Ergebnis 1 bis 9 von 9

Am 8.6. nach Narbonne

Erstellt von kalki, 03.06.2007, 15:13 Uhr · 8 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard Am 8.6. nach Narbonne

    #1
    Hallo Gemeinde, ich fahre am 8.6. mit DB Autoreisezug von Neu Isenburg nach Narbonne und am 19.6. zurück nach München.
    Ist noch jemand vom Forum in dieser Zeit in den Pyreneen ?
    Kann mir jemand eine nette Pension empfehlen?

    Gruß kalki

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Na Peter!

    Jetzt wird´s ernst! Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und komme heile wieder nach Hause.

  3. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Ausrufezeichen Ein Tipp.

    #3
    Hallo.

    Ich bin zu der Zeit leider nicht in den Pyreneen aber ich kann dir aus eigener
    Erfahrung ( war diese Jahr in Spanien, auch mit DB bis Narbonne unterwegs ) einen guten Tipp geben: Merke dir sehr gut, wo die Jungs der DB hier in Deutschland die Schlaufen an deiner Q festmachen.

    Ich wollte nähmlich dieses Jahr auf der Rückfahrt nach D ganz locker auf den Autozug auffahren, als auf einmal alles wegen meinem Kumpel und mir still stand. Man hatte uns weder Schlaufen gegeben, noch gesagt das WIR die Dinger an der Q befestigen sollten. Die Tante der DB hat zwar noch versucht so zu tun, als ob das eine selbstverständlichkeit währ aber dann hat sie sich doch die Finger schmutzig machen müssen. O.K. als wir dann aufm Zug waren, haben wir die Schlaufen nochmal umgesetzt aber ne Frechheit war das schon.
    Ich hole mir im Flugzeug ja schließlich auch nicht mein Essen bei einer von den Saftschupsen ab. ( Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen. )

    Hinfahrt der DB war voll in Ordnung. Die Rückfahrt von Narbonne jedoch eine einzige Sche..... Die Franzosen haben uns ( um nur mal ein Beispiel zu nennen ) einfach mal vergessen eine Lokomotive zu geben. Ergebnis: gute zwei Stunden Verspätung Der einzige Trost, war die sehr gut aussehende DB Angestellte.

    Aber nichts desto trotz, ich wünsche dir VIEL SPAß beim Q-Treiben.

    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Hi kalki,

    Ich bin da, aber in der Mitte bzw. auf der anderen Seite.
    Zu empfehlen in Spanien ist Holly und in Frankreich Oliver. Da waren wir im vergangenen Jahr. Jetzt geht es Richtung Jaca.

    Gruß Dirk

  5. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard wäre gern dabei....

    #5
    Hallo Leute
    beneide euch schon. Muss noch fast 3 Monate warten, bis es endlich losgeht.......

  6. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kalki
    Kann mir jemand eine nette Pension empfehlen?
    Jau


    www.bikers-paradise.de in Prades, ca. 120 km von Narbonne entfernt.

    Keine Pension, dafür aber Studios und Appartements.

  7. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #7
    Hi Kalki. Schau mal auf meine Seite www.moto-aventura.com. Hab dort ein paar Infos abgelegt. Vielleicht ist was für dich dabei. Biker-Gruß...

  8. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #8
    Hallo Jungs,
    danke für Eure Tips, anscheinend keine GS unten wohl nur Jogurtbecher,
    na wir werden sehen.
    Gruß kalki

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #9
    VIP Hotel in Andorra Stadt kann ich empfehlen. War 2005 mit meinem Bruder da. Günstig und völlig ausreichend. Liegt direkt an der Hauptstrasse. ISt aber nicht tragisch. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mailst, bekommst Du ein paar Bilder von dem Schuppen. Haben für 3Übernachtungen mit Frühstück für 2Pers. 86€ bezahlt. (3.Stock ohne Fahrstuhl, das Zimmer waren eigentlich zwei Doppelzimmer mit einem kleinen Bad.)


 

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht. Von Narbonne nach Barcelona
    Von 084ergolding im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:51
  3. Biete Sonstiges DB-Autozug von Narbonne nach Neuisenburg am 31.05.2010
    Von HaPeGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:35
  4. Ausflug mit meiner Q nach Narbonne
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25
  5. Am 12.4.06 mit dem DB-Autozug nach Narbonne
    Von Michel im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 08:54