Am 8.6. nach Narbonne

Diskutiere Am 8.6. nach Narbonne im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, ich fahre am 8.6. mit DB Autoreisezug von Neu Isenburg nach Narbonne und am 19.6. zurück nach München. Ist noch jemand vom Forum...
kalki

kalki

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde, ich fahre am 8.6. mit DB Autoreisezug von Neu Isenburg nach Narbonne und am 19.6. zurück nach München.
Ist noch jemand vom Forum in dieser Zeit in den Pyreneen ?
Kann mir jemand eine nette Pension empfehlen?

Gruß kalki
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Na Peter!

Jetzt wird´s ernst! Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und komme heile wieder nach Hause.
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Ein Tipp.

Hallo.

Ich bin zu der Zeit leider nicht in den Pyreneen aber ich kann dir aus eigener
Erfahrung ( war diese Jahr in Spanien, auch mit DB bis Narbonne unterwegs:rolleyes: ) einen guten Tipp geben: Merke dir sehr gut, wo die Jungs der DB hier in Deutschland die Schlaufen an deiner Q festmachen.

Ich wollte nähmlich dieses Jahr auf der Rückfahrt nach D ganz locker auf den Autozug auffahren, als auf einmal alles wegen meinem Kumpel und mir still stand. Man hatte uns weder Schlaufen gegeben, noch gesagt das WIR :mad: die Dinger an der Q befestigen sollten. Die Tante der DB hat zwar noch versucht so zu tun, als ob das eine selbstverständlichkeit währ aber dann hat sie sich doch die Finger schmutzig machen müssen. O.K. als wir dann aufm Zug waren, haben wir die Schlaufen nochmal umgesetzt aber ne Frechheit war das schon.
Ich hole mir im Flugzeug ja schließlich auch nicht mein Essen bei einer von den Saftschupsen ab. ( Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen. )

Hinfahrt der DB war voll in Ordnung. Die Rückfahrt von Narbonne jedoch eine einzige Sche.....:( Die Franzosen haben uns ( um nur mal ein Beispiel zu nennen ) einfach mal vergessen eine Lokomotive zu geben:eek:. Ergebnis: gute zwei Stunden Verspätung :mad: Der einzige Trost, war die sehr gut aussehende DB Angestellte.;)

Aber nichts desto trotz, ich wünsche dir VIEL SPAß beim Q-Treiben.

Gruß Michael
 
B

braki

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
9
Hi kalki,

Ich bin da, aber in der Mitte bzw. auf der anderen Seite.
Zu empfehlen in Spanien ist Holly und in Frankreich Oliver. Da waren wir im vergangenen Jahr. Jetzt geht es Richtung Jaca.

Gruß Dirk
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
wäre gern dabei....

Hallo Leute
beneide euch schon. Muss noch fast 3 Monate warten, bis es endlich losgeht.......
 
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
83
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GS
Hi Kalki. Schau mal auf meine Seite www.moto-aventura.com. Hab dort ein paar Infos abgelegt. Vielleicht ist was für dich dabei. Biker-Gruß...
 
kalki

kalki

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Jungs,
danke für Eure Tips, anscheinend keine GS unten wohl nur Jogurtbecher:o,
na wir werden sehen.
Gruß kalki
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
VIP Hotel in Andorra Stadt kann ich empfehlen. War 2005 mit meinem Bruder da. Günstig und völlig ausreichend. Liegt direkt an der Hauptstrasse. ISt aber nicht tragisch. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mailst, bekommst Du ein paar Bilder von dem Schuppen. Haben für 3Übernachtungen mit Frühstück für 2Pers. 86€ bezahlt. (3.Stock ohne Fahrstuhl, das Zimmer waren eigentlich zwei Doppelzimmer mit einem kleinen Bad.)
 
Thema:

Am 8.6. nach Narbonne

Am 8.6. nach Narbonne - Ähnliche Themen

  • Tour an der Côte d'Azur

    Tour an der Côte d'Azur: Hallo, möchte im Herbst 2015 mit meiner GS und Frau mit dem Auto-Reisezug nach Alessandria und dann an die Côte d'Azur und mit dem Reisezug von...
  • 7-8 Tage Enduro von Innsbruck nach Narbonne - letzte Woche im April

    7-8 Tage Enduro von Innsbruck nach Narbonne - letzte Woche im April: Hallo, so in der letzten Woche im April könnte ich noch mal für 7-8 Tage zum Enduro Motorradfahren in die Alpen. Ich würde gerne von Innsbruck...
  • Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne

    Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fahrtkosten für einen Pyrenäen Urlaub zu kalkulieren. Am liebsten wäre uns, wenn wir mit dem Zug hinfahren...
  • Route Rheinland nach Narbonne gesucht

    Route Rheinland nach Narbonne gesucht: Hallo zusammen, suche für Anfang Juni eine nette Route (Zeitaufwand ca. 2 1/2 Tage) vom Rheinland nach Narbonne. Eventuell bis Metz oder Nancy...
  • Autozug am 21. Sept. nach Avignon/Narbonne

    Autozug am 21. Sept. nach Avignon/Narbonne: Ist jemand von Euch am kommenden Freitag im Autozug von Düsseldorf/Frankfurt nach Avignon/Narbonne anzutreffen? :confused::wink:
  • Autozug am 21. Sept. nach Avignon/Narbonne - Ähnliche Themen

  • Tour an der Côte d'Azur

    Tour an der Côte d'Azur: Hallo, möchte im Herbst 2015 mit meiner GS und Frau mit dem Auto-Reisezug nach Alessandria und dann an die Côte d'Azur und mit dem Reisezug von...
  • 7-8 Tage Enduro von Innsbruck nach Narbonne - letzte Woche im April

    7-8 Tage Enduro von Innsbruck nach Narbonne - letzte Woche im April: Hallo, so in der letzten Woche im April könnte ich noch mal für 7-8 Tage zum Enduro Motorradfahren in die Alpen. Ich würde gerne von Innsbruck...
  • Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne

    Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fahrtkosten für einen Pyrenäen Urlaub zu kalkulieren. Am liebsten wäre uns, wenn wir mit dem Zug hinfahren...
  • Route Rheinland nach Narbonne gesucht

    Route Rheinland nach Narbonne gesucht: Hallo zusammen, suche für Anfang Juni eine nette Route (Zeitaufwand ca. 2 1/2 Tage) vom Rheinland nach Narbonne. Eventuell bis Metz oder Nancy...
  • Autozug am 21. Sept. nach Avignon/Narbonne

    Autozug am 21. Sept. nach Avignon/Narbonne: Ist jemand von Euch am kommenden Freitag im Autozug von Düsseldorf/Frankfurt nach Avignon/Narbonne anzutreffen? :confused::wink:
  • Oben