Zitat Zitat von Zingi Beitrag anzeigen
Wir fahren jetzt schon seit ein paar Jahren jedes Jahr für ein paar Tage nach Südtirol, und wir haben auch immer ein Basislager.

Meine Empfehlung wäre:
Fahr doch zum Toni in Unterinn. Toni ist ein Apfelbauer im frühen Rentenalter und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer.
Er hat seinen kompletten Bergbauernhof zu einer richtig guten Motorradpension (Moarhof, Motorradstadl) umgebaut.
Hier kannst du für gute Preise 31€ (Übernachtung mit Frühstück) unterkommen. Toni ist nett, gibt Tourentips und hat immer nen lockeren Spruch parat. Im Moarhof sind nur Motorradfahrer. Von hier aus kannst du Tagestouren in alle Richtungen unternehmen, sei es richtung Stilfser, Gavia, Tonale, Mendel oder Dolomiten (Sellastock,Drei Zinnen, usw) oder Richtung Trentino, sogar Touren am Gardasee sind möglich.
Wir reisen meistens über das Timmelsjoch an. Aber das kann man ja beliebig wählen.


Gruß Zingi

Dieser Empfehlung schließen wir uns gerne an ... dieser Ort ist gut geeignet als Ausgangspunkt für viele verschiedene Touren. Und die Unterkunft war erstklassig!

Viel Spaß
Alex und Wolfgang