8.08.-12.08.2009
    Von Reimo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:20
  4. ALPENTOUR (28. oder 29. Kw)
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 13:12
  5. ALPENTOUR (28. oder 29 KW)
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:58