Ergebnis 1 bis 10 von 10

Andalusien- mit Wohnmobil, Gleitschirm und Motorrad

Erstellt von Goeldi, 13.05.2016, 11:52 Uhr · 9 Antworten · 989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    37

    Standard Andalusien- mit Wohnmobil, Gleitschirm und Motorrad

    #1
    Meine Wintersaison in Almunecar ist mittlerweile vorbei und da dachte ich mir, ich schreibe mal eine kurze Story über meine Erlebnisse dort, mit ein paar netten Fotos, um diese wirklich faszinierende Gegend etwas hervorzuheben.

    Denn Almunecar bietet weit mehr, als nur Sonne und Meer

    Hoffe die Story spricht euch an

    https://goeldiontour.com/2016/05/13/...-und-motorrad/

    Konstruktive Kritik ist selbstverständlich immer willkommen.

    Viel Spass beim lesen und anschauen der Bilder
    Göldi

  2. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #2
    Klasse Volkmar, tolle Zeit gehabt.....oder

    Die Husky läuft immer noch hervorragend !!!

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #3
    Freut mich zu hören Alex. Is ja auch ein feines Moped!

    Ja, war Mega cool dort und ich fahre garantiert noch mal hin!

  4. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #4
    Hallo Göldi

    schön von dir hier zu lesen , verfolge deinen Blog schön länger.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse dort unten .
    Habe noch im Hinterkopf ,
    was macht dein Plan Route des Grandes Alpes,

  5. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Danke!
    So wie es bisher aussieht fahren wir die RDGA Anfang Juni.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #6
    Das nenne ich sinnvoll genutzte Wintertage.

    Zitat Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen

    Konstruktive Kritik ist selbstverständlich immer willkommen.
    Klar doch gerne. Solch ein Bericht gehört nicht in die Rubrik "Reise", sondern hier hin Touren- & Reiseberichte






  7. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #7
    Hallo Göldi
    anfang Juni ist ja nicht mehr lang.
    Hoffe etwas in dein Blog zu lesen von deinen Erlebnissen vom RDGA , steht noch bei mir auf den Plan . weiß nicht ob ich dies oder nächstes Jahr machen werde. Aktuell stehen andere Sachen auf den Plan

  8. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    #8
    Hi Göldi,
    tja, nicht nur Du bist in Almunecar hängengeblieben :-) Bei uns waren es ein paar Jahre... und unsere Finca dort werden wir nicht aufgeben :-) Vor 2 Wochen war ich das letzte Mal unten. Da hatte ich ne deutsche GS beim Cinasol vorbeifahren gesehen. Vielleicht warst das ja Du?
    Leoni und Co kenne ich natürlich, und die ganzen Strecken auch. Ich hatte da eine 650-er Enduro, bin täglich die Flussbetten gefahren :-)
    Und falls Du mal wieder runter fährst melde dich. Ich bräuchte mal ein Foto unserer Finca von oben. Vielleicht bin ich ja auch grad unten. Da könnten wir mal ein Tubo zischen. Letztes Jahr hatte ich übrigens einen GS-Fahrer vom Forum hier zu Gast.

    Viva Almunecar
    Klaus


  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Klar doch gerne. Solch ein Bericht gehört nicht in die Rubrik "Reise", sondern hier hin Touren- & Reiseberichte
    Nö, ins https://www.wohnmobilforum.de/
    Vorigen Monat traf ich ein deutsches WoMo am Torre di Monte Pucci. Die sagten: "Hier ist es traumhaft. Wir kommen aus Spanien, da sind viel zu viel Deutsche".

  10. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #10
    Sorry wenn ich die Story in der falschen Rubrik gepostet habe, aber ich kenne mich in Foren nicht sonderlich gut aus und bin auch nur selten präsent, bzw. meist nur um mitzulesen.

    Ja, Spanien ist ein sehr reizvolle Reiseziel für Wohnmobile da es hier sehr viele, schöne, freie Stellplätze gibt. Aber sicherlich nicht nur für Deutsche In Spanien sieht man Wohnmobile aus allen Ländern Europas, denn Spanien, vor allem Andalusien, hat nun mal einen ganz besonderes Reiz.


 

Ähnliche Themen

  1. Wohnmobil kaufen und Motorrad dahinterhängen?
    Von Heidekutscher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 21:37
  2. Wohnmobil und Motorrad
    Von samuel im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 15:05
  3. Nach Sardinien mit Fähre und Motorrad
    Von veronica im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:52
  4. erfahrungen mit wunderlich performance controller (mit blue-LF und remus)?
    Von didzi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:10
  5. Navi für Auto und Motorrad
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:01