Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anfang September, wieder verrückte im Piemont

Erstellt von Milka, 02.07.2011, 21:12 Uhr · 5 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Reden September, nach Piemont

    #1
    Hallo miteinander, ich beziehe mich auf den Fred von den vier verrückten
    Vier Verrückte im Piemont
    Ich bin so begeistert darüber das ich auch gerne so eine Runde fahren würde, denkbar wäre die erste Septemberhälfte,
    Offroaderfahrungen sind vorhanden, nun suche ich hier noch einen oder zwei Mitstreiter da man sich auf solchen Touren nicht alleine begeben sollte.
    Mein Problem besteht darin das ich von der Küste kurz vor Dänemark komme und eine ziemlich lange Anfahrt habe. Ich diese dann mit Dose und Anhänger abspulen.
    So mal sehen wie die Rückmeldungen aussehen
    In der Hoffnung das es klappt

    Gruß Ralf

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    da sind wir aber schneller...übermorgen gehts los....


    ob ich Bilder einstell....überred mich....

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #3
    Ich freue mich für euch, hoffe aber das ich auch noch ein oder zwei Mitfahrer hier finde
    Terminlich bin ich nicht so gebunden, dachte mir aber das es Anfang September eine gute Zeit wäre da evtl. Sperren aufgehoben sind und das Wetter gerade noch sicher ist

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #4
    Hi Ralf,

    was hast du denn genau vor?

    Wenn alles klappt werden wir eher Mitte September in den Westalpen sein. Vielleicht können wir ja ein paar Touren gemeinsam fahren.

    Gruß

    David

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #5
    Hallo David, bei mir hat sich gerade etwas geändert, so das ich auch Mitte September fahren könnte, wobei es dort oben auch schon schneien könnte
    ich halte nun erstmal an dem Plan mit Anfang September oder Ende August fest, falls sich nichts hier ergibt können wir ja nochmal Kontakt aufnehmen, fahren wollte ich wenn Möglich viel offroad so wie in dem obigen Link von meinem Startfred, übernachten lieber im Hotel
    ich gebe die Hoffnung nicht auf da zu dieser Zeit eigentlich mehrere Leute in der Gegend sein müßten

    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #6
    noch mal nach oben schieb, war auf Seite 3 abgerutsch und suche noch
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 09:43
  2. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 13:02
  4. 1 Woche Südtirol Ende August- Anfang September
    Von Alex Mayer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 11:02
  5. Piemont Anfang September
    Von AndiP im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:13